ANZEIGE:
Event: Natus Vincere kann erneut um den Titel spielen31.08.2014, 10:00

SLTV Finals: fnatic wartet im Finale

Am gestrigen Tag starteten die Finals der SLTV StarSeries Season X in Kiew. Die beiden Halbfinalpartien des Winner-Brackets wurden bereits ausgespielt sowie das Winner-Bracket-Finale. Die Schweden von fnatic warten bereits im Finale, am heutigen Tag wird der Sieger ermittelt, welcher sich über 10.300 EUR freuen darf. Kann Na'Vi nach der Niederlage gegen fnatic noch einmal ins Finale einziehen?



Loading...

In der ersten Partie des Halbfinals traf das schwedische Team von fnatic auf die Dänen von myXMG. In unserem Interview sprach Nicolai 'HUNDEN' Petersen darüber, dass die Finals nicht leicht werden. Gleich im ersten Match mussten sie eine herbe Niederlage einstecken, nachdem sie von fnatic auf de_dust2 (04:16) und de_mirage (02:16) überfahren wurden.

Im zweiten Match kam es zum Duell der beiden ukrainischen Teams. Während es auf der ersten Map, de_dust2, mit 16:06 ziemlich einfach für Natus Vincere war, kamen die HellRaisers auf der zweiten Map noch einmal stark zurück. Auf de_inferno konnte Na'Vi mit 11 CT-Runden in die Halbzeit gehen, gewannen am Ende nur knapp mit 16:14 und zogen ins Winner-Bracket-Finale ein.

Im Winner-Bracket-Finale schließlich traf fnatic auf Natus Vincere. Auf de_mirage war es eine eher ausgeglichene Partie, welche mit 16:11 an die Schweden ging. Auf de_inferno konnten die Ukrainer nur sechs CT-Runden für sich entscheiden und holten in der zweiten Hälfte keine Runde. Somit war fnatic schon gestern ins Finale eingezogen und wartet nun auf seinen Kontrahenten.

Nachdem Justin 'Herke' Herkenrath euch gestern die Partien des ersten Tages gezeigt hat, wird es für den finalen Tag ebenso einen deutschen Stream von 99Damage geben. Matthias 'Knochen' Remmert wird die letzten Matches übertragen und zusammen mit euch herausfinden, ob fnatic sich den Titel holen kann oder Natus Vincere ihn verteidigen wird.

Zeitplan SLTV StarSeries Finals X:
11:00 Uhr - LB-Final
- dk myXMG vs. ua HellRaisers
14:30 Uhr - Cons. Final - ua Natus Vincere vs. dk myXMG / ua HellRaisers
18:00 Uhr - Grand Final - se fnatic vs. ua Natus Vincere / dk myXMG / ua HellRaisers

Preisgeldverteilung SLTV StarSeries Finals X:
1. Platz:
14.000 USD (umgerechnet ca. 10.300 EUR)
2. Platz: 7.000 USD (umgerechnet ca. 5.150 EUR)
3. Platz: 5.000 USD (umgerechnet ca. 3.680 EUR)
4. Platz: 4.000 USD (umgerechnet ca. 2.940 EUR)

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries X?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
LetsBet schrieb am 31.08.2014, 12:15 CEST:
ez for fnatic
#2
Lpster schrieb am 31.08.2014, 12:50 CEST:
fnatic <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz