ANZEIGE:
Cup: Bis zu 256 Teilnehmer haben die Chance auf einen Slot11.09.2014, 18:00

FACEIT veranstaltet Qualifier zur DreamHack Stockholm

Zu der am 26. und 27. September stattfindenden DreamHack Stockholm kündigte FACEIT nun an, einen Online-Qualifer für den letzten Slot zu veranstalten. Starten soll der Qualifier bereits diesen Sonntag, den 14.09.2014, um 14:00 Uhr. Ganze 256 Teams können teilnehmen und somit haben auch die deutschen Teams die Chance, sich für das mit 30.000 USD dotierte Turnier zu qualifizieren. Teilnehmen kann jeder, da es sich um einen Open Qualifier handelt.



Ob irgendwelche deutschen Teams an diesem Qualifier teilnehmen werden, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, doch diese werden sich die Chance sicherlich nicht entgehen lassen. Es wurde ebenfalls der Mappool des Qualifiers bekannt gegeben. So wird auch im Qualifier der von Valve anerkannte Mappool gespielt, womit de_cobblestone und de_overpass auch hier vertreten sein werden. Damit wird bei dem Qualifier der gleiche Mappool gespielt, welcher auch bei der DreamHack Stockholm bestätigt wurde.

Neben den Ninjas in Pyjamas sind auch die Jungs von fnatic bereits für das Turnier qualifiziert. Auch die Franzosen von LDLC und Titan haben einen Invite erhalten, sowie die Spieler vom Team Dignitas aus Dänemark.

Neben diesem Qualifier gibt es auch noch zwei weitere Slots für das Turnier, die aber bis jetzt nicht vergeben wurden. Laut offiziellen Angaben der Veranstalter, werden diese direkt zum Turnier eingeladen. Man kann hier auf jeden Fall gespannt sein, wer diese Teams sein werden und wer sich hinterher im Main-Turnier gegen die zurzeit vermeintlich stärksten Teams der Welt behaupten muss. Das im Februar ausgespielte DreamHack Steelseries CS:GO Invitational konnte damals Titan eSports gegen die Ninjas in Pyjamas für sich entscheiden und schon bald jetzt können sehen, wer Ende des Monats den nächsten Titel gewinnen wird.

Teilnehmende Teams DreamHack Stockholm CS:GO Invitational 2014:
se Ninjas in Pyjamas
se fnatic
dk Team Dignitas
fr LDLC.com
fr Titan
world TBA - Invite
world TBA - Invite
world Online Qualifier

Start Qualifier:
14. September - 14:00 - 23:00 Uhr


Verfolgt ihr DreamHack Stockholm 2014?



Geschrieben von the.rock

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
bima schrieb am 11.09.2014, 18:02 CEST:
nice! wieder qualifier ohne anticheat tool :D
sehen wir dann wahrscheinlich CS:GOetter in Stockholm
#2
Spiidi schrieb am 11.09.2014, 18:08 CEST:
Lineup von CS:GOetter:Spiidi,fearME,luq,globe,denis
Wir machen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

editiert von Spiidi am 11.09.2014, 18:16 CEST
#3
JULIENSOHN schrieb am 11.09.2014, 18:14 CEST:
Spiidi schrieb:
Lineup von CS:GOetter:Spiidi,fearME,luq,globe,denis
Wir machen das!


Entscheidet euch doch mal.. PENTA oder wat anderes..
#4
Slin1 schrieb am 11.09.2014, 18:26 CEST:
JULIENSOHN schrieb:
Spiidi schrieb:
Lineup von CS:GOetter:Spiidi,fearME,luq,globe,denis
Wir machen das!

Entscheidet euch doch mal.. PENTA oder wat anderes..


glaub das war ein troll
#5
JULIENSOHN schrieb am 11.09.2014, 18:39 CEST:
Slin1 schrieb:
JULIENSOHN schrieb:
Spiidi schrieb:
Lineup von CS:GOetter:Spiidi,fearME,luq,globe,denis
Wir machen das!

Entscheidet euch doch mal.. PENTA oder wat anderes..

glaub das war ein troll

Dann bin ich druff reingefallen xD

/e.: Warum sind denn in der Coverage schon LDLC.com, Titan und Dignitas aufgelistet ?
#6
_Kami19o4 schrieb am 11.09.2014, 18:59 CEST:
JULIENSOHN schrieb:
/e.: Warum sind denn in der Coverage schon LDLC.com, Titan und Dignitas aufgelistet ?

Wurde bekanntgegeben, kurz bevor unsere News online gegangen ist. Ist nun auch hier geupdated :)
#7
darnocism schrieb am 11.09.2014, 19:45 CEST:
Spiidi schrieb:
Lineup von CS:GOetter:Spiidi,fearME,luq,globe,denis
Wir machen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


was mit Locher?
#8
Spiidi schrieb am 11.09.2014, 20:58 CEST:
darnocism schrieb:
Spiidi schrieb:
Lineup von CS:GOetter:Spiidi,fearME,luq,globe,denis
Wir machen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was mit Locher?


Der spielt alleine ;D
#9
Nui schrieb am 12.09.2014, 09:35 CEST:
Spiidi schrieb:
darnocism schrieb:
Spiidi schrieb:
Lineup von CS:GOetter:Spiidi,fearME,luq,globe,denis
Wir machen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was mit Locher?

Der spielt alleine ;D


+1 :DDD zu geil
#10
casper29 schrieb am 12.09.2014, 10:21 CEST:
atn mit gob und tizian
https://www.faceit.com/teams/ec835949-7d59-4144-85d3-45110a1d6111
#11
hitboxer schrieb am 12.09.2014, 12:25 CEST:
ist bestimmt nur ein druckfehler *g*
#12
JULIENSOHN schrieb am 12.09.2014, 15:55 CEST:
casper29 schrieb:
atn mit gob und tizian
https://www.faceit.com/teams/ec835949-7d59-4144-85d3-45110a1d6111


crisby und rAx wieder besseres zu tun ? :D
#13
Major Rabbit schrieb am 12.09.2014, 23:20 CEST:
JULIENSOHN schrieb:
casper29 schrieb:
atn mit gob und tizian
https://www.faceit.com/teams/ec835949-7d59-4144-85d3-45110a1d6111

crisby und rAx wieder besseres zu tun ? :D


Es ist bei den Faceit-Cups etwas problematisch mit LU-Changes während des Cups. Da keiner genau sagen kann, wie lange der Cup geht, gehen wir auf Nummer sicher und setzen auf das LU...

Ich werde die ATN-Spiele auch wieder (mit meinen beschränkten Möglichkeiten Leitung etc) übertragen: twitch.tv/sick0r (taucht auf 99dmg als ATN-Lanhaus auf)
#14
feesh schrieb am 14.09.2014, 18:39 CEST:
unwanted believe :))
#15
JULIENSOHN schrieb am 14.09.2014, 20:33 CEST:
Macht ihr bei dem Qualifier auch eine Coverage oder n' Stream ?