ANZEIGE:
Event: Die Teilnehmer des dritten Major-Events im Detail08.08.2014, 20:00

ESL One Cologne: iBUYPOWER & Cloud 9

In etwas weniger als einer Woche startet die ESL One Cologne 2014 und wir wollen heute über den großen Teich schauen und euch aus Amerika zwei ambitionierte Teams vorstellen, die den weiten Weg nach Deutschland antreten werden. Es handelt sich um iBUYPOWER und Cloud 9, ehemals compLexity. Die Jungs von iBUYPOWER mussten sich durch den Qualifier kämpfen, während die Akteure von Cloud 9 aufgrund ihrer guten Platzierung auf der EMS One Katowice 2014 eingeladen wurden.




iBUYPOWER startete im North American Qualifier, welcher ein Team zur Teilnahme an der ESL One Cologne berechtigte. Dort trafen sie auf das Team tNt, welche mit 16:01 auf de_dust2 und 16:06 auf de_inferno regelrecht vorgeführt wurden. Im Finale des Qualifikationsturniers begegnete iBUYPOWER den Mannen von LunatiK eSports, welcher ebenfalls keine große Hürde darstellte, sodass die Amerikaner rund um Braxton 'swag' Pierce mit 16:06 auf de_inferno und 16:12 auf de_dust2 triumphierten. Dadurch können sie nun die Reise in die Rheinmetropole aufnehmen, vorher befinden sie sich allerdings im Bootcamp in Europa, nachdem sie letztes Wochenende an der Gfinity G3 teilgenommen haben.

Das amerikanische Aufgebot wird auf der gamescom in Gruppe C starten, welcher Virtus.pro, fnatic und dAT Team beiwohnen. Im ersten Match trifft iBUYPOWER auf die schwedische Mannschaft von fnatic.

Lineup iBUYPOWER:
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Sam 'DaZeD' Marine
us Taylor 'Skadoodle' Latham
us Braxton 'swag' Pierce
ca Joshua 'steel' Nissan
Matches zur Qualifikation
us iBUYPOWER 02:00 us tNt
us iBUYPOWER 02:00 us LunatiK eSports


Die Spieler von Cloud 9 liefen bis vor kurzem unter der Flagge von compLexity auf, nun entschied man sich der Organisation Cloud 9 beizutreten, welche bis dato noch kein CS:GO-Team unter ihren Fittichen hatte. Durch das Erreichen des Viertelfinales bei der EMS One Katowice 2014, wurde Cloud 9 direkt eingeladen und musste sich nicht durch einen Qualifier kämpfen. Im Viertelfinale mussten sie sich damals mit 01:02 dem späteren Finalisten Ninjas in Pyjamas geschlagen geben.

Bei den ESEA Season 16 Finals traf man auf die ewigen Rivalen von iBUYPOWER, welche man allerdings im großen Finale nicht schlagen konnte. Mit einem klaren 00:02 musste sich Cloud 9 geschlagen geben. Auch in der Ausgabe davor, die ESEA Season 15 Finals, unterlag man iBUYPOWER und konnte dort nur den dritten Platz ergattern.

In Gruppe D kämpft Cloud 9 gegen Titan eSports, Team Dignitas und Vox Eminor um den Einzug in die nächste Runde. Das erste Match unter der neuen Organisation wird gegen die Franzosen von Titan eSports ausgetragen. Auch Cloud 9 befindet sich vor der Reise nach Köln im Bootcamp in Berlin, um sich bestmöglich vorzubereiten.

Lineup Cloud 9:
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares
us Spencer 'hiko' Martin
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Mike 'shroud' Grzesiek
Letzte Eventplatzierungen
2. Platz: ESEA Season 16 Finals
5.-8. Platz: EMS One Katowice 2014
3. Platz: ESEA Season 15 Finals



Teamvorstellung: Natus Vincere & Copenhagen Wolves
Teamvorstellung: London Conspiracy & dAT Team
Teamvorstellung: Titan eSports und Epsilon eSports
Teamvorstellung: Vox Eminor & Wolf
Teamvorstellung: Team LDLC.com & Team Dignitas

In der nächsten Teamvorstellung gehen wir näher auf Virtus.pro und HellRaisers ein. Alle weiteren Infos zur ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2014?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: Coverage ESL One Cologne 2014 CS:GO Championsip

Ähnliche News

Kommentare


#1
Monsihro schrieb am 08.08.2014, 20:07 CEST:
das lineup von cloud9 müsste geändert werden. shroud für anger
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz