Geposted von Sargannooblike,
Auch das Millenium Showmatch geht in eine zweite Runde. Nachdem wir letzten Monat das spektakuläre Aufeinandertreffen der Copenhagen Wolves und Epsilon eSports bestaunen durften, stehen nun die nächsten beiden Teams in den Startlöchern: mousesports und Team Property. Uns erwartet also wieder ein offenes Match, diesmal mit zwei ganz anderen Nationen und auch Spielstilen. Organisiert wird das Ganze von der französischen Organisation Millenium. Diese wurde 2004 gegründet und hat aktuell Einzelspieler und Teams in verschiedenen Spielen unter Vertrag. In der Vergangenheit war man auch in Counter-Strike: Global Offensive aktiv, hat jedoch aktuell kein eigenes Team. Der Fokus liegt damit eher auf League of Legends und Starcraft II.

Beim letzten Showmatch am 16.09.2014 zeigten die Copenhagen Wolves und auch Epsilon eine sehenswerte Performance. Zum einen ging das Match über die volle Distanz von fünf Spielen, zum anderen führte CW schon mit 2:0. Epsilon kam jedoch zurück und gewann schlussendlich sogar noch mit 3:2.

Wir können nur hoffen, dass es diesmal ähnlich rasant zugeht. Erneut werden wir ein Best-of-Five zu sehen bekommen. Die Maps stehen ebenfalls schon fest: de_dust2, de_cache, de_inferno, de_cobblestone und de_mirage werden gespielt, sofern die fünfte Map über einen Gewinner entscheiden muss. Das Preisgeld beläuft sich diesmal auf 500 US-Dollar. Beide Teams befinden sich derzeit in der Erfolgsspur. So konnte mousesports das Ticket für den ESWC 2014 in Paris lösen, die Spieler rund um Marcus 'Delpan' Larsson von Property hingegen wurden Zweiter bei der GIGACON in Norwegen. Alles deutet auf ein spannendes Spiel hin. Der Startschuss wird am heutigen Dienstag gegen 19 Uhr sein.



Wer wird gewinnen und vor allem welche Maps? Darüber könnt ihr wie immer in den Kommentaren diskutieren. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr wie üblich in unserer Coverage!

Kommentare