ANZEIGE:
Liga: Sechs Teams kämpfen in Mailand um 50.000 USD10.10.2014, 13:00

Playoffteilnehmer der FACEIT-League #2 bekannt

Nach den Qualifiern für die zweite Season der FACEIT-League nahmen acht Teams aus Europa und sechs Teams aus Nordamerika am jeweiligen Ligabetrieb teil, um sich einen Slot für die Playoffs zu erspielen. Gestern wurden nun die letzten Matches der europäischen Division beendet, im letzten Match gewann Virtus.pro gegen fnatic. Nun stehen die sechs Playoffteilnehmer fest, welche wir euch in dieser News noch einmal vorstellen und auflisten.




Wie zuletzt von den Organisatoren verkündet wurde, finden die Playoffs der FACEIT-League Season 2 auf der "Milan Games Week" in Mailand statt. In etwas mehr als zwei Wocheen, vom 24.-26. Oktober 2014, wird in der italienischen Stadt um insgesamt 50.000 USD gespielt. Aufeinandertreffen werden dort die vier besten Teams der europäischen Division sowie die zwei besten der nordamerikanischen. Folgende Teams konnten sich dafür qualifizieren:

Loading...
In der europäischen Division haben es nach den Qualifiern und Invites acht Teams in den Ligabetrieb geschafft. Mit dabei unter anderem die beiden schwedischen Topteams Ninjas in Pyjamas und fnatic. Dazu gesellten sich die EMS One Katowice 2014-Sieger Virtus.pro, das dänische Batallion Team Dignitas, die HellRaisers sowie die drei französischen Topteams Titan eSports, LDLC.com und Epsilon eSports.

Die Schweden von fnatic konnten aus 14 Partien 12 Siege einfahren und mussten sich nur zwei mal geschlagen geben, wie zum Beispiel im letzten Match der europäischen Division am gestrigen Abend gegen die Polen von Virtus.pro, welche mit 9 Siegen und 5 Niederlagen den zweiten Platz belegen. Punktgleich, jedoch mit schlechterer Rundendifferenz, landet das französische Team LDLC.com auf dem dritten Platz, kurz vor Team Dignitas, Titan eSports und den Ninjas in Pyjamas, welche alle je 7 Siege und 7 Niederlagen haben. Hier können sich die Dänen nun auf das Weiterkommen in die Playoffs freuen, da bei Punktgleichstand die Rundendifferenz bewertet wird.

Loading...
In Nordamerika traten sechs Teams gegeneinander an, um die beiden Tickets für die Playoffs zu lösen. Überraschungen gibt es hier jedoch keine, denn die zwei üblichen Verdächtigen konnten sich durchsetzen. Cloud9 belegt den ersten Platz mit 5 Siegen aus 5 Spielen, auf dem zweiten Platz sitzt der Konkurrent iBUYPOWER mit 4 Siegen und einer Niederlage. Einzig das Team savage konnte nicht viel anrichten und keines der Spiele für sich entscheiden. Die beiden amerikanischen Teams werden nun nach Italien fliegen und sich mit den europäischen Teams messen müssen.

Die Teilnehmer der Playoffs in Mailand sehen somit wie folgt aus:

fnatic
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'jw' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofm' Kajbjer
se Freddy 'KRiMZ' Johansson
Virtus.pro
pl Filip 'Neo' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński

LDLC.com
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'KIOSHIMA' Fiey
fr Vincent 'Happy' Cervoni
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
Team Dignitas
dk Peter 'dupreeh' Rasmussen
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Philip 'aizy' Aistrup

Cloud9
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares
us Spencer 'hiko' Martin
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
ca Mike 'shroud' Grzesiek
iBUYPOWER
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Sam 'DaZeD' Marine
us Taylor 'Skadoodle' Latham
us Braxton 'swag' Pierce
ca Joshua 'steel' Nissan

Diese sechs Teams werden somit auf der "Milan Games Week" vom 24.-26. Oktober 2014 um 50.000 USD (umgerechnet ca. 39.475 EUR) spielen. Die genauen Informationen zum Ablauf der Playoffs wurden noch nicht bekannt gegeben, sollten jedoch spätestens in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, weitere Informationen zur zweiten Season der FACEIT-League erhaltet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
GEXOOOOO schrieb am 10.10.2014, 13:15 CEST:
gogo C9
#2
bima schrieb am 10.10.2014, 13:28 CEST:
geiles teilnehmerfeld :D
#3
kartoffelkanone schrieb am 10.10.2014, 14:08 CEST:
digi ohne fetish zur lan? dann wird das wohl nichts :D
#4
DieWurst schrieb am 10.10.2014, 14:33 CEST:
von 2 auf 6 gg NiP
#5
aufd1 schrieb am 10.10.2014, 14:40 CEST:
Wollen wir mal sehen ob´s fnatic oder VP macht Kappa
#6
dATjo schrieb am 10.10.2014, 15:57 CEST:
hope cloud 9 vs fnatic final :D
#7
zipp1 schrieb am 10.10.2014, 16:58 CEST:
C9 vs LDLC will ich sehen
#8
m3ssi schrieb am 11.10.2014, 21:24 CEST:
Seit wann und warum 'playoffs' statt 'finals'?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz