ANZEIGE:
Liga: Team ALTERNATE und PENTA Sports treten an11.10.2014, 17:00

ESEA Main Playoffs mit zwei Deutschen

Die Main Division der ESEA nähert sich dem Ende, denn es ist Zeit für die Playoffs. Mit an den Start gehen die deutschen Aufgebote von Team ALTERNATE und PENTA Sports. Weitere bekannte europäische Teams wollen den deutschen Spielern die Suppe versalzen. Dazu zählen die Finnen von 3DMAX! sowie deren norwegische Nachbarn von London Conspiracy. Wer wird sich in diesem Kampf durchsetzen?



Bereits am letzten Sonntag startete PENTA Sports in die Playoffs. Dort traten sie auf de_train gegen die Schweden von Publiclir an. PENTA hatte am Ende die Nase vorn und zog durch ein 16:11 weiter. Die finnische Auswahl von 3DMAX! war der nächste Gegner, welcher mit 16:08 auf de_inferno besiegt wurde. Am 16. Oktober treffen dann Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. auf die Mannen von rizeGaming. In diesem Match geht es dann um eine Finalteilnahme.


Der Turnierverlauf

Das erste Match von Alternate, wurde vom Gegner aufgegeben, sodass sich die Spieler des Lindener Werksteams in der nächsten Runde wiederfanden. Das schwedische Ensemble von rizeGaming wartete auf die Akteure um Tizian 'tiziaN' Feldbusch. Auf de_inferno schlugen die Schweden den zweiten deutschen Vertreter knapp mit 16:14. Somit befindet sich ATN nun im Lower-Bracket und wird am 16. Oktober entweder gegen Publiclir oder Team Infused antreten.


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: esea.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
zipp1 schrieb am 11.10.2014, 17:04 CEST:
Und der Gewinner der Main division steig dann in die IM auf oder wie?
#2
fax0r schrieb am 11.10.2014, 17:05 CEST:
<3
#3
WiiiZZY. schrieb am 11.10.2014, 17:11 CEST:
Oho da werden sich die Gegner aber in die Hose machen wenn die 2 Deutschen teams kommen.. :D
#4
DOUG ALEXIS schrieb am 11.10.2014, 17:19 CEST:
zipp1 schrieb:
Und der Gewinner der Main division steig dann in die IM auf oder wie?


Nein umgekehrt:) Die Main Division ist höher als die Intermediate. Allerdings kann man soweit ich weiß nicht von der Main in die Invite aufsteigen, da die Teams dort ja eingeladen werden.
#5
lucazpeR schrieb am 11.10.2014, 17:53 CEST:
DOUG ALEXIS schrieb:
zipp1 schrieb:
Und der Gewinner der Main division steig dann in die IM auf oder wie?

Nein umgekehrt:) Die Main Division ist höher als die Intermediate. Allerdings kann man soweit ich weiß nicht von der Main in die Invite aufsteigen, da die Teams dort ja eingeladen werden.


doch der 1. der main wird in die invite aufsteigen
#6
zipp1 schrieb am 11.10.2014, 18:57 CEST:
DOUG ALEXIS schrieb:
zipp1 schrieb:
Und der Gewinner der Main division steig dann in die IM auf oder wie?

Nein umgekehrt:) Die Main Division ist höher als die Intermediate. Allerdings kann man soweit ich weiß nicht von der Main in die Invite aufsteigen, da die Teams dort ja eingeladen werden.


Also ich glaube der Gewinner davon wird eingeladen in der nächsten Season, war zumindest so als die Wizards letztes Jahr gewonnen hatten und daraufhin invited wurden
#7
faiLzzR schrieb am 11.10.2014, 19:00 CEST:
Weiß nicht wie es jetzt war, als es die Main noch nicht gab und die Intermediate das höchste war unter der Invite wurde der Sieger zumindest zum Community Vote aufgestellt für die Invite
#8
sHIIRo schrieb am 11.10.2014, 19:05 CEST:
kommt auch was zur open?
#9
dPr3ss schrieb am 12.10.2014, 00:51 CEST:
Penta ziemlich stark unterwegs, Publiclir und 3DMAX geschlagen. weiter so!
#10
fappeN schrieb am 12.10.2014, 05:34 CEST:
sHIIRo schrieb:
kommt auch was zur open?


1+
#11
Metii schrieb am 12.10.2014, 10:47 CEST:
Hallo ..

So gerade habe ich erfahren, dass ich die Spiele übertragen darf.
Wenn es mir möglich ist, werde ich jedes Spiel übertragen da derzeit NICHT feststeht, wann jedes Team genau spielt, muss ich dann schauen wie ich was wie wo machen werde im Vordergrund ist ganz klar Penta Sports.

Also schaut dann vorbei mehr Infos dann Später.

MFG Metiii
#12
Joppo schrieb am 12.10.2014, 12:26 CEST:
Der Turnierbaum ist veraltet. Penta spielt gegen rize am Mittwoch, nicht am Donnerstag.
#13
Penta Metiii schrieb am 12.10.2014, 12:30 CEST:
Joppo schrieb:
Der Turnierbaum ist veraltet. Penta spielt gegen rize am Mittwoch, nicht am Donnerstag.


Darum meinte ich ja gerade das es nicht fest steht wann wer wie wo Spielt :D

MFG Metiii