ANZEIGE:
Event: Der zweite Tag mit mousesports in der Updatenews03.08.2014, 22:10

Gfinity G3 Lan - Tag 2 - Updatenews *Update 32*

Gestern fiel der Startschuss für die Gfinity G3 LAN in London. Ein Tag, der von einigen Verzögerungen und sonstigen Ärgernissen geprägt war. Für morgen früh sind die Verhältnisse in Gruppe B schon klar, so hat mousesports die Qualifikation schon geschafft und auch alle anderen Qualifikanten stehen schon fest. Ob es das schwedische Topteam der Ninjas in Pyjamas in die Playoffs schafft ist zum aktuellen Zeitpunkt noch fraglich. *Update 32 - 23:58 Uhr*



*Update 32 - 23:58 Uhr*
Virtus.pro dreht de_nuke komplett um und gewinnt verdient mit 16:12. Somit ist das Turnier beendet und die Polen erhalten neben 20.000 USD ebenso ein Ticket für den ESWC. Wir bedanken uns beim 99Damage-Staff, bei Horstor, slivooo und Herke und sagen gute Nacht!

Live:
fr Titan eSports 12:16 pl Virtus.pro (0:2 nach Maps)


*Update 31 - 23:29 Uhr*
Nachdem vor Ort bereits das Publikum die Halle verlassen musste sowie im Pressebereich aufgeräumt wurde, sicherten sich die Franzosen von Titan eSports auf der CT-Seite von de_nuke zur Halbzeit 12 Runden. Kann Virtus.pro das Match noch einmal drehen oder sehen wir eine dritte Map?

Live:
fr Titan eSports 12:03 pl Virtus.pro (0:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 30 - 22:51 Uhr*
Die erste Map ist vorbei, Virtus.pro gewinnt mit 16:04 gegen Titan eSports und geht mit 1:0 nach Maps in Führung. Gleich geht es weiter mit de_nuke, dranbleiben!

Live:
fr Titan eSports 04:16 pl Virtus.pro (0:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 29 - 22:45 Uhr*
Das Match ist noch immer live, Virtus.pro führt aktuell mit 11:04 auf de_mirage. Währenddessen haben wir euch noch den Winning Moment von Virtus.pro hochgeladen, welcher von unserem Moviemaker Noob Silent erstellt wurde.



Live:
fr Titan eSports 04:11 pl Virtus.pro - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 28 - 22:18 Uhr*
Das Finale ist angerichtet, Virtus.pro trifft auf Titan eSports. Gespielt werden de_mirage, de_nuke und de_inferno. Neben Herke, der bereits seit heute Morgen für euch die Matches überträgt, hat sich nun Oliver 'get' Meyer hinzugesellt.

Live:
fr Titan eSports vs. pl Virtus.pro - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 27 - 21:46 Uhr*
Virtus.pro dreht das Match rum und qualifiziert sich für das Finale der Gfinity G3 Lan in London. Der Sieger freut sich über 20.000 USD, Herke wird auch beim letzten Match für euch da sein! Virtus.pro vs. Titan eSports - in wenigen Minuten geht es los!

Live:
pl Virtus.pro 16:12 dk Team Dignitas (2:1 nach Maps)

Upcoming:
fr Titan eSports vs. pl Virtus.pro


*Update 26 - 21:27 Uhr*
Die erste Halbzeit der letzten Map ist beendet, Team Dignitas führt auf de_inferno nach der CT-Hälfte mit 10:05 gegen Virtus.pro. Können die Polen das Match noch einmal drehen oder scheiden sie aus? Dranbleiben ist angesagt!

Live:
pl Virtus.pro 05:10 dk Team Dignitas (1:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 25 - 20:47 Uhr*
Auf de_cache überfuhren die polnischen Vertreter von Virtus.pro die Dänen von Team Dignitas. Das Team rund um Henrik 'FeTiSh' Christensen konnte lediglich zwei magere Runden ergattern und müssen sich somit auf der zweiten Map mit 16:02 geschlagen geben. Die endgültige Entscheidung, wer in das Finale einzieht, wird auf de_inferno gefällt. Justin 'Herke' Herkenrath ist weiterhin für euch dabei, also schaut zu, denn es bleibt spannend in London!

Live:
pl Virtus.pro 16:02 dk Team Dignitas (1:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 24 - 20:15 Uhr*
Dignitas kann sich de_dust2 mit einem Endstand von 16:07 sichern. Nach einer 12:03 Halbzeitführung konnte Virtus.pro den Dänen nicht mehr gefährlich werden. Als nächstes steht de_cache auf dem Programm. Falls Virtus.pro diese Map für sich entscheidet, kommt es zur Decider-Map de_inferno.

Live:
pl Virtus.pro 07:16 dk Team Dignitas (0:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 23 - 19:58 Uhr*
Wir konnten exklusiv den Siegesmoment der ersten Halbfinalpartie aufnehmen. Natürlich wollen wir euch dieses Viedeo nicht vorenthalten. Im zweiten Halbfinale steht es momentan 09:03 zugunsten der dänischen Akteure von Team Dignitas.



Live:
pl Virtus.pro 03:09 dk Team Dignitas - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 22 - 19:40 Uhr*
Soeben startete die Kniferound im zweiten Halbfinale. Es geht für Team Dignitas und Virtus.pro um den Finaleinzug. Justin 'Herke' Herkenrath führt euch weiterhin durch den Abend und das Turnier.

Live:
pl Virtus.pro vs. dk Team Dignitas - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 21 - 19:26 Uhr*
Bald geht das zweite Halbfinale los und Herke ist immer noch für euch da und kommentiert die Matches. Des Weiteren könnt ihr auf unserer Facebookseite den Gewinner der Gfinity G3 Lan tippen. Dem Sieger winkt ein A40 Headset von Astro Gaming. Ihr könnt bis zum Start des Grand Finals euren Tipp abgeben, also macht mit und nutzt die Gunst der Stunde!

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. dk Team Dignitas - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 20 - 19:10 Uhr*
Titan eSports ist im Finale. Durch ein 16:12 auf de_dust2 konnte das fränzösische Team über die schwedischen Jungs von fnatic triumphieren. Damit spielt Titan Esports im Finale gegen den Sieger des Matches zwischen Team Dignitas und Virtus.pro. Justin 'Herke' Herkenrath begleitet euch weiterhin durch das Turnier und kommentiert die Matches.

Abgeschlossen:
se fnatic 12:16 fr Titan eSports (1:2 nach Maps)

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. dk Team Dignitas - live mit Justin 'Herke' Herkenrath


*Update 19 - 18:15 Uhr*
Die schwedischen Vertreter von fnatic kamen auf de_inferno besser zurecht und konnten ausgleichen. Mit 16:08 geht damit die zweite Map an fnatic, wodurch es nun zur Entscheidungsmap de_dust2 kommt. Justin 'Herke' Herkenrath begleitet euch weiterhin durch das Turnier und kommentiert die Matches.

Live:
se fnatic 16:08 fr Titan eSports (1:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. dk Team Dignitas


*Update 18 - 18:06 Uhr*
Während es auf de_inferno zur Sache geht, konnte unser Redakteur Mirko 'MooZE' Zaake abseits des Trubels einige Wort mit Henrik 'FeTiSh' Christensen von Team Dignitas wechseln. Momentan führt fnatic gegen Titan eSports mit 13:08. Es bleibt also spannend!

Live:
se fnatic 13:08 fr Titan eSports (0:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. dk Team Dignitas


*Update 17 - 17:17 Uhr*
Auf de_mirage startete Titan eSports besser ins Match und konnte zum Seitenwechsel mit 12:03 führen. In der zweiten Hälfte machten die Jungs rund um Adil 'ScreaM' Benrlitom den Sack endgültig zu und schlugen fnatic auf der ersten Map mit 16:04. Als nächste Map wird nun de_inferno gespielt, diese wird natürlich weiterhin von unserem Caster Justin 'Herke' Herkenrath übertragen und kommentiert.

Live:
se fnatic 04:16 fr Titan eSports (0:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. dk Team Dignitas


*Update 16 - 16:50 Uhr*
Soeben hat das erste Halbfinalspiel zwischen Titan eSpors und fnatic begonnen. Es wird von unserem Caster Justin 'Herke' Herkenrath übertragen und komentiert. Um 19:00 Uhr heute Abend wird das zweite Halbfinale zwischen Virtus.pro und Team Dignitas ausgetragen. Wer kann sich einen Platz im Finale sichern? Bleibt dran und findet es heraus!

Live:
se fnatic 00:03 fr Titan eSports - live mit Justin 'Herke' Herkenrath

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. dk Team Dignitas


*Update 15 - 16:10 Uhr*
Mit einem 16:10 Sieg gewinnt Team Dignitas die zweite Map und schmeißt so die Ninjas in Pyjamas aus dem Turnier. Zeitgleich hat unser Redakteur Mirko 'MooZe' Zaake vor Ort ein paar Worte mit Joshua 'steel' Nissan von iBUYPOWER gewechselt, welche sich wie NiP im Viertelfinale aus dem Turnier verabschieden mussten.

Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 0:2 dk Team Dignitas

Upcoming:
se fnatic vs. fr Titan eSports
pl Virtus.pro vs. dk Team Dignitas


*Update 14 - 15:38 Uhr*
Auch die dritte Map gewinnt Virtus.pro detulich mit einem 16:03. Durch diesen Sieg ziehen die die Jungs um Wiktor 'TaZ' Wojtas in das Halbfinale gegen NiP oder Team Dignitas ein. Bei NiP und Team Dignitas steht es zur Halbzeit 06:09.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 06:09 dk Team Dignitas (0:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath

Abgeschlossen:
pl Virtus.pro 16:03 no London Conspirancy (2:1 nach Maps)


*Update 13 - 15:07 Uhr*
Die Ninjas in Pyjamas verlieren die erst Map gegen Team Dignitas mit einer deutlichen 16:04 Niederlage. Ob sich für NiP das Blatt noch einmal wendet seht ihr in wenigen Minuten auf der zweiten Map de_inferno. Im Spiel zwischen Virtus.pro und London Conspirancy führen bisher die Polen mit 06:02. Wer sich einen Überblick über die Stimmung auf der LAN machen möchte, findet hier unsere Impressionen der Gfinity LAN.



Live:
se Ninjas in Pyjamas 04:16 dk Team Dignitas (0:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath
pl Virtus.pro 06:02 no London Conspirancy (1:1 nach Maps)


*Update 12 - 14:46 Uhr*
Virtus.pro kämpft sich zurück und fertigt die Norweger auf de_cahce mit 16:04 ab. Nach Maps steht es nun 1:1 unentschieden und nun geht es auf die letzte und entscheidende Map: de_nuke. Im anderen Match führt Team Dignitas aktuell gegen die Ninjas in Pyjamas, ebenfalls auf de_cache, mit 10:01.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 01:10 dk Team Dignitas - live mit Justin 'Herke' Herkenrath
pl Virtus.pro 16:04 no London Conspirancy (1:1 nach Maps)


*Update 11 - 14:30 Uhr*
Die Ninjas in Pyjamas treffen nun in ihrem Viertelfinalspiel auf die Dänen von Team Dignitas. Gespielt werden de_cache, de_inferno und de_dust2. Herke ist noch immer anwesend und übertägt euch das Match. Zwischen Virtus.pro und London Conspiracy steht es auf der zweiten Map aktuell 14:01 für die Polen.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 00:00 dk Team Dignitas - live mit Justin 'Herke' Herkenrath
pl Virtus.pro 14:01 no London Conspirancy (0:1 nach Maps)


*Update 10 - 14:13 Uhr*
Das Match ist zu Ende und fnatic gewinnt nach der Overtime mit 19:17 und 2:1 nach Maps gegen den deutschen Vertreter von mousesports. Virtus.pro führt nebenbei mit 04:00 gegen London Conspiracy auf de_cache.

Abgeschlossen:
se fnatic 19:17 de mousesports (2:1 nach Maps)

Live:
pl Virtus.pro 04:00 no London Conspirancy (0:1 nach Maps)

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs. dk Team Dignitas


*Update 9 - 13:55 Uhr*
Titan eSports besiegt iBUYPOWER mit 16:08 auf de_inferno und 2:0 nach Maps. Somit sind die Amerikaner aus dem Turnier ausgeschieden. London Conspiracy gewinnt de_inferno gegen Virtus.pro mit 16:14 und geht mit 1:0 nach Maps in Führung. Im Match zwischen mousesport und fnatic geht es nun in die Overtime. Können die Deutschen gewinnen? Herke ist noch mit dabei!

Abgeschlossen:
fr Titan eSports 16:08 us iBUYPOWER (2:0 nach Maps)

Live:
se fnatic 15:15 de mousesports (1:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath
pl Virtus.pro 14:16 no London Conspirancy (0:1 nach Maps)

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs. dk Team Dignitas


*Update 8 - 13:10 Uhr*
Die Mäuse gewinnen die zweite Map und gleichen so zum 1:1 nach Maps aus, gleich entscheidet sich auf de_nuke wer ins Halbfinale einzieht. Währenddessen hat die zweite Map im Viertelfinale zwischen iBUYPOWER und Titan eSports begonnen, hier führt iBUYPOWER aktuell mit 1:0 nach Maps. Auch das dritte Viertelfinale zwischen Virtus.pro und London Conspirancy ist gestartet und die ersten Bilder aus der Location sind in unserer Galerie verfügbar.

Live:
se fnatic 10:16 de mousesports (1:1 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath
fr Titan eSports 02:02 us iBUYPOWER (1:0 nach Maps)
pl Virtus.pro 01:03 no London Conspirancy


*Update 7 - 12:45 Uhr*
Die erste Map im Viertelfinale zwischen iBUYPOWER und Titan eSports geht nach einer ausgeglichenen Partie an Titan eSports. Gleich geht es weiter mit de_inferno. Zeitgleich führen die Deutschen mit 11:07 gegen fnatic.

Live:
se fnatic 07:11 de mousesports (1:0 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath
fr Titan eSports 16:14 us iBUYPOWER (1:0 nach Maps)


*Update 6 - 12:15 Uhr*
mousesports muss sich auf de_mirage nach einem straken Comeback gegen fnatic geschlagen geben. Gleich geht es weiter auf de_dust2, iBUYPOWER führt währenddessen mit 09:07 gegen Titan eSports.

Live:
se fnatic 16:12 de mousesports (1:0 nach Maps) - live mit Justin 'Herke' Herkenrath
fr Titan eSports 07:09 us iBUYPOWER


*Update 5 - 11:55 Uhr*
Auch das zweite Viertelfinale zwischen iBUYPOWER und Titan eSports ist nun live, gespielt wird hier de_dust2, de_inferno und der Decider-Map de_nuke.

Live:
se fnatic 14:08 de mousesports - live mit Justin 'Herke' Herkenrath
fr Titan eSports 03:02 us iBUYPOWER


*Update 4 - 11:37 Uhr*
Das Match zwischen mousesports und fnatic ist live, gespielt werden de_mirage, de_dust2 und de_inferno. Herke ist live, einschalten ist angesagt!

Live:
se fnatic 05:01 de mousesports - live mit Justin 'Herke' Herkenrath

Upcoming:
fr Titan eSports vs. us iBUYPOWER


*Update 3 - 11:11 Uhr*
London Conspirancy gewinnt in einem knappen Match gegen Epsilon eSports und steht um 14:00 Uhr Virtus.pro im Viertelfinale gegenüber. Durch die Rundendifferenz haben es die Ninjas in Pyjamas somit in die Playoffs geschafft, Epsilon eSports hingegen muss sich aus dem Turnier verabschieden. Die Matchups für die Playoffs am heutigen Sonntag sehen daher wie folgt aus:
Loading...
Abgeschlossen:
fr Epsilon eSports 12:16 no London Conspirancy

Upcoming:
de mousesports vs. se fnatic
fr Titan eSports vs. us iBUYPOWER


*Update 2 - 10:20 Uhr*
Mit knapp fünfzehn Minuten Verspätung startet das erste Match des Tages in die ersten Runden. Da unser Streamer Timo 'Horstor' Prestin immer noch kein Internet hat steht zurzeit kein deutscher Stream zur Verfügung.

Live:
fr Epsilon eSports 01:03 no London Conspirancy


*Update 1 - 9:45 Uhr*
In fünfzehn Minuten startet die Gfinity G3 Lan mit der ersten Partie des zweiten Tages. In diesem Spiel treffen Epsilon eSports und London Conspirancy aufeinander.

Upcoming:
fr Epsilon eSports vs. no London Conspirancy



Der deutsche Vertreter mousesports kam gut ins Turnier und gewann das erste Spiel gegen fm.TOXiC sowie gegen Virtus.pro, welche ihrer Favoritenrolle noch nicht gerecht werden konnten. Diese Leistung konnten sie im weiteren Verlauf leider nicht so hoch halten und verloren die folgenden drei Matches gegen ESG!, Titan eSports und Team Dignitas. Es reichte am Ende trotzdem für die Playoffs und wir dürfen uns morgen weiter auf Spiele mit deutscher Beteiligung freuen. Ebenfalls weiter gekommen in Gruppe B sind Team Dignitas, Titan eSports sowie Virtus.pro, in Gruppe A konnten sich fnatic und iBUYPOWER qualifizieren. Die letzten beiden Teilnehmer der Playoffs werden noch ermittelt, denn um 10:00 Uhr findet das letzte Match der Gruppenphase zwischen London Conspiracy und Epsilon eSports statt. Auch die Ninjas in Pyjamas dürfen noch hoffen, denn laut den aktuellen Ergebnissen wären sie mit zwei Siegen und drei Niederlagen ausgeschieden.

Timo 'Horstor' Prestin konnte am gestrigen Tag nicht wie geplant seinen Stream zur Verfügung stellen, da er durch Internetprobleme verhindert war. Für ihn sprangen Maik 'slivooo' Friederichs und Justin 'Herke' Herkenrath ein und begleiteten die Spiele mit besonderem Fokus auf mousesports. Hierfür möchten wir uns noch einmal herzlichst bedanken. Geplagt von Verzögerungen und nicht vorhandenem Informationsfluss hoffen wir am heutigen Tag auf einen reibungslosen Ablauf.


Verfolgt ihr Gfinity G3 Lan?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
S H E E T schrieb am 03.08.2014, 09:37 CEST:
endlich mal ein deutsches team in den playoffs :) #nohatepls
#2
Mord3ca1 schrieb am 03.08.2014, 09:42 CEST:
Bei welchem Ergebnis kommt nip weiter?
#3
kinggurke schrieb am 03.08.2014, 09:43 CEST:
Mord3ca1 schrieb:
Bei welchem Ergebnis kommt nip weiter?

alles außer nem draw
#4
devn schrieb am 03.08.2014, 09:52 CEST:
Komische Regelung mit der rundendifferenz, eigentlich müsste mouz fairerweise raus sein, esg hat schließlich gegen sie gewonnen.. Aber naja wenigstens mal ein deutscher Vertreter weiter
#5
FlaiTV schrieb am 03.08.2014, 10:14 CEST:
http://m.imgur.com/vQQtBjl
#6
BAER schrieb am 03.08.2014, 10:19 CEST:
Ich kenn mich mit solchen Tunierregeln wenig aus, falls mir das bitte einer näher bringen könnte:

Verstehe ich das richtig, dass NiP deswegen nur bei einem Draw von Epsi vs. LC nicht weiterkommen würde, weil sie eine Differenz von -1 haben, LC eine von 0 und Epsi eine von -2 und - wenn einer verliert - mindestens eine Diff von -2 drauf kriegt (14:16) und NiP dann mit -1 gegen entweder -2/-2 sogar Dritter wäre, ober bei -4/0 Vierter?

Und ja, Mouz hat Schwein bzgl. direkter Vergleich gehabt :P Wobei ich es so irgendwie fairer finde, als im direkten Vergleich. Wenn A gegen B verliert, aber generell über andere Gegner besser drüberfährt, ist A vllt besser. Kommentatoren oder Communities sagen ja auch nicht, dass Epsilon besser als NiP ist, weil sie 16:14 gewannen. Also hoff ich mal ;D
#7
-Machete- schrieb am 03.08.2014, 10:51 CEST:
jetzt schon ein gutes event von mouz. 16:9 gegen VP gewonnen, gute spiele gegen ESG und Dignitas abgeliefert... hätte bestimmt niemand so erwartet ;) so schade dass ihr nicht bei der ESL One dabei seid.
#8
Hobi schrieb am 03.08.2014, 11:05 CEST:
Jetzt fehlt uns nur noch ein Caster für gleich!!! :(
#9
tialk1 schrieb am 03.08.2014, 11:18 CEST:
Früher mit knochen hätts das nicht gegeben. da gabs auch mal nur powernapping un 3tage lang das selbe essen
#10
Mr.Passion schrieb am 03.08.2014, 11:26 CEST:
gibts ein deutschen stream für mouz ?
#11
sleinzel schrieb am 03.08.2014, 12:51 CEST:
> straken Comeback

Starken Comeback*
#12
aprox99 schrieb am 03.08.2014, 14:02 CEST:
Leute, guckt euch mal die Ergebnisse an,
ggn Virtus.pro gewonnen,
gegen Dignitas, die ich noch stärker als VP sehe, knapp verloren mit 11 geholten Runden.
Gegegn ESG! die ebenfalls ein Topteam sind sogar 12 Runden und fast den Draw geholt.
Und das AUF LAN.
Wir sind nicht der Marktführer, sondern grade am kommen, da ist so eine Leistung gegen zwei Top3 Teams und das starke ex sk-gaming aufjedenfall eine ordenbtliche Leistung auf der man aufbauen kann.
jetzt mit fnatic einen undankbaren und evtl den Formstärksten Gegner atm bekommen,
wenn man sich da mit einem ordentlichen 10:16 verabschiedet kann niemand meckern!
Also ich bin zufrieden bis jetzt, endlich hab ich gesehen das wir mithalten können,
es fehlen nur hier und dort paaar Kleinigkeiten. An der QUalität mangelt es nicht.
gg wp

editiert von MiPu am 03.08.2014, 15:25 CEST
#13
fax0r schrieb am 03.08.2014, 14:19 CEST:
aprox99 schrieb:
Leute, guckt euch mal die Ergebnisse an,
ggn Virtus.pro gewonnen,
gegen Dignitas, die ich noch stärker als VP sehe, knapp verloren mit 11 geholten Runden.
Gegegn ESG! die ebenfalls ein Topteam sind sogar 12 Runden und fast den Draw geholt.
Und das AUF LAN.
Wir sind nicht der Marktführer, sondern grade am kommen, da ist so eine Leistung gegen zwei Top3 Teams und das starke ex sk-gaming aufjedenfall eine ordenbtliche Leistung auf der man aufbauen kann.
jetzt mit fnatic einen undankbaren und evtl den Formstärksten Gegner atm bekommen,
wenn man sich da mit einem ordentlichen 10:16 verabschiedet kann niemand meckern!
Also ich bin zufrieden bis jetzt, endlich hab ich gesehen das wir mithalten können,
es fehlen nur hier und dort paaar Kleinigkeiten. An der QUalität mangelt es nicht.
gg wp

sehe ich auch so !

editiert von MiPu am 03.08.2014, 15:26 CEST
#14
n1te schrieb am 03.08.2014, 14:24 CEST:
mouz endlich mal stark international auf lan,
die overtime gegen fnatic hätte wirklich drin sein sollen. sehr schade.
wobei man jetzt nicht alles überbewerten sollte denn einige vermeintliche top teams hier stecken in der vorbereitung zur esl one und haben sie sicher im hinterkopf und spielen hier wohl nich 100%
trotzdem zufrieden stellende leistung von mouz :)

editiert von n1te am 03.08.2014, 14:29 CEST
#15
captainkeytie schrieb am 03.08.2014, 16:25 CEST:
aprox99 schrieb:
Leute, guckt euch mal die Ergebnisse an,
ggn Virtus.pro gewonnen,
gegen Dignitas, die ich noch stärker als VP sehe, knapp verloren mit 11 geholten Runden.
Gegegn ESG! die ebenfalls ein Topteam sind sogar 12 Runden und fast den Draw geholt.
Und das AUF LAN.
Wir sind nicht der Marktführer, sondern grade am kommen, da ist so eine Leistung gegen zwei Top3 Teams und das starke ex sk-gaming aufjedenfall eine ordenbtliche Leistung auf der man aufbauen kann.
jetzt mit fnatic einen undankbaren und evtl den Formstärksten Gegner atm bekommen,
wenn man sich da mit einem ordentlichen 10:16 verabschiedet kann niemand meckern!
Also ich bin zufrieden bis jetzt, endlich hab ich gesehen das wir mithalten können,
es fehlen nur hier und dort paaar Kleinigkeiten. An der QUalität mangelt es nicht.
gg wp


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz