ANZEIGE:
Szene: Der Schwede wird vom Spiel ausgeschlossen09.10.2014, 22:10

emilio mitten im Match von VAC gesperrt

Im Consolation Finale der Gruppe C zwischen Team Property und HellRaisers kam es am heutigen Abend zum Ausschluss von Joel 'emilio' Mako. Der Schwede hat während des Matches gegen die Ukrainer einen VAC-Ban erhalten und wurde vom Server geworfen. Mittlerweile sind die ersten Informationen über den Ban bekannt.





Es könnte einer der größten Skandale in Counter-Strike: Global Offensive sein. Der Schwede emilio, der in der Vergangenheit schon für Teams, wie zum Beispiel SK Gaming, Lemondogs oder Publiclir aktiv war, wurde am heutigen Abend im Spiel gegen die HellRaisers vom Anti-Cheat-Tool VAC gebannt. Gegenüber hltv.org hat emilio mittlerweile ein kurzes Statement abgegeben, in dem er sagt, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht viel tun kann und dieses Thema in die Hände von VALVE legt.

Statement Joel 'emilio' Mako:

I am leaving this in Valve's hands. I cannot prove my innocence, but I know they can.


Statement Fragbite:

We take this matter extremely serious, and have therefore decided to suspend Mako and his team until we have collected further information. We have a dialogue with Team Property's manager as we want to give them the opportunity to explain the situation.

So please notice that we have not yet disqualified the team, only suspended them until a decision can be made. Team Property have gotten 48 hours to prove that the VAC ban is incorrect and get Valve to wave it. If this requirement is not met, Team Property are disqualified. If they were to be disqualified, the outcome of Group C will be presented at that time.


Team Property wurde vorübergehend von den Organisatoren der Fragbite Masters ausgeschlossen, bis dieser Fall geklärt ist. Das Spiel gegen die HellRaisers ist pausiert worden. In letzter Zeit soll eine große Ban-Welle durch die Szene gegangen sein, da VAC einige Cheats nun erkennen kann.


Verfolgt ihr Fragbite Masters Season #3?



Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Kommentare

 
...
5

#101
HawK0817 schrieb am 11.10.2014, 22:04 CEST:
godsmack schrieb:
48h vorbei, was ist nun?


defwin HR
#102
m3ssi schrieb am 12.10.2014, 19:34 CEST:
Didtgiridu schrieb:
DooM1412 schrieb:
@s1cknez Immer schön, Halbwissen zu verbreiten, oder? So und wie soll ich da jetzt "anständig" ohne Oberlehrergehabe antworten? Sorry, ich kanns nicht :(
Zum mitschreiben. Hefte raus, Diktat: ICH. KANN. KEINE. KOMMENTARE. LÖSCHEN.
Noch einmal:
ICH.
KANN.
KEINE.
KOMMENTARE.
LÖSCHEN.
Ich habe einen Kommentar löschen lassen der hieß, ich sei behindert (nicht meine Lache dazu). Noch mal: ICH sei behindert. Dass das gelöscht gehört verstehst du hoffentlich.
Und jetzt überleg mal wie sehr du dich mit deinen 6 Zeilen Verschwörungstheorie eigentlich blamiert hast und denke in Zukunft erst nach oder FRAGE nach ("Kannst du Kommentare löschen?"), bevor du schreibst (und vor allem wild spekulierst. Du tust nicht nur den anderen einen Gefallen
Ach ja und bitte liste mir bitte mal die Foreneinträge auf, wo ich über andere herziehe (= lästern/flamen ohne vorher eingebunden gewesen zu sein). Ich geb dir nen Tipp: Fang bei "cly vac bann" an ;).
@Raw'n'Uncut du musst es nicht besser machen, um kritisieren zu können, das habe ich nie behauptet (mal wieder so iene billige Unterstellung). Aber BITTE!!! Lern ordentlich schreiben. Habe Augenkrebs von deinem Text bekommen :(.
Ach ja. Bitte auch das oben lesen... Ich kann nicht löschen. Und jetzt überleg ebenso, wie sehr du dich blamiert hast. In welcher Stadt ist deine Firma denn angesiedelt?

Doom bitte lass es und hör auf hier den Harten zu Spielen.
Genau das was du jetzt machst, ganz genau dasssssssssssssssssss ist der Grund warum Leute dich nicht mögen weil man an deiner Gestik, dein Verhalten und wie du Sprichst erkennt was für ein Mensch du sein könntest( wie gesagt man kann auch daneben liegen is aber echt selten), aber dann beim Schreiben die Sprüche rausklatschen und echt die mega BALLs haben, das wiederspricht sich einfach, und aus diesem Grund ...


.
#103
DevoLine schrieb am 12.10.2014, 20:34 CEST:
das wars wohl mit seinem acc, wenn die sperre bis jz noch nicht weg gemacht wurde..
bitter für seinen name und seine skins.. falls viele drauf waren ?
#104
MRLehnhard schrieb am 15.04.2015, 16:51 CEST:
wann kann er wieder professionell spielen ?
 
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz