ANZEIGE:
Event: mousesports trifft auf Team Property07.10.2014, 18:00

Millenium Showmatch #2 angekündigt

Auch das Millenium Showmatch geht in eine zweite Runde. Nachdem wir letzten Monat das spektakuläre Aufeinandertreffen der Copenhagen Wolves und Epsilon eSports bestaunen durften, stehen nun die nächsten beiden Teams in den Startlöchern: mousesports und Team Property. Uns erwartet also wieder ein offenes Match, diesmal mit zwei ganz anderen Nationen und auch Spielstilen.



Organisiert wird das Ganze von der französischen Organisation Millenium. Diese wurde 2004 gegründet und hat aktuell Einzelspieler und Teams in verschiedenen Spielen unter Vertrag. In der Vergangenheit war man auch in Counter-Strike: Global Offensive aktiv, hat jedoch aktuell kein eigenes Team. Der Fokus liegt damit eher auf League of Legends und Starcraft II.

Beim letzten Showmatch am 16.09.2014 zeigten die Copenhagen Wolves und auch Epsilon eine sehenswerte Performance. Zum einen ging das Match über die volle Distanz von fünf Spielen, zum anderen führte CW schon mit 2:0. Epsilon kam jedoch zurück und gewann schlussendlich sogar noch mit 3:2.

Wir können nur hoffen, dass es diesmal ähnlich rasant zugeht. Erneut werden wir ein Best-of-Five zu sehen bekommen. Die Maps stehen ebenfalls schon fest: de_dust2, de_cache, de_inferno, de_cobblestone und de_mirage werden gespielt, sofern die fünfte Map über einen Gewinner entscheiden muss. Das Preisgeld beläuft sich diesmal auf 500 US-Dollar. Beide Teams befinden sich derzeit in der Erfolgsspur. So konnte mousesports das Ticket für den ESWC 2014 in Paris lösen, die Spieler rund um Marcus 'Delpan' Larsson von Property hingegen wurden Zweiter bei der GIGACON in Norwegen. Alles deutet auf ein spannendes Spiel hin. Der Startschuss wird am heutigen Dienstag gegen 19 Uhr sein.



Wer wird gewinnen und vor allem welche Maps? Darüber könnt ihr wie immer in den Kommentaren diskutieren. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr wie üblich in unserer Coverage!


Geschrieben von Sargannooblike

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
-Machete- schrieb am 07.10.2014, 18:06 CEST:
Beide Teams befinden sich derzeit in der Erfolgsspur

naja.. mouz vor 1-2 monaten gefiel mir besser
#2
Slin1 schrieb am 07.10.2014, 18:24 CEST:
-Machete- schrieb:
Beide Teams befinden sich derzeit in der Erfolgsspur
naja.. mouz vor 1-2 monaten gefiel mir besser


+1 mit nooky
#3
lpz3nc schrieb am 07.10.2014, 18:29 CEST:
deutscher cast?
#4
Sargannooblike schrieb am 07.10.2014, 18:33 CEST:
-Machete- schrieb:
Beide Teams befinden sich derzeit in der Erfolgsspur
naja.. mouz vor 1-2 monaten gefiel mir besser


schon richtig. ich wollte nur ausdrücken, dass beide was gewonnen haben an diesem wochenende :)
#5
DieWurst schrieb am 07.10.2014, 19:40 CEST:
Slin1 schrieb:
-Machete- schrieb:
Beide Teams befinden sich derzeit in der Erfolgsspur
naja.. mouz vor 1-2 monaten gefiel mir besser

+1 mit nooky

Naja fand mouz mit kzy besser als mit nooky, haben mit ihm auch die ersten internationalen Erfolge gefeiert.
Edit: Mit nooky haben sie *nur* 25-22 gegen nip gewonnen.

editiert von DieWurst am 07.10.2014, 19:44 CEST
#6
rbK- schrieb am 07.10.2014, 19:47 CEST:
bo5 mit einem deutschen und einem schwedischen team aber es gibt nur nen französischen stream? schade schade das ich damals in franz. nich mehr aufgepasst habe :D
#7
alpiN schrieb am 07.10.2014, 20:01 CEST:
-Machete- schrieb:
Beide Teams befinden sich derzeit in der Erfolgsspur
naja.. mouz vor 1-2 monaten gefiel mir besser


property auf der erfolgsspur? die haben den eswc qualifier ggn nn's verkackt... find sie doch leicht überbewertet

btw isses ja bekannt,dass die schneckenlutscher sehr stur sind was andere sprachen betrifft :p
#8
D0PE schrieb am 07.10.2014, 20:09 CEST:
wie behindert ist denn der stream bitte, so ne schlechte quali und dann auch noch auf franz.

editiert von Smatify am 08.10.2014, 14:46 CEST
#9
Eliexir123 schrieb am 07.10.2014, 22:27 CEST:
mit kzy fande ich sie viel besser aber was will man machen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz