ANZEIGE:
99Damage: Veränderungen im Berliner Caster-Team29.06.2017, 19:00

Horstor nimmt Auszeit und verlässt 99Damage

Ende April hat Timo 'Horstor' Prestin ein Statement veröffentlicht, in dem er über seine aktuelle Situation sprach. Horstor befindet sich, wie damals bekannt gegeben, in einer mittelgradigen depressiven Episode. Diese erlaubt es ihm aktuell nicht, einen normalen Arbeitstag absolvieren zu können.



Gemeinsam erkannten wir, dass eine Auszeit das Beste für alle Beteiligten ist. Wie es sich in den letzten Wochen bereits angebahnt hat, beenden wir gemeinsam die Zusammenarbeit, halten allerdings fest, dass Horstor jederzeit wieder im Projekt 99Damage willkommen ist. Wir wollen dies also nicht als eine Trennung auf Ewig verstehen.

Statement von Timo 'Horstor' Prestin

Nach nunmehr drei Jahren werde ich 99Damage verlassen müssen. Im Januar hatten wir meine Arbeitszeit bereits auf 20 Stunden pro Woche reduziert. Jedoch aufgrund meines sich verschlechternden Gesundheitszustandes konnte ich auch das immer weniger leisten, bis ich mich wieder komplett krankschreiben lassen musste. Darum werden wir meinen Vertrag auch erst einmal nicht verlängern.

Für mich wird dadurch ein Druck von den Schultern genommen, sodass ich mich in Ruhe auf meine Genesung konzentrieren kann. Ich durfte in der Zeit viele tolle Menschen kennenlernen - sowohl im Büro in Berlin, als auch bei 99Damage und in der Community. Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben und auch jetzt noch unterstützen! Das bedeutet mir viel!

Natürlich bin ich nicht aus der Welt. Wenn ihr Sehnsucht habt, könnt ihr mich gerne auf meinem Stream besuchen, der mir sehr viel Spaß macht und mir Kraft gibt. Und wenn es mir wieder besser geht, werde ich sicher auch wieder in Casts dabei sein.

In diesem Sinne auf ein Wiedersehen! Ich werde euch alle vermissen!
Euer Horstor

Das gesamte 99Damage-Team wünscht Horstor für seine Zukunft persönlich alles Gute und wird ihn auch weiterhin auf seinem Weg der Besserung unterstützen.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
kSd_ schrieb am 29.06.2017, 19:02 CEST:
timooooo :(
#2
Drak3 schrieb am 29.06.2017, 19:02 CEST:
Vom Herzen alles Gute!
#3
0leg schrieb am 29.06.2017, 19:05 CEST:
alles gute und viel glück weiterhin :) Kopfhoch
#4
the_glove schrieb am 29.06.2017, 19:07 CEST:
<3
#5
EXTdream schrieb am 29.06.2017, 19:09 CEST:
Neinnnnnnnn. Du kannst uns doch nicht mit head daboo und jitko zurücklassen.
#6
No1se schrieb am 29.06.2017, 19:09 CEST:
Alles Gute Timo! Wünsche dir viel Kraft die aktuelle Phase zu überstehen und anschließend genesen zurück zukommen!
#7
dplEbn schrieb am 29.06.2017, 19:11 CEST:
Alles gute und viel Glück beim Kampf gegen die Depression! Lass dich nicht unterkriegen! <3
Hoffe dann auf ein Comeback horst0r und mux0r <3
#8
fLx04 schrieb am 29.06.2017, 19:12 CEST:
Weiterhin gute Besserung Timo!
#9
MadyMad schrieb am 29.06.2017, 19:13 CEST:
Guter Schritt. Nach vielen gesehenen Casts kann ich sagen, dass du das richtig drauf hast und menschlich absolut großartig bist. Alles außer Genesung sollte vollkommen egal sein, Grad ab gewissem Schweregrad. Alles Gute von einem Betroffenen.
#10
rockwurst schrieb am 29.06.2017, 19:13 CEST:
Alles Gute <3
#11
Don R. schrieb am 29.06.2017, 19:14 CEST:
Schade, er ist einfach einer der besten caster in Deutschland.
#12
Makari schrieb am 29.06.2017, 19:14 CEST:
Das ist der richtige Weg für dich. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Ich geb dir n Tipp mit. Fress die scheiß Pillen.

Nem guten Freund von mir, haben Sie das leben gerettet. Depressionen sind die beschissenste Krankheit die es gibt.

Alles, alles gute Timo.
#13
Trollgon schrieb am 29.06.2017, 19:15 CEST:
Alles Gute Horstor!
#14
Pinselaeffchen schrieb am 29.06.2017, 19:15 CEST:
gute Besserung
#15
tw1st schrieb am 29.06.2017, 19:16 CEST:
Alles erdenklich Gute, Timo!
#16
Rebell_ schrieb am 29.06.2017, 19:16 CEST:
Alles Gute Timo. Bester Caster neben Knochen =)
#17
Tyrann999 schrieb am 29.06.2017, 19:16 CEST:
Gute Besserung dir.
#18
DonkeyK schrieb am 29.06.2017, 19:18 CEST:
eine Ära
ich habe CS durch dich und Muxor lieben gelernt :)

werd wieder Gesund, du bist wichtig für die Community
#19
TheDeaD schrieb am 29.06.2017, 19:18 CEST:
Gute Besserung! Und ich hoffe du kommst bald zurück!
#20
GetsCarried schrieb am 29.06.2017, 19:19 CEST:
Weiterhin alles Gute Timo <3
#21
Wiese1 schrieb am 29.06.2017, 19:20 CEST:
Der beste Caster!!!! Dir alles Gute und werde wieder gesund. Wir lieben dich <3
#22
MajorRabbit schrieb am 29.06.2017, 19:23 CEST:
Von Herzen wünsche ich Dir gute Besserung Timo - komm wieder auf die Beine und dann kann man immer noch schauen, was die Zukunft bringt - aber die Gesundheit geht jetzt erstmal vor.

Werde die Casts von Dir auf jeden Fall vermissen <3
#23
7ieben schrieb am 29.06.2017, 19:30 CEST:
Gute Besserung! :)
#24
schn3idi schrieb am 29.06.2017, 19:34 CEST:
Gute Besserung, Horstor! Ich hoffe, du hast genug Menschen, die dich aufrecht halten und professionelle Hilfe!
#25
Bibi Blocksberg schrieb am 29.06.2017, 19:42 CEST:
Gute Besserung! :)
 
1