Geposted von Knochen,
Seit Februar 2013 ist de_season als neue Map erschienen und im Mai wurde sie offiziell in den ESL Ligen aufgenommen. Im Juni diesen Jahres wurde bekannt gegeben, dass Leveldesigner Shawn 'FMPONE' Snelling die Map komplett überarbeiten wird und präsentierte erste Screenshots. Nun findet die Überarbeitung ihren Abschluss und wird damit offiziell relaunched. Wer die Map zwischen der alten und neuen Version vergleichen möchte, findet hier entsprechende Screenshots. Der Spieler Eric 'adreN' Hoag hat zudem einen Rundgang auf der neuen Map gemacht und präsentiert die neuen Änderungen in einem Video.



Die Map wird heute im Laufe des Tages im Steam-Workshop zu finden sein, dies gab FMPONE gestern auf Twitter bekannt. Zudem gibt es Gerüchte darüber, dass die Map Einzug in der nächsten Operation halten soll, weshalb die Map nun auch fertig gemacht wurde. Dies wurde von FMPONE allerdings weder dementiert noch bestätigt und gab dazu ebenfalls ein Statement ab.

Statement von Shawn 'FMPONE' Snelling:

Tweet 1:
The radar for Season: http://i.imgur.com/UQTFZas.jpg -- we're gonna get it out this Sunday.

Tweet 2:
One last surprise for you guys in store tomorrow......... see you then :)

Tweet 3:
To clarify: the "deadline" of the 15th was not a "hard cut-off", its when Valve began looking at maps. Maybe they include Season, maybe not.


Wie gefällt euch die neue Map? Glaubt ihr, dass wir in Zukunft häufiger de_season sehen werden? Sollte diese Map Einzug in der nächsten Operation halten? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Kommentare