ANZEIGE:
Liga: Der Ligaüberblick aus Übersee21.08.2014, 10:00

Zwischenstand der ESEA Invite Season 17 North America

Während die ESEA Season EU so langsam startet, ist sie in Nordamerika schon voll im Gange. Mindestens 4 Spiele wurden bereits absolviert, manche Teams haben mit 9 Spielen bereits mehr als die Hälfte absolviert. Wir möchten für euch einen Blick auf den aktuellen Tabellenstand in Übersee werfen und präsentieren euch einen Überblick in der ESEA Invite Season 17 North America.



Der aktuelle Tabellenführer ist das Team von Area51 mit 15 Punkten. Ebenfalls 15 Punkte und damit punktgleich ist LunatiK eSports, allerdings mit zwei mehr gespielten Matches. Die Jungs von Netcode Guides stehen momentan auf dem vierten Rang und haben bereits 9 Spiele absolviert. Mit 4 Siegen und 5 Niederlagen werden sie wohl noch einige Plätze nach unten rutschen.

Loading...
Die beiden Vorzeigeteams aus Amerika Cloud9 und iBUYPOWER belegen momentan die Plätze 5 und 8. Während erstgenanntes Team 6 Spiele bestritten hat, sind es bei iBUYPOWER erst 4. Diese beiden Teams gelten als Finalsanwärter und sollten den Sprung unter die besten Vier zu Saisonende noch hinkriegen.

Die Finals finden vom 21. bis 23. November im DoubleTree by Hilton Hotel in Dallas, USA, statt. Dabei werden die besten vier Teams der ESEA Season 17 Invite EU und die besten vier Teams der ESEA Season 17 Invite North America gegeneinander antreten. Bei den vergangenen Finals ist das Team von iBUYPOWER als Gewinner hervorgegangen, die sich im Finale gegen ihre Landsmänner von compLexity, jetzt Cloud9, durchsetzen konnten.

Die aktuelle Coverage zur ESEA Invite Season 17 könnt ihr natürlich bei uns verfolgen.


Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare


#1
Vandegroen schrieb am 21.08.2014, 10:28 CEST:
Es spielt doch jeder zweimal gegen jeden.
#2
Knochen schrieb am 21.08.2014, 10:44 CEST:
Vandegroen schrieb:
Es spielt doch jeder zweimal gegen jeden.


True. Ist angepasst!
#3
jKe8 schrieb am 21.08.2014, 10:44 CEST:
Vandegroen schrieb:
Es spielt doch jeder zweimal gegen jeden.


This!
#4
CrVnsh schrieb am 21.08.2014, 12:53 CEST:
Warum wird denn eigentlich nur die ESEA NA auf 99dmg verfolgt und nicht die Cevo CSGO Season ?
#5
m3ssi schrieb am 21.08.2014, 13:08 CEST:
hat sich dann geklärt hier.
#6
Knochen schrieb am 21.08.2014, 13:49 CEST:
CrVnsh schrieb:
Warum wird denn eigentlich nur die ESEA NA auf 99dmg verfolgt und nicht die Cevo CSGO Season ?


Genau dazu kommt morgen ein Artikel. ESEA NA aber für uns wichtiger, da diese am Ende zu einem Finale mit den Europäern einziehen. Zur CEVO haben wir aber ebenfalls jede Season berichtet.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz