ANZEIGE:
Szene: Der Schwede wird vom Spiel ausgeschlossen09.10.2014, 22:10

emilio mitten im Match von VAC gesperrt

Im Consolation Finale der Gruppe C zwischen Team Property und HellRaisers kam es am heutigen Abend zum Ausschluss von Joel 'emilio' Mako. Der Schwede hat während des Matches gegen die Ukrainer einen VAC-Ban erhalten und wurde vom Server geworfen. Mittlerweile sind die ersten Informationen über den Ban bekannt.





Es könnte einer der größten Skandale in Counter-Strike: Global Offensive sein. Der Schwede emilio, der in der Vergangenheit schon für Teams, wie zum Beispiel SK Gaming, Lemondogs oder Publiclir aktiv war, wurde am heutigen Abend im Spiel gegen die HellRaisers vom Anti-Cheat-Tool VAC gebannt. Gegenüber hltv.org hat emilio mittlerweile ein kurzes Statement abgegeben, in dem er sagt, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht viel tun kann und dieses Thema in die Hände von VALVE legt.

Statement Joel 'emilio' Mako:

I am leaving this in Valve's hands. I cannot prove my innocence, but I know they can.


Statement Fragbite:

We take this matter extremely serious, and have therefore decided to suspend Mako and his team until we have collected further information. We have a dialogue with Team Property's manager as we want to give them the opportunity to explain the situation.

So please notice that we have not yet disqualified the team, only suspended them until a decision can be made. Team Property have gotten 48 hours to prove that the VAC ban is incorrect and get Valve to wave it. If this requirement is not met, Team Property are disqualified. If they were to be disqualified, the outcome of Group C will be presented at that time.


Team Property wurde vorübergehend von den Organisatoren der Fragbite Masters ausgeschlossen, bis dieser Fall geklärt ist. Das Spiel gegen die HellRaisers ist pausiert worden. In letzter Zeit soll eine große Ban-Welle durch die Szene gegangen sein, da VAC einige Cheats nun erkennen kann.


Verfolgt ihr Fragbite Masters Season #3?



Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Kommentare

2

#26
PsYcHoVP schrieb am 09.10.2014, 23:38 CEST:
aber sowas von lecherlich...
#27
xeni schrieb am 09.10.2014, 23:40 CEST:
Pelech schrieb:
allus comment weltklasse!! https://twitter.com/alluCSGO/status/520311305581117441


nun gehe ich mit einem lachen ins bett, danke :D
#28
DonVitus schrieb am 09.10.2014, 23:40 CEST:
Die Lecherlichkeit ist kaum zu übertreffen. Lercherlicious
#29
Schaffer schrieb am 09.10.2014, 23:45 CEST:
Dooms Reaktion ..goldig :D
#30
kirschefeli schrieb am 09.10.2014, 23:47 CEST:
Pelech schrieb:
allus comment weltklasse!! https://twitter.com/alluCSGO/status/520311305581117441

LOL die cLy-Sprüche werden nie alt Kappa
#31
Ricky Tan schrieb am 09.10.2014, 23:48 CEST:
Pelech schrieb:
allus comment weltklasse!! https://twitter.com/alluCSGO/status/520311305581117441

ahhahahahahahhahahahahahhahahhahahahhahahahaha

made my day man.... xD
#32
nwb schrieb am 09.10.2014, 23:58 CEST:
FlaiTV schrieb:
Dooms Reaktion war auch wunderbar: www.twitch.tv/doom1412/b/576402041?t=2h58m


unprofessional... schadenfroher und gehässiger gehts schon nicht mehr...
#33
sheldor schrieb am 10.10.2014, 00:02 CEST:
Es sorgt für allgemeine Erheiterung (*Bier anstoß*) ... Bestätigung auch von einem CS-Newbie (Mate) :-P
#34
tinkerbell88 schrieb am 10.10.2014, 00:08 CEST:
nwb schrieb:
FlaiTV schrieb:
Dooms Reaktion war auch wunderbar: www.twitch.tv/doom1412/b/576402041?t=2h58m

unprofessional... schadenfroher und gehässiger gehts schon nicht mehr...

darf man das nicht sein?
#35
DooM1412 schrieb am 10.10.2014, 00:08 CEST:
Zügelt eure Internetzunge bitte. Ihr habt ein gutes Recht meine Reaktion nicht zu mögen und das auch hier zu schreiben (auch wenns eig um den VAC-Ban gehen sollte) aber persönlich werden ist nicht so die souveränste Art vor allem von den Monitorgangstern, ne? ;)
#36
replay- schrieb am 10.10.2014, 00:10 CEST:
schade das die wetten bei golounge nicht angenommen wurden. #nieGLÜCK
#37
fjdn schrieb am 10.10.2014, 00:15 CEST:
darkmatch schrieb:
BroncoGTC schrieb:
sry aber Doom einfach nur lecherlich bestätigt einfach nur seine unprofessionalität was casten betrifft

Dein Kommentar ist "lecherlich"

schreib das doch auch anders oder semmler! die haben nicht anderst reagiert...
kannst du bitte dein 99dmg acc löschen danke
edit:ging an den ersteren
#38
Vandegroen schrieb am 10.10.2014, 00:22 CEST:
Nachdem ich nun die ganzen Reaktionen sehe...
Wie geil wäre es wenn das ein Clean Bust war und alle dann angekrochen kommen um sich zu entschuldigen :D
Nicht dass ich es glauben würde^^
#39
Dukiiii sein Vater schrieb am 10.10.2014, 00:25 CEST:
cleanbust ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#40
Didtgiridu schrieb am 10.10.2014, 00:33 CEST:
DooM1412 schrieb:
Zügelt eure Internetzunge bitte. Ihr habt ein gutes Recht meine Reaktion nicht zu mögen und das auch hier zu schreiben (auch wenns eig um den VAC-Ban gehen sollte) aber persönlich werden ist nicht so die souveränste Art vor allem von den Monitorgangstern, ne? ;)


MUss ich dir zustimmen mit dem persönlich werden, aber andere als Inet-Gangster zu beschimpfen und selber einer der größten InetG's zu sein is halt dann wieder fraglich.

Und obwohl ich Doom absolut nich feier(mal positiv ausgedrückt) fand ich die Reaktion auf den Vac irgendwie lustig.

editiert von Didtgiridu am 10.10.2014, 00:36 CEST
#41
Enderlin schrieb am 10.10.2014, 00:44 CEST:
Klappstuhl123 schrieb:
Überraschend....not!


wieso? mir ist emilio nie sonderlich aufgefallen. er ist nicht mal der spielertyp, der verdächtig wirkt (spieler wie snax, swag, flusha, die ihre gegner ständig mindgamen).

Aber gut, dass Valve an VAC arbeitet. Dann kommen eben auch die unangenehmen Tatsachen zu Tage, dass Profis (in Ausnahmen) cheaten. Dieses Jahr nun schon Nille, cLy und Emilio. Das ist krass!
#42
Dukiiii sein Vater schrieb am 10.10.2014, 00:57 CEST:
Enderlin schrieb:
Klappstuhl123 schrieb:
Überraschend....not!

wieso? mir ist emilio nie sonderlich aufgefallen. er ist nicht mal der spielertyp, der verdächtig wirkt (spieler wie snax, swag, flusha, die ihre gegner ständig mindgamen).
Aber gut, dass Valve an VAC arbeitet. Dann kommen eben auch die unangenehmen Tatsachen zu Tage, dass Profis (in Ausnahmen) cheaten. Dieses Jahr nun schon Nille, cLy und Emilio. Das ist krass!


seit paar wochen macht er jedes match 30-40 frags... legit
#43
x0ne schrieb am 10.10.2014, 01:12 CEST:
Pelech schrieb:
allus comment weltklasse!! https://twitter.com/alluCSGO/status/520311305581117441


mademyday
#44
alpiN schrieb am 10.10.2014, 01:17 CEST:
cly me a river
allu beste
#45
AlexxB schrieb am 10.10.2014, 01:34 CEST:
tinkerbell88 schrieb:
nwb schrieb:
FlaiTV schrieb:
Dooms Reaktion war auch wunderbar: www.twitch.tv/doom1412/b/576402041?t=2h58m

unprofessional... schadenfroher und gehässiger gehts schon nicht mehr...

darf man das nicht sein?


Das heist man darf sich nicht mehr Freuen wenn Cheater gebannt werden?
#46
YoungReez schrieb am 10.10.2014, 01:45 CEST:
Pelech schrieb:
allus comment weltklasse!! https://twitter.com/alluCSGO/status/520311305581117441


Bester Commi von einem CsGo spieler 2014 gefunden
#47
skaddy schrieb am 10.10.2014, 03:36 CEST:
Aber mal ganz ehrlich, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Emilio wegen irgend einem random cheat gebannt würde. Wenn Leute wie er hacken, glaube ich nicht das die sich von vac vernaschen lassen würden.
#48
rAkuNi schrieb am 10.10.2014, 05:01 CEST:
Didtgiridu schrieb:
DooM1412 schrieb:
Zügelt eure Internetzunge bitte. Ihr habt ein gutes Recht meine Reaktion nicht zu mögen und das auch hier zu schreiben (auch wenns eig um den VAC-Ban gehen sollte) aber persönlich werden ist nicht so die souveränste Art vor allem von den Monitorgangstern, ne? ;)

MUss ich dir zustimmen mit dem persönlich werden, aber andere als Inet-Gangster zu beschimpfen und selber einer der größten InetG's zu sein is halt dann wieder fraglich.


This
#49
Rick0815 schrieb am 10.10.2014, 06:23 CEST:
doom, bester man. Lass dich von den Comments nicht runterziehen. Kenne keinen von den Leuten hier und weiß trotzdem das 99,9% nicht besser casten würden als du... Warum immer alle denken es wär so einfach es allen recht zu machen... wahrscheinlich hat der großteil noch nie die Erfahrung gemacht vor mehr als 1000 Menschen zu sprechen...
#50