Geposted von DOUG ALEXIS,
Die mittlerweile 17. Auflage der ESEA Invite Season ist in vollem Gange. Mit dabei ist auch der deutsche Vertreter mousesports, welcher momentan auf dem vierten Platz rangiert. Unangefochten auf dem ersten Platz ist fnatic, gefolgt von Titan eSports und Virtus.pro. Allerdings stehen noch viele Spiele auf dem Programm, sodass sich das jetzige Tabellengefilde noch stark verändern kann. Wir werfen einen kleinen Blick auf den momentanen Stand in der Tabelle. Das schwedische Aufgebot von fnatic führt die Tabelle ungeschlagen mit zehn Siegen an. Die Franzosen von Titan eSports sind fnatic auf den Versen. Allerdings haben diese bereits vier Spiele mehr auf dem Konto und konnten bisher acht Siege und sechs Niederlagen für sich verbuchen. Virtus.pro befindet sich auf Platz drei mit zwölf Spielen, wovon sechs gewonnen und sechs verloren wurden. Die Jungs von mousesports positionieren sich aktuell auf dem vierten Platz. Insgesamt konnte der deutsche Vertreter fünf Siege und drei Niederlagen in acht Spielen einfahren.

Darauf folgt Team Dignitas mit vier Siegen und vier Niederlagen auf dem fünften Platz. Auf dem sechsten Platz steht die Mannschaften von den Ninjas in Pyjamas, welche bislang in sechs Partien zwei Siege und vier Niederlagen erreichen konnten. Im unteren Tabellendrittel sind die Teams punktgleich. Epsilon eSports, OverGaming und Natus Vincere sicherten sich lediglich einen Sieg und drei Punkte. In den restlichen fünf Matches musste diese drei Teams Niederlagen einstecken. Insgesamt gibt es 16 Partien für jeden Teilnehmer zu bestreiten, sodass noch alles möglich ist in der europäischen Invite Season.

Alle weiterführenden Informationen gibt es wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare