ANZEIGE:
Cup: Das Onlineturnier geht in die nächste Runde10.09.2014, 14:00

Hitbox CS:GO Arena Championship #3 mit 10.000 USD startet

Die dritte Auflage der Hitbox CS:GO Arena Championship startet heute. Im Gegensatz zu den letzten beiden Auflagen, gibt es dieses Mal mehr Preisgeld und mehr Teilnehmer - darunter auch ein Female-Team. Sechzehn Auswahlen kämpfen um insgesamt 10.000 US-Dollar Preisgeld. Die Partien, die live übertragen werden, laufen auf der Streaming-Plattform hitbox.tv, welche dieses Turnier ins Leben gerufen hat.



Die 16 teilnehmenden Teams kämpfen in vier Gruppen mit jeweils vier Teilnehmern um den Einzug in die Playoffs. Die besten zwei Aufgebote aus jeder Gruppe qualifizieren sich für die Playoffs. Alle Begegnungen werden im Best-of-Three-Modus gespielt. Die Playoffs finden in Form eines Single-Elimination-Bracket statt. Die ersten zwei Gruppenspiele werden nicht übertragen, ab dem dritten Gruppenspiel wird dann jede Partie live auf eure Bildschirme gebracht.

Im Teilnehmerfeld der dritten Ausgabe finden sich drei deutsche Mannschaften und ein überwiegend deutsches weibliches Aufgebot. Die Mannen von MTW, Team Alternate und mousesports nehmen aus deutscher Sicht teil. Ebenfalls findet mit Epsilon eSports Female erstmalig ein weibliches Team den Weg in die Hitbox CS:GO Arena Championship. Des Weiteren sind Hochkaräter wie fnatic, Team Dignitas, Ninjas in Pyjamas und Virtus.Pro ebenfalls mit an Bord. Ein Teilnehmer ist bisher noch nicht bekannt gegeben, wird jedoch demnächst vorgestellt.

Teilnehmer Hitbox CS:GO Arena Championship #3:




Zeitplan Hitbox CS:GO Arena Championship #3:
  • 10. September - 23. September - Gruppenphase
  • 28. September - 29. September - Viertelfinale
  • 11. Oktober - Halbfinale
  • 12. Oktober - Finale


Preisgeldverteilung Hitbox CS:GO Arena Championship #3:
1. Platz: 5.000 USD (umgerechnet ca. 3.880 EUR)
2. Platz: 3.000 USD (umgerechnet ca. 2.330 EUR)
3-4. Platz: 1.000 USD (umgerechnet ca. 775 EUR)

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr hitbox CS:GO Arena Championship #3?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quellen: hltv.org, Coverage Hitbox CS:GO Arena Championshp #3

Ähnliche News

Kommentare


#1
zipp1 schrieb am 10.09.2014, 14:09 CEST:
Hoffentlich wird PKD oder Titan invited
#2
paddy1h schrieb am 10.09.2014, 14:24 CEST:
Gruppe D ist nett
#3
Lance_B schrieb am 10.09.2014, 14:28 CEST:
MTW hat aber auch Pech :D
#4
Slin1 schrieb am 10.09.2014, 14:53 CEST:
Mal schauen wie sich alle dt. Teams schlagen
Für mouz am machbarsten aber gl an alle
Mal schauen wie sich das female Team schlägt
#5
SlaxXx schrieb am 10.09.2014, 15:07 CEST:
zipp1 schrieb:
Hoffentlich wird PKD oder Titan invited


pkd eher weniger da schon 3 deutsche teams vertreten sind (hat pkd schon ersatz für cly?)

titan wäre auf jedenfall nice
#6
Go!Blizz schrieb am 10.09.2014, 15:11 CEST:
Gruppe D Todesgruppe, da kann aktuell jeder jeden schlagen. Würde mich nicht wundern, wenn NiP gleich zu beginn rausfliegen würde. MTW auf dem Papier chancenlos, Mous dürfte als einziges Team in die Viertelfinals kommen
#7
zipp1 schrieb am 10.09.2014, 15:30 CEST:
Alternate auch chancenlos imho
#8
mxE schrieb am 10.09.2014, 15:37 CEST:
mtw und alternate bekommen dick ins gesicht.
#9
H3inrIch schrieb am 10.09.2014, 15:37 CEST:
wie, die ersten spiele werden nicht übertragen? wasn da los
#10
1337Wax schrieb am 10.09.2014, 16:00 CEST:
wenn mouz gg wolves verliert sind sie raus...rest aus D nur kanonenfutter...
ähnlich wirds bei lc gg og

A:Vp,mouz/cphw B:fnatic,epsilon C:Dignitas,LC/Og D:Ldlc,Nip

was sehr nice is,is das hitbox nicht will das die ersten games auf csgolounge angeboten werden,also werdens wohl endlich mal wieder keine 10 ddos pausen/match.
#11
Fuffie schrieb am 10.09.2014, 16:00 CEST:
H3inrIch schrieb:
wie, die ersten spiele werden nicht übertragen? wasn da los


So wie es aussieht, übernimmt Horstor als HITBOX Veteran die spiele heute Abend. (?)
#12
Klingeldrahtjoe schrieb am 10.09.2014, 17:19 CEST:
Komische Gruppenverteilung
#13
99users schrieb am 10.09.2014, 17:26 CEST:
Warum dürfen da Mädchen mitspielen?
#14
FlaiTV schrieb am 10.09.2014, 17:47 CEST:
"Die Matches vor dem 18. September dürfen nicht übertragen werden. Ein öffentlicher GOTV, um sich das Match anschauen zu können wird es allerdings geben."

http://csgo.99damage.de/de/matches/131263-copenhagen-wolves-vs-mousesports
#15
el.brillo schrieb am 10.09.2014, 19:47 CEST:
also hitbox macht sich mal wieder unbeliebt :D

1. als STREAMING Plattform die spiele nicht streamen zu lassen ist wie wenn die deutsche bundesliga die spiele nicht im Fernseher zeigt lässt -> fehlende Werbeeinnahmen etc.

2. wetten verbieten ist zwar schön und gut... aber wenn die spiele eh nicht gezeigt werden, isses sinnlos das wetten zu verbieten... ergo noch weniger potentielle zuschauer.

3. die gruppen :

sry aber females einzuladen ist zwar schön und gut... aber dann würd ich ne reine female gruppe machen.
#16
Go!Blizz schrieb am 10.09.2014, 19:59 CEST:
Die Mädels in der "einfachsten" Gruppe, damit ein bischen Spannung aufkommt? Weiss jmd., wie das ausgelost wurde? Und zum Thema Hitbox sag ich jetzt mal gar nichts...traurig genug
#17
m3ssi schrieb am 10.09.2014, 22:40 CEST:
"Hey wir sind eine Streaming-Plattform und veranstalten unser eigenes Turnier. Aber die ersten Matches streamen wir nicht und dürfen auch nicht von Dritten gestreamed werden."

Vollkommen nachvollziehbar. Wenn man denn dumm ist.

Female-Invite find ich super, da ich eh 100% Anti-Extra-Female-Turniere bin.
#18
zipp1 schrieb am 10.09.2014, 22:53 CEST:
#Shitboxatitsbest