ANZEIGE:
Event: Die Teilnehmer des dritten Major-Events im Detail29.07.2014, 16:00

ESL One Cologne: Na'Vi & Copenhagen Wolves

In etwas mehr als zwei Wochen startet in Köln das nächste Major-Event, welches von VALVE unterstützt wird. Insgesamt 250.000 US-Dollar werden dann im Rahmen der gamescom 2014 unter 16 Teams ausgespielt, allein der Gewinner darf sich über 100.000 US-Dollar freuen. Leider befindet sich nach der gescheiterten Qualifikation kein deutsches Team im Teilnehmerfeld. Heute starten wir die Vorstellung mit Na'Vi und den Copenhagen Wolves.




Natus Vincere musste aufgrund der schwachen Leistung in Kattowitz den langen Weg über die Qualifikation gehen, in die sie jedoch als eines der Favoritenteams gingen. Souverän qualifizierte man sich für die ESL One Cologne 2014 European Finals, jedoch hatte man hier mehr Probleme als erwartet. Nach einem überzeugenden Sieg gegen die Russen von USSR, musste man im Anschluss gegen die Norweger von London Conspirancy antreten.

Überraschenderweise waren es von Anfang an die Norweger, die den Takt angaben und die nötigen Headshots setzten. Nach der Niederlage auf de_inferno, drehte man das Blatt auf de_mirage und schoss London Conspiracy mit 16:03 ab. Das Momentum konnten die Jungs rund um Ladislav 'GuardiaN' Kovács allerdings nicht mit auf die dritte Map nehmen, sodass man sich ins Lower-Bracket verabschiedete.

Hier warteten die Deutschen von Planetkey Dynamics, die den Ukrainern ebenfalls Probleme machten, jedoch reichte es trotz Overtime auf der zweiten Map nicht, die Jungs aus dem Ostblock auf eine dritte Map zu zwingen. Hier war es wieder GuardiaN, der dem Team den Sieg mit über 50 Frags auf de_mirage sicherte. Im entscheidenen Spiel kam es zum Aufeinandertreffen mit den Schweden von ESG!, die ebenfalls als Favoriten in den Qualifier gegangen waren. Wieder rannten die Jungs von Na'Vi einem Map-Rückstand hinterher, doch diesmal konnten sie diesen wettmachen und sich auf de_inferno sowie de_dust2 die Teilnahme an der ESL One 2014 Cologne Championship sichern.

Lineup Natus Vincere:
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Sergey 'starix' Ischuk
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ru Denis 'seized' Kostin
Letzte Eventplatzierungen
1. Platz: Caseking of the Hill #1+#2
2. Platz: Iron Gaming Season 1
2. Platz: DreamHack Summer 2014
1. Platz: SLTV StarSeries IX


Auch die Copenhagen Wolves sicherten sich einen Platz für die ESL One Cologne 2014 Championships und werden damit neben Team Dignitas die dänische Flagge hochhalten. Das Team rund um Ansager Lukas 'gla1ve' Rossander kämpfte sich wie auch Na'Vi durch das Lower-Bracket, nachdem man gegen das französische Epsilon den Kürzeren gezogen hatte.

Wenn man von diesem Match absieht, hatten die Jungs aus Dänemark jedoch keinerlei Probleme die anderen Teams zu besiegen. Awesome is Nothing, mousesports und ENCORE hatten gegen stark aufspielende Dänen keine Chance und konnten keine Map gewinnen. Dies ist umso erstaunlicher, spielten die CPH Wolves doch den gesamten Qualifier mit Danni 'smF' Dyg für René 'cajunb' Borg als Stand-In.

Durch die späte Qualifikation über das Lower-Bracket werden die Dänen einen relativ schlechten Seed zugesprochen bekommen und können unter Umständen einen Stolperstein für einige Top-Teams darstellen, da sich hier fünf Akteure zusammengefunden haben, die es bis ganz nach oben schaffen können, sofern man zusammen bleibt.

Lineup Copenhagen Wolves:
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk René 'cajunb' Borg
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Finn 'Karrigan' Andersen
Letzte Eventplatzierungen
1. Platz: Gaming.dk League Season 9



In der nächsten Teamvorstellung gehen wir näher auf London Conspiracy sowie dAT Team ein. Alle weiteren Infos zur ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2014?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
jKe8 schrieb am 29.07.2014, 16:19 CEST:
Cajunb in Köln wieder da? Weiß man da genaueres?
#2
zipp1 schrieb am 29.07.2014, 16:25 CEST:
Ich will CW vs Dignitas sehen auf der ESL one :D das match würd mich mal interessieren
#3
Ezom schrieb am 29.07.2014, 16:38 CEST:
jKe8 schrieb:
Cajunb in Köln wieder da? Weiß man da genaueres?


Ja, er ist/war im Urlaub während des Qualifiers, ist aber natürlich dabei in Köln.
#4
DoNphii schrieb am 29.07.2014, 17:11 CEST:
nico einfach mal die beste AWP!!!
#5
Grundsolide schrieb am 29.07.2014, 18:29 CEST:
DoNphii schrieb:
nico einfach mal die beste AWP!!!


direkt nach GuardiaN!!!
#6
m3ssi schrieb am 30.07.2014, 05:27 CEST:
"Die Jungs aus dem Ostblock..."

Srsly?! Oo
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz