ANZEIGE:
Event: Unser neuer Videoeditor wieder in Aktion08.08.2014, 13:00

99Damage-Video mit Frags und Emotionen von der G3

Am letzten Wochenende konnten wir die besten Teams der Welt in London auf der Gfinity G3 LAN beobachten. Vor Ort hatten wir von 99Damage unseren Redakteur Mirko 'MooZE' Zaake, welcher uns mit Liveaufnahmen beglückte. Unser Videoeditor NoobSilent präsentiert euch nun eine Videozusammenfassung der Ereignisse in Großbritannien und den spielerischen Highlights.





Alle Informationen zum Turnier findet ihr noch einmal wie gewohnt in unserer Coverage.


Verfolgt ihr Gfinity G3 Lan?



Geschrieben von X-Ray

Kommentare


#1
neSk schrieb am 08.08.2014, 13:32 CEST:
Hübsch
#2
Strucki schrieb am 08.08.2014, 13:42 CEST:
Super Video, guter Zusammenschnitt!
Kleiner Kritikpunkt: Die Spielernamen welche unten links eingeblendet werden sind teilweise schlecht zu lesen aufgrund des gewählten Kontrastes. (Video: 360p, Video in der News abgespielt, Firefox, 1920*1080 Desktopauflösung)
#3
FxX schrieb am 08.08.2014, 14:16 CEST:
Sehr gutes Video ... das Pistol Ace von Legija gegen Virtus fehlt aber ;)
#4
MisterSic schrieb am 08.08.2014, 14:23 CEST:
Sehr schönes Video, geile Arbeit von euch beiden. Hab nochmal richtig Gänsehaut bekommen. Respekt! :)
#5
kazzzAm schrieb am 08.08.2014, 14:41 CEST:
Super Video. Sehr gute Arbeit
#6
.cyp schrieb am 08.08.2014, 15:10 CEST:
Sehr schönes Ding!
#7
NoobSilent schrieb am 08.08.2014, 15:33 CEST:
Danke. Mit den Playerbar wollt ich was neues ausprobieren, werde da aber wieder auf die reguläre Art was machen (still learning - mache ja es seit erst ca. 3-4 Monaten mit Pausen zwischendurch).
Vom Legija-Ace gibt es leider keine Demo, aber dafür hat der liebe MooZe 3 Kills als Realfootage aufnehmen können.
Natürlich hätte man noch viel mehr Frags reinhauen können, aber hltv.org wollte da ein größeres Ding erstellen, daher ein bisschen weniger dieses Mal.




editiert von NoobSilent am 08.08.2014, 15:39 CEST
#8
unexizt schrieb am 08.08.2014, 15:50 CEST:
LEGIJA <3
#9
nordkv1st schrieb am 08.08.2014, 16:31 CEST:
FxX schrieb:
Sehr gutes Video ... das Pistol Ace von Legija gegen Virtus fehlt aber ;)


Nein das fehlt nicht das sieht man gleich am anfang ;-) nur aus der sicht der spieler :))
#10
Serbo schrieb am 09.08.2014, 02:50 CEST:
schönes vid:)
#11
the.rock schrieb am 09.08.2014, 12:23 CEST:
Glaube, dass die teilweise Unlesbarkeit der Namen von der Transparenz des weissen Kastens kommt.