ANZEIGE:
Liga: Wer spielt für wen?23.09.2014, 10:00

Die EPS Lineups im Überblick

Vor einigen Tagen fiel bereits der Startschuss für die kommende Saison der EPS Winter Season. Nach bisher zwei erfolgreichen Jahren und insgesamt sechs EPS Finals mit je einem anderen Gewinnerteam, geht nun die höchste deutsche Spielklasse in die siebte Ausgabe. Wer in dieser Season in der Königsklasse um die deutsche Meisterschaft mitspielt, erfahrt ihr in dieser News.



Mit dabei ist natürlich der deutsche Meister. Hier gab bis jetzt keine Änderung im Lineup und das obwohl man den Wegfall von Anil 'cLy' Gülec bereits befürchtet hatte. Beim Team von mousesports kam erst gestern die Nachricht, dass Oliver Maximilian 'kzy' Heck zukünftig nicht mehr für die Mäuse spielen wird. Aber natürlich werden nicht nur diese beiden Teams um die Meisterschaft mitspielen. So haben wir für euch alle vorläufigen Lineups noch einmal in dieser News sauber zusammengefasst.

Lineup Planetkey Dynamics:
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Anil 'cLy' Gülec
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'nex' Maget
Lineup mousesports:
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Johannes 'tabseN' Wodarz
fi Aleksi 'allu' Jalli
se Andreas 'schneider' Lindberg (Stand-In)

Lineup Playing Ducks:
de Markus 'Whoopie' Berger
de André 'Kirby' Kempa
de Kevin 'kev1n' Baumgardt
dk Sune 'crZy' Hansen
dk Morten 'coloN' Johansen
Lineup MTW:
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Manuel 'mnL' Oberlein

Lineup Key-Preisvergleich.de:
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Franz Otto 'oddo' Geiger
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Jens 'jenson' Kappes
de Johannes 'threeman' Droste
Lineup Death.Energy:
de Jan-Eric 'eXite' Freiberg
de Josef 'CAPUT' Wolf
de Jason 'Jekoz' Marzinsky
de Anton 'xooni' Lung
de Marc 'cramX' Barschel
de Jan-Christopher 'danTe' Prangenberg

Lineup Team ALTERNATE:
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
tr Fatih 'gob b' Dayik
de Manuel 'approx' Zeitz
de Michele 'zonixx' Köhler
de Simon 'smn' Beck
Lineup PENTA Sports:
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Felix 'fel1x' Zech
de Denis 'denis' Howell
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Timo 'Spiidi' Richter

Zeitplan EPS Winter Season 2014:
  • 29. September - EPS-Cup #1
  • 06. Oktober - EPS-Cup #2
  • 13. Oktober - EPS-Cup #3
  • 20. Oktober - EPS-Cup #4
  • 27. Oktober - EPS-Cup #5
  • 11.- 16. November - Gruppenphase
  • 13. Dezember - Finals in den ESLTV-Studios

Alle weiteren Informationen rund um die EPS Winter Season findet ihr natürlich wie gewohnt in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EPS Winter 2014?



Geschrieben von the.rock

Quelle: Coverage EPS Winter Season

Ähnliche News

Kommentare

 
3

#51
unexizt schrieb am 23.09.2014, 17:45 CEST:
Wie schön mal wieder 5 Teams zu haben die den Titel auch holen können. Auf gehts Germany!
#52
Jekoz schrieb am 23.09.2014, 18:07 CEST:
RootsRockChilla schrieb:
das D.Energy line up ist ein witz und nicht weil sie "vermeintlich" jungen Spielern eine Chance geben, die wahrscheinlich nicht mal die Top 8 in der Premier erreichen würden, sondern weil es da einfach nur ein bißchen um Famegeilheit geht. Jekoz war der Manager des alten Teams und ist nicht ansatzweise EPS fähig. Die wollen alle nur mal EPS Spieler aufm ESL Profil stehen haben und mehr nicht. Das ist das Gegenteil von Talente Förderung. Sorry, aber bei sowas sollte die ESL dem Team den Slot abnehmen, da gibt es X Teams in der A-Series die den Slot 20x mehr verdient haben.


Haben wir schon mal gespielt? :)
#53
easy-peasy schrieb am 23.09.2014, 18:16 CEST:
es geht dabei nicht darum ob man sie von irgendwo kennt..... schon 1-2 mal im 10ner diese "profis" dabei gehabt und ja..... sie sind ziemlich scheiße
#54
K O M A schrieb am 23.09.2014, 18:33 CEST:
kzy für cly zu pkd ?
#55
RootsRockChilla schrieb am 23.09.2014, 18:51 CEST:
Jekoz schrieb:
RootsRockChilla schrieb:
das D.Energy line up ist ein witz und nicht weil sie "vermeintlich" jungen Spielern eine Chance geben, die wahrscheinlich nicht mal die Top 8 in der Premier erreichen würden, sondern weil es da einfach nur ein bißchen um Famegeilheit geht. Jekoz war der Manager des alten Teams und ist nicht ansatzweise EPS fähig. Die wollen alle nur mal EPS Spieler aufm ESL Profil stehen haben und mehr nicht. Das ist das Gegenteil von Talente Förderung. Sorry, aber bei sowas sollte die ESL dem Team den Slot abnehmen, da gibt es X Teams in der A-Series die den Slot 20x mehr verdient haben.

Haben wir schon mal gespielt? :)


Hast du schonmal gefiQt?
#56
MITSARAS schrieb am 23.09.2014, 19:07 CEST:
RootsRockChilla schrieb:
Jekoz schrieb:
RootsRockChilla schrieb:
das D.Energy line up ist ein witz und nicht weil sie "vermeintlich" jungen Spielern eine Chance geben, die wahrscheinlich nicht mal die Top 8 in der Premier erreichen würden, sondern weil es da einfach nur ein bißchen um Famegeilheit geht. Jekoz war der Manager des alten Teams und ist nicht ansatzweise EPS fähig. Die wollen alle nur mal EPS Spieler aufm ESL Profil stehen haben und mehr nicht. Das ist das Gegenteil von Talente Förderung. Sorry, aber bei sowas sollte die ESL dem Team den Slot abnehmen, da gibt es X Teams in der A-Series die den Slot 20x mehr verdient haben.

Haben wir schon mal gespielt? :)

Hast du schonmal gefiQt?


Eben ihr habt noch nicht und nirgends gespielt. Deshalb auch die kleine Aufregung hier aaaaaber ich wünsch euch trotzdem viel glück. Vl. Überrascht ihr uns ja alle.

ps: ( Mein Gedanke war das der Acc gekauft wurde, verstehe ned warum death energy den Account sonst einfach in die A-Series runterschickt )
#57
krypton1te schrieb am 23.09.2014, 19:20 CEST:
Ihr macht euch alle Gedanken um Sachen,das ist unglaublich :D. Lasst Death.Energy doch erstmal die Cups spielen und wartet ab,wenn sie dann failen fühlt euch bestätigt und holt euch einen auf euren e-benis runter.Kaum einer kann einschätzen wie sich das alles entwickelt,aber gerade wir sollten doch froh sein wenn es frische Gesichter in der Deutschen Szene gibt.

Und ich habe das Gefühl das einige Leute die letzte Season garnicht verfolgt haben, wenn ich lese ,,hmm KPV weiß ich jetzt nicht so,kennen da eig keinen''. KPV hat sich letzte Season aus der A-Series auf den 7. Platz der EPS gespielt und viel Lob von einigen EPS'lern bekommen.Hinn zu kommt das sie sich für diese Season nochmals verstärkt haben durch drei Spieler aus dem ex Death Energy Line up. Denke das ist ein Team mit dem man wieder rechnen muss und ich denke auch das diese Season die Cups wieder stark werden da es in der A-Series auch einige Teams gibt die viel Potenzial mitbringen.Ich freue mich auf die Cups :)
#58
n1te schrieb am 23.09.2014, 20:35 CEST:
news schrieb:
obwohl man den Wegfall von Anil 'cLy' Gülec bereits befürchtet hatte.


hahahahahaha "befürchtet" genau...
#59
rain_i schrieb am 27.09.2014, 09:59 CEST:
Jekoz schrieb:
RootsRockChilla schrieb:
das D.Energy line up ist ein witz und nicht weil sie "vermeintlich" jungen Spielern eine Chance geben, die wahrscheinlich nicht mal die Top 8 in der Premier erreichen würden, sondern weil es da einfach nur ein bißchen um Famegeilheit geht. Jekoz war der Manager des alten Teams und ist nicht ansatzweise EPS fähig. Die wollen alle nur mal EPS Spieler aufm ESL Profil stehen haben und mehr nicht. Das ist das Gegenteil von Talente Förderung. Sorry, aber bei sowas sollte die ESL dem Team den Slot abnehmen, da gibt es X Teams in der A-Series die den Slot 20x mehr verdient haben.

Haben wir schon mal gespielt? :)

könnt euch mit eou zusammentun, die sind auch ganz gut vertreten in den unteren rängen der aseries
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz