ANZEIGE:
Event: Erste Invites und weitere Neuerungen bekannt gegeben04.10.2014, 09:00

DreamHack Winter mit 250.000 USD

Die eSport-Disziplin Counter-Strike: Global Offensive wird mit der DreamHack Winter 2014 in Jönköping, Schweden, auf ein neues Level gehoben. Erneut werden bei der DreamHack Winter, welche vom 27.-29. November stattfindet, die von Valve gesponserten 250.000 USD ausgeschüttet, doch zusätzlich schicken die Organisatoren die Teams zuvor in ein finanziertes Bootcamp. Damit wird das spielerische Niveau noch einmal zusätzlich höher - ein großartiges Turnier steht uns bevor.



Neben diesen erfreulichen Nachrichten, wurden auch die ersten Invites veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Viertelfinalteilnehmer der ESL One Cologne. Damit sind die Gewinner der letzten drei Majorevents bereits dabei: fnatic, Virtus.pro und die Ninjas in Pyjamas. Dazu gesellen sich noch Anwärter wie die neu formierten Teams von Titan eSports, Epsilon eSports oder die US-Amerikaner von Cloud 9. Die restlichen acht Plätze werden über Online-Qualifier vergeben, die in den kommenden Wochen stattfinden sollen. Genauere Informationen zu den Qualifiern wird in der kommenden Woche erwartet. Die deutsche Szene würde sich natürlich über ein Team aus der Bundesrepublik freuen.

Teams der DreamHack Winter 2014:
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2014?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
fax0r schrieb am 04.10.2014, 09:09 CEST:
Wird ein schönes turnier aber schade das kein deutsches team einen invite bekommen hat ... hoffe das sich einige deutsche teams sich qualifizieren können :D
#2
blubi90 schrieb am 04.10.2014, 09:10 CEST:
Schade, dass Vox nicht dabei ist.
#3
aimetti schrieb am 04.10.2014, 10:12 CEST:
fax0r schrieb:
Wird ein schönes turnier aber schade das kein deutsches team einen invite bekommen hat ... hoffe das sich einige deutsche teams sich qualifizieren können :D


du solltest im deutsch unterricht besser aufpassen
#4
myKPV.de schrieb am 04.10.2014, 10:19 CEST:
aimetti schrieb:
fax0r schrieb:
Wird ein schönes turnier aber schade das kein deutsches team einen invite bekommen hat ... hoffe das sich einige deutsche teams sich qualifizieren können :D

du solltest im deutsch unterricht besser aufpassen


dito.
#5
LmN_ schrieb am 04.10.2014, 10:49 CEST:
war ldlc nicht sogar im halbfinale, oder bin ich da grade komplett falsch?
#6
ziff schrieb am 04.10.2014, 10:57 CEST:
Fein, noch ein Major dieses Jahr.
Leider steht in der Ankündigung oben gar nicht wo die Dreamhack stattfindet. Rumgegoogelt und "Elmia In Jönköping" gefunden. Vielleicht kann diese beiläufige Information für neugierige Unwissende noch mit in den Beitrag?

Ein im Vorfeld von Dreamhack und Valve gesponsortes Bootcamp! Holla die Waldfee. Dazu 250.000,00 Chipse Preisgeldmotivator - da wird ja wieder wohl aller erste Sahne CS:GO gezeigt werden.
Freu mich jetzt schon.

@ Team Alternate - das ist doch wohl die Herausforderung für die nächsten anderthalb Trainingsmonate: Den Einzug in ein "olympisches Dorf" - nebst grandiosem, hochdotierten Turnier! :) Ich drück die Daumen.
@ approx schnapp Dir die AWM - geh konzentriert DM'n und baller die ganzen Knallerbsen vom Platz - auf das sich ein s1mple, ein kennyS, ein JW beim Staunen wiederfindet!

Ayé
#7
nandos schrieb am 04.10.2014, 10:57 CEST:
LmN_ schrieb:
war ldlc nicht sogar im halbfinale, oder bin ich da grade komplett falsch?


3 von LDLC spielen jetzt bei Titan..
#8
zipp1 schrieb am 04.10.2014, 11:01 CEST:
3 Leute zu titan gewechselt daher titan invited und nicht ldlc
#9
-Machete- schrieb am 04.10.2014, 11:01 CEST:
#!drop
#10
s1ckneZ schrieb am 04.10.2014, 11:03 CEST:
aimetti schrieb:
fax0r schrieb:
Wird ein schönes turnier aber schade das kein deutsches team einen invite bekommen hat ... hoffe das sich einige deutsche teams sich qualifizieren können :D

du solltest im deutsch unterricht besser aufpassen


Groß- Kleinschreibung und Satzzeichen scheinen für dich aber auch ein Fremdwort zu sein. ;)
#11
kinggurke schrieb am 04.10.2014, 11:07 CEST:
Schade Planetkey, wird wohl nix mit cLy. :D
#12
whoohoo schrieb am 04.10.2014, 11:07 CEST:
Statt Epsilon hätte LDLC, von den Leistungen der kürzeren Zeit, den Invite verdient. Schade aber die werden es auch so schaffen.
#13
MiNRL schrieb am 04.10.2014, 11:10 CEST:
Chedde;72193 schrieb:
Geil, wieder alle Spiele schauen & keinen Drop bekommen.. Kappa
#14
GEXOOOOO schrieb am 04.10.2014, 11:24 CEST:
auf meinem wunschzettel stehen noch LDLC und London C. dann bin ich glücklich
#15
DieWurst schrieb am 04.10.2014, 11:40 CEST:
Denke ibp, ldlc, cph, vox, property, mouz und Orbit sind denke ich heiße abwerter auf einen platz. Der 8. Platz wird denke ich von 3dmax, londonC und pkd ausgespielt. :)
#16
X-Ray schrieb am 04.10.2014, 12:03 CEST:
ziff schrieb:
Fein, noch ein Major dieses Jahr.
Leider steht in der Ankündigung oben gar nicht wo die Dreamhack stattfindet. Rumgegoogelt und "Elmia In Jönköping" gefunden. Vielleicht kann diese beiläufige Information für neugierige Unwissende noch mit in den Beitrag?


Ich bin davon ausgegangen, dass das inzwischen allgemein bekannt ist (no offense) und hab es daher nicht bedacht. Ist nachgetragen ;)
#17
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 04.10.2014, 12:37 CEST:
War nicht vor kurzem dreamhack irgendwas?!
Dreamhack, ESL One, Fragbite, Gameshow, Caseking, Faceit, ESEA, ESWC, Legends, a-series, eps cup, nationscup, CEVO, arena, starseries, starladder etc.pp
Ich sach nur Fussballsystem oder chaos

( Bundesliga/Pokal + Championsleague/Europaleague + WM/EM )

editiert von aprox99bzwZbigNEW am 04.10.2014, 12:42 CEST
#18
sheldor schrieb am 04.10.2014, 12:52 CEST:
ziff schrieb:
Fein, noch ein Major dieses Jahr.
Leider steht in der Ankündigung oben gar nicht wo die Dreamhack stattfindet. Rumgegoogelt und "Elmia In Jönköping" gefunden. Vielleicht kann diese beiläufige Information für neugierige Unwissende noch mit in den Beitrag?

@ approx schnapp Dir die AWM - geh konzentriert DM'n und baller die ganzen Knallerbsen vom Platz - auf das sich ein s1mple, ein kennyS, ein JW beim Staunen wiederfindet!
Ayé


Den Ort sollte man eigentlich wissen und soweit ich informiert bin heißt die Waffe AWP =)
#19
ziff schrieb am 04.10.2014, 13:02 CEST:
sheldor schrieb:
ziff schrieb:
Fein, noch ein Major dieses Jahr.
Leider steht in der Ankündigung oben gar nicht wo die Dreamhack stattfindet. Rumgegoogelt und "Elmia In Jönköping" gefunden. Vielleicht kann diese beiläufige Information für neugierige Unwissende noch mit in den Beitrag?
@ approx schnapp Dir die AWM - geh konzentriert DM'n und baller die ganzen Knallerbsen vom Platz - auf das sich ein s1mple, ein kennyS, ein JW beim Staunen wiederfindet!
Ayé

Den Ort sollte man eigentlich wissen und soweit ich informiert bin heißt die Waffe AWP =)


Jo, weiß "man" jetzt ja auch - beim lesen des Posts. :)
AWP und AWM - beide grün.
#20
ziff schrieb am 04.10.2014, 13:11 CEST:
#21
n1te schrieb am 04.10.2014, 14:05 CEST:
ich versteh nicht warum sich leute über die invites beschweren. das sind keine invites wo sich die organisatoren die leistungen anschauen und dann überlegen wer einen invite bekommt. es werden einfach die top 8 des letzten majors wieder eingeladen und fertig aus.

editiert von n1te am 04.10.2014, 14:12 CEST
#22
GEXOOOOO schrieb am 04.10.2014, 14:23 CEST:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
War nicht vor kurzem dreamhack irgendwas?!
Dreamhack, ESL One, Fragbite, Gameshow, Caseking, Faceit, ESEA, ESWC, Legends, a-series, eps cup, nationscup, CEVO, arena, starseries, starladder etc.pp
Ich sach nur Fussballsystem oder chaos
( Bundesliga/Pokal + Championsleague/Europaleague + WM/EM )


ja dreamhack stockholm war, na und? es gibt auch dreamhack valencia etc... aber die DH winter war immer "die große" DH über die auf der ganzen welt berichtet wird.
#23
Didtgiridu schrieb am 04.10.2014, 16:21 CEST:
Hofff ma einfach ma das nicht wieder so ein Bullshit mit, mit einen freifahrschein für Inder und Australier, das noch 1 Ami Team kommt ok, aber die anderen sollen sich mit den Europäern im Qualifier duchschlagen und nicht immer so nen scheiß Freilos bekommen.
#24
Nick851 schrieb am 04.10.2014, 16:31 CEST:
Ich hoffe MouZ kann sich noch Qualifizieren. (:
#25
Annboi schrieb am 04.10.2014, 16:32 CEST:
wirds dort auch sticker capseln oder sowas geben?^^
 
1