ANZEIGE:
Liga: Die deutsche Königsklasse geht in die nächste Runde18.09.2014, 15:00

Startschuss für die EPS Winter Season

Die neueste Auflage der ESL Pro Season startet in Kürze. Ab dem 29. September kämpfen wieder die besten Mannschaften unserer Bundesrepublik um die CS-Krone. Die Mannen von Planetkey Dynamics siegten in der letzten Season mit 02:01 über mousesports und dürfen sich seitdem deutscher Meister in CS:GO nennen. Die deutsche A-Series ist bereits in vollem Gange und die Zuschauer dürfen sich auf spannende Partien freuen.




Planetkey Dynamics - Sieger der EPS Summer 2014

Wie üblich werden an den kommenden Cups acht Mannschaften mit einem Core-Slot und acht Teams die sich durch die A-Series qualifizieren, teilnehmen. Die acht Aufgebote, die es letzte Season in die Gruppenphase geschafft haben, bekommen einen Core-Slot zugesprochen. Für die Teams aus der A-Series gilt es, noch einige Punkte zu erringen, um an einem der Cups teilzunehmen. Letzte Season war die A-Series noch in zwei Division unterteilt, in der neuen Ausgabe gibt es nur noch eine Division, in der die Teams um die obersten Qualifikationsplätze der A-Series kämpfen.

Core-Teams EPS Winter Season 2014:


Der komplette Zeitplan für die kommende Season wurde auch seitens der Electronic Sports League bekannt gegeben. So werden die Finals am 14. Dezember, die Gruppenphase vom 11 - 16. November und der erste Cup am 29. September ausgetragen. Die gesetzten Teams müssen bis zum 21. Sepetember um 00:00 Uhr ihre Formation melden. So könnte es bei Team Alternate zu zwei Wechseln kommen, nachdem Fatih 'gob b' Dayik und Tizian 'tiziaN' Feldbusch bereits für Alternate im DreamHack Stockholm-Qualifier spielten. Achtes Team der EPS wäre eigentlich team gewesen, doch aufgrund der Lineupwechsel in der Formation, ist der Platz nun an PENTA Sports vergeben worden.

Zeitplan EPS Winter Season 2014:
  • 29. September - EPS-Cup #1
  • 06. Oktober - EPS-Cup #2
  • 13. Oktober - EPS-Cup #3
  • 20. Oktober - EPS-Cup #4
  • 27. Oktober - EPS-Cup #5
  • 11.- 16. November - Gruppenphase
  • 13. Dezember - Finals in den ESLTV-Studios


Verfolgt ihr EPS Winter 2014?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quellen: eslproseries.de, eslproseries.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
Nui schrieb am 18.09.2014, 15:10 CEST:
aufm siegerbildchen die schnürsenkel offen nenenenene nex

mouz fokusiert sich jetzt international deswegen haben sie eps verloren :D

und bin gespannt ob atn mit dem line-up sich verbessern kann :)
#2
NY1Million schrieb am 18.09.2014, 15:19 CEST:
mich interessiert wie groß stavros und troubley sind

irgendjemand eine vorstellung? wirken so groß ^^
#3
fjdn schrieb am 18.09.2014, 15:21 CEST:
NY1Million schrieb:
mich interessiert wie groß stavros und troubley sind
irgendjemand eine vorstellung? wirken so groß ^^


2.30 m
#4
MooZE schrieb am 18.09.2014, 16:15 CEST:
NY1Million schrieb:
mich interessiert wie groß stavros und troubley sind
irgendjemand eine vorstellung? wirken so groß ^^


dimi ist glaube ich 1.98cm trubel ist ein wenig kleiner, so um die 1.90m-1.92m
#5
CHRIZ- schrieb am 18.09.2014, 16:16 CEST:
fjdn schrieb:
NY1Million schrieb:
mich interessiert wie groß stavros und troubley sind
irgendjemand eine vorstellung? wirken so groß ^^

2.30 m

Aber zusammengerechnet
#6
mrvn_NL schrieb am 18.09.2014, 16:20 CEST:
Würde Dimi auf 1,90-95 schätzen, zumindest bin ich 1,85 und er war schon noch n stückchen größer als ich, als er auf den Finals an mir vorbeigelaufen ist
Troubley wirkt nur groß weil er neben Struxi steht :D
#7
Troubley schrieb am 18.09.2014, 16:34 CEST:
bin 1,96 und dimi 1,99
#8
easy-peasy schrieb am 18.09.2014, 16:57 CEST:
http://dmjuice.com/wp-content/uploads/2014/01/Hey-Arnold-620x350.jpg

:D :D
#9
Klingeldrahtjoe schrieb am 18.09.2014, 17:49 CEST:
easy-peasy schrieb:
http://dmjuice.com/wp-content/uploads/2014/01/Hey-Arnold-620x350.jpg
:D :D


haha Stavros sieht aus wie Stinky :D
#10
GQ1 schrieb am 18.09.2014, 17:58 CEST:
:D
#11
neyzin schrieb am 18.09.2014, 21:23 CEST:
also das ging jetzt aufjedenfall schnell hätte mit mehr zeit gerechnet
#12
toypaj schrieb am 19.09.2014, 15:01 CEST:
melly macht den russenduck
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz