ANZEIGE:
Liga: Wer reist nach Moskau?19.09.2014, 20:00

Endspurt in der Game Show League

Die Game Show League nähert sich den Offline-Finals in der russischen Landeshauptstadt Moskau. Dort spielen vier Teams um ein Gesamtpreisgeld von 22.000 US-Dollar. Die deutschen Auswahlen von mousesports und Planetkey Dynamics sind dabei und wollen auf die Finals. Doch nur eine der beiden hat Chancen auf eine Teilnahme. Wir werfen einen kleinen Blick auf das momentane Tabellengefilde.



Gruppe 1
In der Gruppe 1 finden sich die Aufgebote von Virtus.pro, myXMG, Team Orbit, mousesports sowie Nostalgie Mix wieder. Führend ist hier Virtus.pro, welche zwei Siege und eine Niederlage einfuhren. Punktgleich sind die Dänen von myXMG, ebenfalls mit zwei Siegen und einer Niederlage. Beide haben allerdings noch eine Partie offen, sodass myXMG vielleicht noch auf den ersten Rang hüpfen könnte. Team Orbit auf Platz drei hat alle Spiele abgeschlossen, davon zwei gewonnen und zwei verloren. Die Jungs von mousesports rangieren auf dem vierten Rang mit einer Niederlage und einem Sieg, haben allerdings zwei weitere Spiele vor sich, sodass diese reelle Chancen auf die Finals in Moskau haben. Sieglos auf dem letzten Rang platziert sich Nostalgie Mix, welche genauso wie mousesports nach wie vor zwei Partien absolvieren müssen.
Loading...

Gruppe 2
Gruppe 2 hat mit Natus Vincere, HellRaisers und dAT Team gleich drei ukrainische Teilnehmer. Außerdem finden sich die Finnen von 3DMAX! und der deutsche Meister Planetkey Dynamics in dieser Gruppe wieder. Ungeschlagen auf dem ersten Platz stehen die HellRaisers, mit einer unausgespielten Partie. Knapp dahinter positioniert sich 3DMAX! mit zwei Siegen und einer Niederlage. Die Akteure von dAT Team auf Platz drei siegten einmal und verloren zwei Matches. Bisher ohne Auftritt ist Natus Vincere, welche auf dem vierten Rang platziert sind. Schlusslicht in Gruppe B bilden die deutschen Vertreter von Planetkey Dynamics, diese verloren alle drei gespielten Partien.
Loading...

In Gruppe 1 kämpfen mousesports, Virtus.pro und myXMG um ein Ticket, jeder dieser Mannschaften kann es auf die Finals schaffen. In Gruppe 2 ist HellRaisers fast sicher auf den Finals, lediglich 3DMAX! und Natus Vincere könnten Yegor 'markeloff' Markelov und CO. vom Thron schubsen.

Zeitplan Game Show League:
  • 15.09.2014-17.09.2014: Gruppe A
  • 17.09.-19.09.2014: Gruppe B
  • 03.10.-05.10.2014: Offline-Finals in Moskau

Alle weiterführenden Informationen zur Game Show League gibt es wie gewohnt in unserer Coverage.


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: Coverage Game Show League

Ähnliche News

Kommentare


#1
erdi1337 schrieb am 19.09.2014, 20:18 CEST:
Planetkey Dynamics, diese verloren alle drei gespielten Partien...

man hätte das auch etwas anders formulieren können.. ich mein 3 runden mehr und sie ständen mit 3-0-0 da ...
#2
aimetti schrieb am 20.09.2014, 09:13 CEST:
erdi1337 schrieb:
Planetkey Dynamics, diese verloren alle drei gespielten Partien...
man hätte das auch etwas anders formulieren können.. ich mein 3 runden mehr und sie ständen mit 3-0-0 da ...


ja und ? haben sie aber nicht ! also haben sie alle 3 Spiele verloren
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz