ANZEIGE:
Szene: Ein neues Update verändert den Zoom der AWP28.08.2014, 03:45

Update mit Änderungen an AWP

Vor wenigen Minuten hat Valve ein neues CS:GO-Update veröffentlicht. Davon betroffen ist unter anderem der Zoom-Modus der AWP, welcher nun der SSG08 gleicht. Neben dieser Änderung wurden ebenfalls an den Maps de_mirage, de_overpass, cs_rush und cs_insertion vorgenommen. Die Release Notes des heutigen Updates findet ihr in unserer News.




Links: Normaler Zoom | Rechts: Zoom im Laufen
Wenn man mit der AWP nun steht und zielt, ändert sich nichts an der Einstellung. Sollte man sich jedoch im Zoom befinden und sich dabei bewegen, verändert sich der Radius des Blickfeldes - ähnlich wie bei der SSG08. Dies kann man sich auch noch einmal in dieser GIF-Datei ansehen.

Des Weiteren wurde das Geburtstags-Special entfernt, somit kann man keine Luftballons sowie Konfetti beim Entschärfen der Bombe oder beim Abfeuern des Tasers begutachten. Der Taser bleibt jedoch weiterhin erhalten, wurde aber von 100 Ingamewährung auf 400 heraufgesetzt.

Release Notes for 8/27/2014:

[GAMEPLAY]
  • Added positional audio support for players using Mumble voice chat.
  • Fixed case where sniper scope blur was not accurately representing full sniper weapon inaccuracy when scoped.
  • Fixed a bug where in some cases a bullet didn't know it had penetrated a player hitbox if it started by penetrating another surface first and hadn't exited before "hitting" the hitbox.
  • Fixed weapon damage falloff distances getting reset every time a surface was penetrated, which allowed weapons to shoot farther than they should if they penetrated an object first (like the sawedoff).
  • Terminated birthday party.
  • Increased Zeus price to 400.
[MISC]
  • Fixed a regression with fov_cs_debug convar.
[MAPS]

Mirage
  • Removed various unintended boost-spots
  • Moved some flowers at top of mid
Overpass
  • Updated based on feedback and observations from ESL One Cologne
  • Removed tall sandbags near Bombsite B which could be used to two-man boost onto and peek/shoot into T water
  • Added a intended boost spot in its place, where you can two-man boost. Wall near position is bangable from both sides.
  • Removed boost on green wall in playground
  • Removed position on toilet mid entrance which could be used to get an angle on toilet entrance
  • Fixed some spots where C4 could get stuck
  • Removed grass on low cover near Bombsite A which obstructed peeking
  • Changed some textures and lighting to improve visibility and reduce environment noise
  • Moved lightpost at entrance to Bombsite A to remove gap
  • Closed off hut at Bombsite A
  • Railing outside of squeaky door no longer blocks bullets or grenades
Rush
  • Various balance tweaks, optimizations and bug fixes
Insertion
  • Added unique sounds for each spawn


Geschrieben von MiPu

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
KATUNGA schrieb am 28.08.2014, 03:54 CEST:
Schnelle News =) Nice
#2
aimetti schrieb am 28.08.2014, 03:56 CEST:
Das mit der awp ist hoffentlich ein verspäteter april scherz ... geht überhaupt nicht klar
#3
W.o.C schrieb am 28.08.2014, 04:02 CEST:
Richtiger Mist
#4
masel. schrieb am 28.08.2014, 04:06 CEST:
aimetti schrieb:
Das mit der awp ist hoffentlich ein verspäteter april scherz ... geht überhaupt nicht klar


habe ich mir auch gedacht ... sah sehr komisch aus :/
#5
xSurprise schrieb am 28.08.2014, 04:06 CEST:
Das mit der AWP ist nicht deren Scheiß Ernst....
#6
emma watsoN schrieb am 28.08.2014, 04:06 CEST:
aimetti schrieb:
Das mit der awp ist hoffentlich ein verspäteter april scherz ... geht überhaupt nicht klar


denke ich mir auch grad....
anstatt mal wichtige dinge zu machen (siehe HLTV)
#7
Pckmorfuse schrieb am 28.08.2014, 04:08 CEST:
schneller als reddit^^
awp,scout,aoto jetzt eher nichtmehr so toll


editiert von Pckmorfuse am 28.08.2014, 04:12 CEST
#8
MiPu schrieb am 28.08.2014, 04:31 CEST:
Also ich muss sagen, wer mit der AWP umgehen kann, merkt da keinen Unterschied. :D
#9
Edel n00b schrieb am 28.08.2014, 04:31 CEST:
MiPu schrieb:
Also ich muss sagen, wer mit der AWP umgehen kann, merkt da keinen Unterschied. :D

Kappa :D
#10
el.brillo schrieb am 28.08.2014, 04:47 CEST:
also ganz ehrlich nach 1/2 stunden deathmatch merkst du da garnix mehr
#11
.ELeMenT schrieb am 28.08.2014, 07:09 CEST:
also wenn man sich dran gewöhnt und man es dann nichtmehr merkt ist doch egal. :D
Aber ich find auch das es eig wichtigere sachen gibt an denen man arbeiten sollte
#12
nanabear schrieb am 28.08.2014, 07:36 CEST:
da wird sich ein chrisj der immer im zoom rumrennt ja mal freun.
#13
K O M A schrieb am 28.08.2014, 07:39 CEST:
nanabear schrieb:
da wird sich ein chrisj der immer im zoom rumrennt ja mal freun.


War mein erster gedanke =D
#14
Nui schrieb am 28.08.2014, 09:04 CEST:
tja der erste nerf von chrisJ seitens volvo :D
#15
wacH7L schrieb am 28.08.2014, 09:55 CEST:
Erstmal nicht auf mouz wetten
#16
mxE schrieb am 28.08.2014, 10:12 CEST:
wacH7L schrieb:
Erstmal nicht auf mouz wetten


hahahahhahaha +1
#17
CanTWaiT schrieb am 28.08.2014, 10:15 CEST:
"Added unique sounds for each spawn" --> genau das was sich alle gewünscht haben! kappa
#18
Formex95 schrieb am 28.08.2014, 10:32 CEST:
versteh nicht warum man was an der AWP macht hat doch niemanden gestört so wie es war :/
#19
Saxonyme schrieb am 28.08.2014, 10:32 CEST:
"Moved some flowers at top of mid" - Will echt mal wissen wie bei valve die wochen/monats scrum meetings ablaufen. Das kann doch nicht entsthaft ein entwickler vorschlagen.

Zumindest ist der scheiß bday sound weg. Der ging nach einiger zeit richtig auf die eier
#20
ezoc schrieb am 28.08.2014, 10:49 CEST:
awp scope -.-
#21
awuhai schrieb am 28.08.2014, 10:49 CEST:
Saxonyme schrieb:
"Moved some flowers at top of mid" - Will echt mal wissen wie bei valve die wochen/monats scrum meetings ablaufen. Das kann doch nicht entsthaft ein entwickler vorschlagen.
Zumindest ist der scheiß bday sound weg. Der ging nach einiger zeit richtig auf die eier


"So Leute, wichtiges Meeting heute. Wer hat Vorschläge?"

"WENIGER BLUMEN"

"Das ist .... FUCKING GENIAL, DAS MACHEN WIR"
#22
FlaiTV schrieb am 28.08.2014, 10:56 CEST:
Nö, Valve ist extreme lose organisiert. Es gibt kein Management, keinen Scrum-Master, ... Die Idee ist einfach dass jeder macht qas er will, und wenn es hinterher den anderen gefällt, wird es ins Spiel genommen.

Mir persönlich gefällt das Mumble-Update richtig gut, du hörst jetzt wwnn du Mumble nutzt (das ist wie TeamSpeak, nur besser) genau wo dein Mate steht.

Und die Blumen auf Mirage sind weg, weil die teilweise die Sicht versperrt haben - gefällt mir auch :)
#23
CanTWaiT schrieb am 28.08.2014, 10:58 CEST:

Ohne Spaß, wenn ich mehr Details und alles haben möchte, spiele ich COD oder Battlefield. Aber CS soll doch auf höchstem Level competitive sein. Es soll um aiming und taktik skill gehen und nicht um, "wer kann Leute hinter Blumen besser sehen".

editiert von CanTWaiT am 28.08.2014, 11:28 CEST
#24
TraitorJudas schrieb am 28.08.2014, 11:32 CEST:
Frag mich, was in den Köpfen der Valve-Mitarbeiter vorgeht, dass sie jedes Mal Dinge ändern, DIE KEIN MENSCH BRAUCHT!
#25
Killer-GER99 schrieb am 28.08.2014, 11:37 CEST:
es gibt noch sooo viele sachen die verbessert werden müssen... und was macht volvo... AWP verändern .... how goes that
 
1