ANZEIGE:
99Damage: Übertragungsrechte sind gesichert27.06.2018, 18:00

99Damage überträgt das FACEIT Major

Während zurzeit noch die letzten Closed Qualifier laufen, geht es im Juli bereits bei den vier Minor Championships um alles oder nichts. Das FACEIT Major London 2018 steht regelrecht vor der Tür, im September geht es dann in die heiße Phase.




99Damage hat sich erneut die Übertragungsrechte für das nun mittlerweile 13. Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive gesichert. Die Rechte beinhalten die Übertragung aller Minor Championships (EU, NA, CIS und Asia) sowie des Major-Events selbst (Challenger Stage, Legends Stage und Champions Stage).

Wie bereits Ende Februar bekanntgegeben wurde, hat das britische Unternehmen FACEIT den Zuschlag für das zweite Major-Event in CS:GO in diesem Jahr erhalten. Zum ersten Mal werden die besten Teams der Welt in London um die internationale CS:GO-Krone spielen - in der SSE Arena in Wembley.

Das Hauptevent startet Anfang September mit der Challenger Stage, in der insgesamt 24 Teams um den Einzug in die Legends und im Anschluss in die Champions Stage kämpfen werden. Mit dabei sind unter anderem die Teams von mousesports und BIG.

Teilnehmerfeld FACEIT Major London 2018
Challenger Teams
eu EU Minor #1
eu EU Minor #2
usca NA Minor #1
usca NA Minor #2
cis CIS Minor #1
cis CIS Minor #2
world Asia Minor #1
world Asia Minor #2



99Damage wird alle Matches der Minor Championships sowie des Hauptevents in deutscher Sprache übertragen. Für Letzteres wird es, wie auch schon zu den letzten Majors, eine Analyse-Ecke mit verschiedenen Persönlichkeiten aus der nationalen Szene geben.

Die Termine im Überblick:

Closed Qualifier
European Closed Qualifier
29.06.2018 - 01.07.2018
Inklusive Cast von 99Damage

Minor Championships
usca Americas Minor Championship
07.07.2018 - 11.07.2018
Inklusive Cast von 99Damage
cis CIS Minor Championship
10.07.2018 - 13.07.2018
Inklusive Cast von 99Damage

world Asia Minor Championship
16.07.2018 - 20.07.2018
Inklusive Cast von 99Damage
eu European Minor Championship
19.07.2018 - 22.07.2018
Inklusive Cast von 99Damage

FACEIT Major London 2018 - Hauptevent
New Challenger Stage
06.09.2018 - 09.09.2018
Inklusive Cast & Analyse von 99Damage
New Legends Stage
13.09.2018 - 16.09.2018
Inklusive Cast & Analyse von 99Damage
New Champions Stage
20.09.2018 - 23.09.2018
Inklusive Cast & Analyse von 99Damage


Wenn ihr mit uns über das FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, nutzt den Hashtag "#99Major" oder tretet unserem Discord-Server bei (discord.gg/99damage) und tauscht euch dort aus.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
NegativeA schrieb am 27.06.2018, 18:14 CEST:
Major auf Twitch und dann auch noch auf deutsch Kreygasm
#2
Fonta1ne schrieb am 27.06.2018, 18:16 CEST:
SK Gaming ? Müsste da nicht mibr stehen?
#3
N-E-R-O schrieb am 27.06.2018, 18:22 CEST:
Freue mich, nice :)
#4
darnocism schrieb am 27.06.2018, 18:35 CEST:
geil man, ich gucks auf englisch
#5
fLakz- schrieb am 27.06.2018, 18:48 CEST:
geiL
#6
frigson schrieb am 27.06.2018, 19:48 CEST:
darnocism schrieb:
geil man, ich gucks auf englisch


True Story! :)
#7
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 27.06.2018, 20:48 CEST:
@Swani, bist du mitgewechselt zu mibr?

Topic: Nice, freu mich schon auf Twitch
#8
Dannix schrieb am 27.06.2018, 20:54 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
@Swani, bist du mitgewechselt zu mibr?

Topic: Nice, freu mich schon auf Twitch


ich würde mal darauf schließen, dass Swani bei den Jungs geblieben ist, zumindest hat er nun ein mibr profilbild drin hier bei 99dmg
#9
Acyx schrieb am 28.06.2018, 07:42 CEST:
Ja Swani ist mit zu MIBR gegangen, er bleibt beim Team.

https://twitter.com/mibr_Swani/status/1010621147401072642
#10
GummiBaer89 schrieb am 28.06.2018, 08:42 CEST:
Quantum Bellator Fire ist jedoch nicht mehr beim Major dabei die Spieler haben das Team verlassen.
Quelle: https://www.hltv.org/team/9183/winstrike

Somit solltet Ihr mal die Sache überprüfen bevor jede Nachricht wenn Sie raus gebracht wurde xMal korrigiert werden muss.

Quantum Bellator Fire (ex) = Winstrike (new) Sie spielen seit 09.06.2018 schon unter der Neuen Orga
#11
MiPu schrieb am 28.06.2018, 10:46 CEST:
GummiBaer89 schrieb:
Quantum Bellator Fire ist jedoch nicht mehr beim Major dabei die Spieler haben das Team verlassen.
Quelle: https://www.hltv.org/team/9183/winstrike

Somit solltet Ihr mal die Sache überprüfen bevor jede Nachricht wenn Sie raus gebracht wurde xMal korrigiert werden muss.

Quantum Bellator Fire (ex) = Winstrike (new) Sie spielen seit 09.06.2018 schon unter der Neuen Orga


01.08.2018
https://twitter.com/AurisKvik

Also erstmal den Ball flachhalten. ;)
#12
trtd schrieb am 28.06.2018, 12:16 CEST:
Jetzt braucht man nur noch paar ordentliche Caster. Macht knochen mal wieder mit!? Horstor!? V3n0m? Könnt ihr vielleicht mal den Metzger dazu holen!?
#13
Vogelfutter schrieb am 29.06.2018, 11:34 CEST:
trtd schrieb:
Jetzt braucht man nur noch paar ordentliche Caster. Macht knochen mal wieder mit!? Horstor!? V3n0m? Könnt ihr vielleicht mal den Metzger dazu holen!?


Schön wäre mal ne Casterin. Schon allein um zu sehen, ob die CS-Zuschauer eine ähnliche Welle hinbringen wie die Schwachmaten beim Fußball.
#14
1112Leon schrieb am 29.06.2018, 15:34 CEST:
Vogelfutter schrieb:
trtd schrieb:
Jetzt braucht man nur noch paar ordentliche Caster. Macht knochen mal wieder mit!? Horstor!? V3n0m? Könnt ihr vielleicht mal den Metzger dazu holen!?


Schön wäre mal ne Casterin. Schon allein um zu sehen, ob die CS-Zuschauer eine ähnliche Welle hinbringen wie die Schwachmaten beim Fußball.


Ach komm, die Frau kannst du dir doch nicht geben. Die Feministen mussten sich mal wieder aufspielen und haben die nächst beste Frau gegriffen und da hingesetzt.
Spiel dich mal nicht so auf und sehe der Wahrheit ins Auge.