ANZEIGE:
Liga: 50.000 US-Dollar Preisgeld winken in der italienischen Metropole05.09.2014, 20:00

FACEIT kündigt LAN Finals in Mailand an

Die vorgestern gestartete FACEIT League #2 hat soeben verkündet, ihre Finals offline auszutragen. Vom 24. bis zum 26. Oktober treffen sich die besten sechs Teams der Online-Liga in Mailand und kämpfen um ein Gesamtpreisgeld von 50.000 US-Dollar. Vier der sechs Plätze werden an die besten Teams aus Europa, die letzten beiden Plätze an Nordamerika, verteilt.




Auch der Titelverteidiger der FACEIT Spring League, Virtus.Pro, ist ein Teilnehmer der hochkarätig besetzten Liga. Sie konnten ihre ersten Spiele bereits sehr souverän gewinnen und führen somit nach zwei Spieltagen die Tabelle in Europa an. Aber auch fnatic, Ninjas in Pyjamas und das neugegründete Team Mercenary konnten ihre ersten Spiele gewinnen und sind den Polen von Virtus.Pro somit dicht auf den Fersen. Interessant ist hierbei, dass drei der vier Teams in der 99damage Teamdatenbank auf den ersten drei Plätzen liegen.
In Nordamerika haben erwartungsgemäß Cloud9, Netcode Guides und iBUYPOWER ihr jeweils erstes Spiel gewonnen und führen somit die Tabelle an.

Die Playoffs werden im Gegensatz zur letzten Ausgabe der FACEIT League zum ersten Mal offline ausgetragen. Der Ort des Geschehens im Oktober wird Mailand sein. Gleichzeitig findet die "Milan Games Week" statt, welche die größte italienische Spielemesse ist. Wie der genaue Ablauf und die exakte Preisgeldverteilung aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht bisher lediglich, dass sich das Gesamtpreisgeld auf 50.000 US-Dollar belaufen wird.

eu Teilnehmer Invite EU:
se Ninjas in Pyjamas (Invite)
se fnatic (Invite)
fr Titan eSports (Invite)
fr Mercenary (Invite)
pl Virtus.pro (Invite)
dk Team Dignitas (Invite)
fr Epsilon eSports(Closed Qualifier)
ua HellRaisers (Closed Qualifier)


Alle weiteren Informationen findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Geschrieben von dyNa

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Maidzen schrieb am 05.09.2014, 22:55 CEST:
WoW, das hört sich nach eine weiter Major Turnier an auch wenn nicht Valve Finanziert :)
#2
fax0r schrieb am 05.09.2014, 23:13 CEST:
Finde ich sehr geil wie sich Faceit entwickelt hat, und jetzt sogar eine Location hat wo gezockt wird. Freue mich schon :D
#3
p1vo schrieb am 06.09.2014, 00:28 CEST:
mailand richtig geile stadt, leider schlecht zum saufen :(
#4
m0re_fyah schrieb am 06.09.2014, 10:34 CEST:
p1vo schrieb:
mailand richtig geile stadt, leider schlecht zum saufen :(


Naja gehn tut's schon, bloß bei 6-7€ pro Bier vergeht einem der Durst ;)
#5
LordKacken schrieb am 07.09.2014, 09:03 CEST:
Das beste wird die italienische Pünktlichkeit in Sachen Spielstart etc. Da werden sich die Caster auf lange lange nächste einstellen müssen :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz