ANZEIGE:
Event: Vier Teams kämpfen um die deutsche Meisterschaft06.09.2014, 20:00

EPS Summer 2014: Updatenews Finals *Update 18*

Am heutigen Samstag ist es endlich soweit, denn der deutsche Meister der ESL Pro Series in Counter-Strike: Global Offensive wird gesucht und am Abend gefunden. Während der Summer Season 2014 konnten sich vier Teams gegen ihre Kontrahenten durchsetzen: mousesports, MTW, Planetkey Dynamics sowie die Playing Ducks. Live aus dem Kölner ESLTV-Studio werden die Playoffmatches von Knochen und slivooo übertragen, mit unserer Updatenews seid ihr immer auf dem Laufenden. *Update 18 - 20:51*



*Update 18 - 20:51*

Es ist vorbei! Planetkey Dynamics gewinnt die EPS und ist zum ersten Mal deutscher Meister. Mit 10:05 für mousesports gingen die Teams in die Halbzeit - einem ausgeglichenen Spielstand auf de_mirage, bei dem noch alles möglich ist. Das es so ist haben wir im Match gesehen, denn Planetkey Dynamics holte noch einmal auf und konnte dank starker Verteidigung den Ausgleich auf ein 12:12 schaffen. Mit einer Ecorunde bei mouz wurde schnell die nächste Runde gewonnen und der Vorsprung war da für Planetkey. Diesen konnte das Team dann weiter ausbauen zu dem Endstand 12:16.

Abgeschlosssen:
de Planetkey Dynamics 16:12 de mousesports (2:1 nach Maps) - mit Knochen und slivooo


*Update 17 - 20:05*

Die finale Map de_mirage startet und es wird sich entscheiden, wer das beste Team Deutschlands ist. Besonders wichtig ist die Knife-Round, denn die Karte bietet der Antiterroreinheit den größeren Vorteil.

Live:
de Planetkey Dynamics 00:00 de mousesports (1:1 nach Maps) - mit Knochen und slivooo


*Update 16 - 19:52*

Es bleibt spannend in der EPS, denn mouz kann den Ausgleich auf de_inferno holen und damit bleibt die Chance auf den Titel für beide Manschaften erhalten. Richtig spannend wird es also in der folgenden Map de_mirage, wo mousesports als Counter-Terrorist startet. Wie Maik im Stream sagte, treffen hier zwei Teams aufeinander, die sich in nichts nachstehen!

Live:
de Planetkey Dynamics 14:16 de mousesports (1:1 nach Maps) - mit Knochen und slivooo


*Update 15 - 19:15*

Im Match ist einiges los und mouz hat Probleme gegen Planetkey auf de_inferno auf Seiten der Terroristen. Außerderdem ist ein weiteres Interview online. Diesmal im Gespräch ist David 'idddQ' Strauch, der langjährig für die Playing Ducks gespielt hat. Thema ist diesmal nicht nur der eSports, sondern auch sein Privatleben.

Live:
de Planetkey Dynamics 09:04 de mousesports (1:0 nach Maps) - mit Knochen und slivooo


*Update 14 - 18:45*

In einer sehr eng geführten Begegnung auf de_dust2, konnten sich die Mannen von Planetkey Dynamics durchsetzen. Die erste Map endet 16:13 und als nächstes wartet de_inferno auf die Akteure. Es bleibt spannen in den ESLTV-Studios.

Live:
de mousesports 13:16 de Planetkey Dynamics (0:1 nach Maps) - mit Knochen und slivooo


*Update 13 - 18:00*

Es geht los in Köln. Das Finale zwischen mousesports und Planetkey Dynamics startet jetzt. Bleibt dran und erlebt live mit, welches Team deutscher Meister wird.

Live:
de mousesports 00:00 de Planetkey Dynamics - mit Knochen und slivooo


*Update 12 - 17:26*

Zwischzeitlich wurde der "Rookie of the Season", der "Most Improved Player" und der "Most Valuable Player" vergeben. Die Preise, welche in Zusammenarbeit mit SteelSeries gestellt wurden, ehren die Spieler, welcher in der laufenden Season gute Leistungen erbracht haben. 99Damage gratuliert den folgenden Gewinnern:

Rookie of the Season: Aleks 'allu' Jalli
Most Improved Player: Benjamin 'qk-mantis' Oberlein
Most Valuable Player: Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi

Des Weiteren sind neue Bilder in unserer Galerie zu finden, in Kürze startet das große Finale zwischen mousesports und Planetkey Dynamics.

Upcoming:
de mousesports vs. de Planetkey Dynamics - mit Knochen und slivooo


*Update 11 - 17:08*

Der Sieger des zweiten Halbfinales lautet mousesports. Durch ein 16:08 siegen die Mäuse gegen die Enten. Gleich folgt das große Finale zwischen Planetkey Dynamics und mousesports. Bleibt dran.

Abgeschlossen:
de Playing Ducks 08:16 de mousesports (0:2 nach Maps) - mit Knochen und slivooo

Upcoming:
de mousesports vs. de Planetkey Dynamics - mit Knochen und slivooo


*Update 10 - 16:28*

Wir sind live auf der zweiten Map: de_cache. Kann mousesports ins Finale einziehen oder gleichen die Enten zum 1:1 nach Maps aus?

Live:
de Playing Ducks 00:00 de mousesports (0:1 nach Maps) - mit Knochen und slivooo


*Update 9 - 16:13*

Die Mäuse aus Berlin gewinnen auf de_mirage mit 16:06 und führen so mit 1:0 nach Maps. Gleich geht es weiter auf der zweiten Map, de_cache. Dranbleiben ist angesagt!

Live:
de Playing Ducks 06:16 de mousesports (0:1 nach Maps) - mit Knochen und slivooo


*Update 8 - 16:05*

Nach einigen Problemen vor Ort startet nun die zweite Hälfte, mousesports führt auf de_mirage mit 10:05. Unser erstes Interview konnte mit Nikola 'LEGIJA' Ninic durchgeführt werden, welches ihr euch hier durchlesen könnt.

Live:
de Playing Ducks 05:10 de mousesports - mit Knochen und slivooo


*Update 7 - 15:30*

Das zweite Halbfinale geht nun los, mousesports trifft auf die Playing Ducks. Gespielt werden de_mirage, de_cache und de_dust2. Matthias 'Knochen' Remmert und Maik 'slivooo' Friederichs sind für euch anwesend!

Live:
de Playing Ducks 00:00 de mousesports - mit Knochen und slivooo


*Update 6 - 14:47*

Planetkey Dynamics gewinnen auch auf de_nuke mit 16:05 und stehen somit im Finale der EPS Summer Season 2014. Für MTW, welche den Titel verteidigen wollte, ist die Season nun beendet. Als nächstes findet das zweite Halbfinalspiel zwischen mousesports und den Playing Ducks statt, es bleibt spannend.

Abgeschlossen:
de Planetkey Dynamics 16:05 de MTW (2:0 nach Maps)

Upcoming:
de Playing Ducks vs. de mousesports - mit Knochen und slivooo


*Update 5 - 14:15*

Der zweite Map startet. Schafft es MTW noch einmal zurück zu kommen oder macht Planetkey den Sack zu? Seid live dabei, wenn die Entscheidung fällt.

Live:
de Planetkey Dynamics 00:00 de MTW (1:0 nach Maps) - mit Knochen und slivooo


*Update 4 - 14:05*

Die erste Map ist vorrüber. Planetkey Dynamics sichern sich durch ein 16:12 die erste Map. Als nächste Map wartet de_nuke auf die Aufgebote. In wenigen Minuten geht es weiter. Viel Spaß weiterhin beim Zuschauen.

Live:
de Planetkey Dynamics 16:12 de MTW (1:0 nach Maps) - mit Knochen und slivooo


*Update 3 - 13:20*

Es geht los. Das erste Halbfinale zwischen Planetkey Dynamics und MTW ist nun live. Gestartet wird auf de_dust2, danach folgt de_nuke und die Entscheidungsmap lautet de_mirage. Des Weiteren gibt es erste Bilder in unserer Galerie. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Live:
de Planetkey Dynamics 00:00 de MTW - mit Knochen und slivooo


*Update 2 - 13:00*

Nach kleineren Startschwierigkeiten seht nun der Stream und es geht bald los in der Domstadt. Seit live dabei, wenn die besten Teams aus Deutschland sich miteinander messen. Den Anfang machen MTW und Planetkey Dynamics. In wenigen Minuten geht es los, also bleibt dran.

Upcoming:
de Planetkey Dynamics vs. de MTW - mit Knochen und slivooo


*Update 1 - 12:30*

Ab sofort dürfen die Besucher das ESLTV-Studio in Köln betreten. In circa 30 Minuten starten die Finals der EPS Summer Season 2014 mit dem ersten Halbfinalspiel zwischen MTW und Planetkey Dynamics. Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß beim Zuschauen!

Upcoming:
de Planetkey Dynamics vs. de MTW - mit Knochen und slivooo




Loading...
Um 13:00 Uhr startet die erste Partie zwischen Planetkey Dynamics sowie MTW, welche ihr euch in der Übersicht noch einmal hier durchlesen könnt. Im Anschluss an das erste Halbfinalspiel findet das Aufeinandertreffen von den Playing Ducks und mousesports statt, welches in dieser News analysiert wurde. Gegen 19:00 Uhr soll das große Finale stattfinden, wenn der deutsche Meister in CS:GO gefunden wird. Die drei Matches werden im Best-of-Three-Modus ausgespielt, Matthias 'Knochen' Remmert und Maik 'slivooo' Friederichs übertragen die Partien live aus Köln. Mit zwei weiteren Redakteuren vor Ort werden wir euch mit Bildern und Interviews aus der Location versorgen.

99Damage wünscht allen teilnehmenden Teams viel Erfolg und allen Zuschauern viel Spaß bei den finalen Playoffs der EPS Summer Season 2014.


Verfolgt ihr EPS Summer 2014?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
JULIENSOHN schrieb am 06.09.2014, 12:17 CEST:
Wird eigentlich über Knochen's/slivooo's Stream gestreamt oder ESL ? Interessiert mich, zwecks VLC/Livestreamer etc..
#2
MiPu schrieb am 06.09.2014, 12:20 CEST:
JULIENSOHN schrieb:
Wird eigentlich über Knochen's/slivooo's Stream gestreamt oder ESL ? Interessiert mich, zwecks VLC/Livestreamer etc..


Soweit ich weis geht's über Knochen's Stream und ESLTV hat nen englischen.
#3
F10 schrieb am 06.09.2014, 12:23 CEST:
Horstor soll sowas mal casten :)
#4
JULIENSOHN schrieb am 06.09.2014, 12:25 CEST:
MiPu schrieb:
JULIENSOHN schrieb:
Wird eigentlich über Knochen's/slivooo's Stream gestreamt oder ESL ? Interessiert mich, zwecks VLC/Livestreamer etc..

Soweit ich weis geht's über Knochen's Stream und ESLTV hat nen englischen.


Danke. :)
#5
Galaxy.aka.fAim schrieb am 06.09.2014, 13:03 CEST:
mooze als analyseexperte also :)
#6
Didtgiridu schrieb am 06.09.2014, 17:26 CEST:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
mooze als analyseexperte also :)


Anallysee mit der Lupe auf Arsc.......... und ZOOOM, zoom zoom zooom zoom zoom zoom
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz