Geposted von dyNa,
Am kommenden Samstag, den 06.09.2014, stehen wieder die ESL Pro Series Summer 2014 Finals in Köln an. Insgesamt 244 Leute haben am Gewinnspiel um die Eintrittskarten teilgenommen, aus denen wir fünf glückliche Gewinner gezogen haben. Jeder der Gewinner darf noch eine Person zu den, am Samstag, ausverkauften EPS Finals in den ESL TV Studios mitbringen. Am Samstag geht es bereits ab 13 Uhr los mit dem ersten Halbfinale. Hier stehen sich Planetkey Dynamics und der deutsche Traditionsclan mTw gegenüber. Terminiert auf 16 Uhr ist das andere Halbfinale. Der Weg zur Trophäe führt für den fünffachen EPS-Cup-Sieger mousesports über Playing Ducks, welche sich aber gewiss zu wehren wissen. Es wird also garantiert bis zum Ende ein verbitterter und spannender Kampf um die sechste Trophäe in der höchsten deutschen Spielklasse in Counter-Strike:Global Offensive werden.

Die folgenden fünf Personen dürfen sich also über viel Spannung und Action vor Ort freuen:
  • anakalaeka
  • Schweinemensch
  • stcKz
  • fireflyyy
  • B0LEK
Für alle, die keine Tickets ergattern oder gewinnen konnten, dürfte das erste BarCraft für CS:GO in Köln interessant sein. Die Coellner Bar öffnet ab 18:00 Uhr ihre Pforten und verlangt keinen Eintritt. Die ESL stellt außerdem nach dem Finale einen Bus bereit, der die Zuschauer von den ESL TV Studios zur Bar bringt, um anschließend den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Neben einem ganzen Tag voller Counter-Strike:Global Offensive erwarten euch vor Ort noch freie Getränke und auch der ein oder andere Snack, welche von der ESL gesponsert werden. Ebenfalls live vor Ort in Köln sein werden Matthias 'Knochen' Remmert und Maik 'slivooo' Friederichs, die für euch die Spiele kommentieren.

Zeitplan ESL Pro Series Summer 2014 Finals:
13:00 Uhr - Planetkey Dynamics vs. mTw
16:00 Uhr - mousesports vs. Playing Ducks
19:00 Uhr - Finale

Ort der Veranstaltung:
ESL Studios
Siegburger Straße 189
50679 Köln

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.

Kommentare