ANZEIGE:
Event: Alle VODs noch einmal gebündelt in einer News28.09.2014, 13:00

Die VODs der DreamHack Stockholm 2014

Die DreamHack Stockholm 2014 hat vorgestern Abend mit Titan eSports sein Ende gefunden. In einem dreistündigen Finalspiel, welches mit mehreren Verzögerungen geplagt war, konnten die Franzosen gegen ihre Landsmänner von LDLC.com mit 2:0 nach Maps gewinnen und sind somit der Sieger der DH Stockholm und von 10.000 USD. Alle VODs der Matches findet ihr noch einmal gebündelt in unserer VOD-News.



Finale




Halbfinale




Gruppenphase



Verfolgt ihr DreamHack Stockholm 2014?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz