ANZEIGE:
Szene: Außerdem Tagging für Granaten angepasst11.10.2014, 10:00

Update bringt Musik ins Spiel

Letzte Nacht spielte Valve ein neues Update ein. Hierbei wurde das HE-Tagging den Wünschen der Community angepasst - nun hängt die Intensität des Taggings von dem Schaden, den die Granate macht, ab. Nach den Skins und Stickern wurden jetzt auch die sogenannten Music Kits implementiert. Hierbei handelt es sich um Soundpacks welche in bestimmten Situationen abgespielt werden können.



Bisher gibt es neun verschiedene, exklusiv für das Spiel produzierte Music Kits im Steam Store zu erstehen. Aktuell bewegen sich die Preise zwischen 15 und 45 US-Dollar. Nun bleibt abzuwarten, wie die Community dieses neue Feature aufnimmt. Außerdem gab es noch einige andere Korrekturen, welche ihr hier in der Liste nachlesen könnt.

Release Notes for 10/10/2014

[CSGO]

  • Introducing Music Kits, featuring new music exclusively made for CS:GO by various artists and composers.
  • When equipped, Music Kits replace all of the music in the game and include an anthem that plays whenever you are MVP.
  • Music Kits can be shared through the scoreboard. Use the context menu to check out another players music.
  • Music Kits are currently available as a special offer for CS:GO players.
  • Added music volume controls for the following:.
  • Main Menu
  • Round Start
  • Round End
  • Map objective
  • Ten Second Warning
  • Death Camera
[GAMEPLAY]
  • HE grenade damage tagging is now scaled based on the damage applied.
[MAPS]
  • Fixed being able to pick up the bomb through some opaque solid walls – you now need LOS unless you get close enough to touch it directly.
  • Fixed some bullet penetration bugs.
  • Fixed a radar naming bug on Dust2.
[MISC]
  • Fixed an issue where friends parties were not preserved when returning to lobby from an official competitive match.
  • Added more specific net_graph connection descriptions for official and community servers.
  • Fixed configuration of GOTV replays recording in South Africa.
  • Private matches in non-competitive game modes will host the game on lobby leader’s listen server.
  • Pause menu allows to invite more friends to a private match hosted on a listen server.
  • Fixed connectivity to sv_lan 1 game servers.
  • The +graph command now respects the server’s sv_max_allowed_net_graph convar.
  • Fixed a visual glitch caused by inspecting a shotgun while reloading.
  • The inspect in-game feature for marketplace assets no longer requires the previous owner id.
[SDK]
  • demoinfogo
  • Added the ability to dump only specific things from the demo using command line arguments. Run the tool with no arguments to see the list of options with descriptions.
  • Game Events that have userid’s will show the player name as well as optionally show position and facing. The position and facing are the last read values, and do not include interpolation/prediction.
  • Fixed a couple bugs in parsing that would cause missed player info when parsing some demos.


Geschrieben von X-Ray

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
FreakyFreak schrieb am 11.10.2014, 10:06 CEST:
Ja Valve holt noch mehr Geld aus unserer Tasche das hat nämlich mehr Priorität als die Cheater und die scheiß Server Performanz....
#2
neyzin schrieb am 11.10.2014, 10:20 CEST:
Soviele Baustellen im Spiel aber ne Valve bringt MUSIC KITS raus alter die sollen ma klar kommen xD

Selbst ne neue Operation wäre besser gewesen als Music Kits
#3
Kiwi. schrieb am 11.10.2014, 10:22 CEST:
FreakyFreak schrieb:
Ja Valve holt noch mehr Geld aus unserer Tasche das hat nämlich mehr Priorität als die Cheater und die scheiß Server Performanz....


Ist ja nicht so als ob erst vorgestern eine riesige Bannwelle war. Aber du hast schon recht: Valve interessiert sicht nicht für das Cheaterproblem...

Es ist einfach nur extrem nervig, dass nach jedem Update gefühlte 89473959084736 Leute rumweinen wie geldgierig und böse Valve doch ist. Ich finde die Soundpacks ja auch nicht übertoll, aber man muss immer daran denken, dass sie die Grundlage für das Preisgeld für kommende Majors sind. Ausserdem zwingt dich ja keiner die Soundpacks zu kaufen.
Man könnte sich ja auch einfach über die wichtigen Fixes, wie das veränderte Nadetagging freuen. Das war nämlich wirklich nötig.
#4
Ownaaage schrieb am 11.10.2014, 10:23 CEST:
128tick please
#5
SyR0X96 schrieb am 11.10.2014, 10:27 CEST:
anstatt das zu machen würden mir 128 tick server besser gefallen
#6
BAER schrieb am 11.10.2014, 10:39 CEST:
Euch würden performantere Server gefallen, nicht stumpf 128 tick ;) Aber ja, mir auch .. :)
#7
TraitorJudas schrieb am 11.10.2014, 10:50 CEST:
Tagging gut, Rest total uninteressant.
#8
FreakyFreak schrieb am 11.10.2014, 10:54 CEST:
Kiwi. schrieb:
FreakyFreak schrieb:
Ja Valve holt noch mehr Geld aus unserer Tasche das hat nämlich mehr Priorität als die Cheater und die scheiß Server Performanz....

Ist ja nicht so als ob erst vorgestern eine riesige Bannwelle war. Aber du hast schon recht: Valve interessiert sicht nicht für das Cheaterproblem...
Es ist einfach nur extrem nervig, dass nach jedem Update gefühlte 89473959084736 Leute rumweinen wie geldgierig und böse Valve doch ist. Ich finde die Soundpacks ja auch nicht übertoll, aber man muss immer daran denken, dass sie die Grundlage für das Preisgeld für kommende Majors sind. Ausserdem zwingt dich ja keiner die Soundpacks zu kaufen.
Man könnte sich ja auch einfach über die wichtigen Fixes, wie das veränderte Nadetagging freuen. Das war nämlich wirklich nötig.


Ja schon Aber wär ja nicht schon genug die Schlüssel für 2 Euro zu Verkaufen oder die ganzen Steam Gebühren wenn mann Sachen verkauft oder die ganzen Pässe. Nein jetzt noch mehr wo du dein Geld raus schmeißen kannst ^^ Um Cheater wird sich eig. kaum gekümmert da sie ja noch mehr Geld in die Tasche bringen, ab und zu mal einen bannen das sie das Game neu Kaufen müssen, aber das die nicht zu viel Zahlen müssen gibts ja wieder die Sales :) Das einzige was sie gut machen ist es den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ^^
#9
th_R3medy schrieb am 11.10.2014, 11:02 CEST:
Rafft ihr eigentlich, dass das Team welches sich um die Cosmetics kümmert rein GAR NICHTS mit der Spielentwicklung / dem Bugfixen zu tun hat?
Oder wollt ihr jetzt dieses Idiotenargument bringen: "Zieht doch Leute von den Cosmetics ab und verschiebt sie zu den Entwicklern"
Dieses ständige rumgeweine. Wahnsinn.
#10
Arab schrieb am 11.10.2014, 11:05 CEST:
Kiwi. schrieb:
[quote=FreakyFreak]Ich finde die Soundpacks ja auch nicht übertoll, aber man muss immer daran denken, dass sie die Grundlage für das Preisgeld für kommende Majors sind. Ausserdem zwingt dich ja keiner die Soundpacks zu kaufen.

+1

Und an alle Leute, die sich hier über nicht vorhandene 128tick-Server aufregen: Matchmaking taugt eh nur zum Trollen. Wenn ihr gute Server und ernstere Spiele wollt, dann spielt halt Faceit und Cevo. Beide sind kostenlos und bieten euch das...
#11
maximilian schrieb am 11.10.2014, 11:07 CEST:
eines ist 100% sicher - mit jeder updatenews die ein neues feature des games beschreibt, kommen auch die immer gleichen stumpfen flames daher.

wer kein soundpack will der läßt es

wer immer 128tick spielen will muss sich mal langsam klar machen, dafür zu investieren und sich endlich einen eigenen zuzulegen - dieses dämliche 128 vs 64 tick gelaber für mm von leuten denen der technische backround komplett abgeht ist wie der hundehaufen auf dem bürgersteig den alle umgehen.

@FreakyFreak: anscheinend hast du 0 ahnung wie z b major events oder die weltweite infrastruktur der valve server/rechenzentren finanziert werden, um nur 2 bsp zu nennen, damit leute wie du unterhaltung haben und umsonst 24/7/356/jahr spielen können. die frage die sich mir immer instinktiv stellt wenn ich beiträge wie deinen lese ist - warum deinstalliert der typ nicht einfach? denk mal drüber nach ob du nicht besser klar kommst, wenn du kein cs:go mehr auf der platte hast oder sogar steam :)
auf deinen unsinn bezüglich vac gehe ich erst gar nicht ein, ich gehe davon aus, dass du die letzten 2 tage im tiefschlaf verbracht hast - schlaf weiter my friend . . . gn8 :D
#12
undix schrieb am 11.10.2014, 11:20 CEST:
Musik würde mich nur reizen, wenn das Star Wars Theme verfügbar wäre
#13
FreakyFreak schrieb am 11.10.2014, 11:27 CEST:
maximilian schrieb:
eines ist 100% sicher - mit jeder updatenews die ein neues feature des games beschreibt, kommen auch die immer gleichen stumpfen flames daher.
wer kein soundpack will der läßt es
wer immer 128tick spielen will muss sich mal langsam klar machen, dafür zu investieren und sich endlich einen eigenen zuzulegen - dieses dämliche 128 vs 64 tick gelaber für mm von leuten denen der technische backround komplett abgeht ist wie der hundehaufen auf dem bürgersteig den alle umgehen.
@FreakyFreak: anscheinend hast du 0 ahnung wie z b major events oder die weltweite infrastruktur der valve server/rechenzentren finanziert werden, um nur 2 bsp zu nennen, damit leute wie du unterhaltung haben und umsonst 24/7/356/jahr spielen können. die frage die sich mir immer instinktiv stellt wenn ich beiträge wie deinen lese ist - warum deinstalliert der typ nicht einfach? denk mal drüber nach ob du nicht besser klar kommst, wenn du kein cs:go mehr auf der platte hast oder sogar steam :)
auf deinen unsinn bezüglich vac gehe ich erst gar nicht ein, ich gehe davon aus, dass du die letzten 2 tage im tiefschlaf verbracht hast - schlaf weiter my friend . . . gn8 :D


Achso ist das. Na dann lass ich ab jetzt auch alle meine Member die auf meinen Servern Zocken Geld blechen. Scheint ja keinen was auszumachen :)

Was die für die billig Server usw Zahlen bekommen die Locker an einem tag raus.
Aber mir doch egal, von mir bekommen sie nicht noch mehr Geld in den Arsch geschoben. CS GO wird bald wie ISS enden wo nur noch Cheater anzutreffen sind.
#14
faiLzzR schrieb am 11.10.2014, 11:36 CEST:
Bei jedem Update die selben Kommentare :)
Das Update mit dem Nadetagging war sehr wichtig weil man jetzt bei einer Nade die einem nur 1 Armor abzieht nicht mehr am Boden kleben bleibt, und das mit der Musik muss man schauen, ich habs im moment auch deaktiviert aber wenn ich am Rundenende irgendwann Darude-Sandstorm hören kann dann nehm ich das dankend an
Und zu den MM-Servern, das diese deutlich unstabiler sind als selbstgehostete Server sollte ja jedem klar sein, trotzdem finde ich das man da gut drauf spielen kann und wirklich bemerkbar macht sich das mir nur wenn ich Spraye, Headshots sind bei mir meistens auch Headshots, aufjedenfall finde ich das jetzt nicht so gravierend als das ich kein MM mehr spiele oder bei jedem Update rumflame das die Server crap sind. Und sonst, gibt genug alternative Jungs
#15
KingIMba schrieb am 11.10.2014, 11:37 CEST:
FreakyFreak schrieb:
maximilian schrieb:
eines ist 100% sicher - mit jeder updatenews die ein neues feature des games beschreibt, kommen auch die immer gleichen stumpfen flames daher.
wer kein soundpack will der läßt es
wer immer 128tick spielen will muss sich mal langsam klar machen, dafür zu investieren und sich endlich einen eigenen zuzulegen - dieses dämliche 128 vs 64 tick gelaber für mm von leuten denen der technische backround komplett abgeht ist wie der hundehaufen auf dem bürgersteig den alle umgehen.
@FreakyFreak: anscheinend hast du 0 ahnung wie z b major events oder die weltweite infrastruktur der valve server/rechenzentren finanziert werden, um nur 2 bsp zu nennen, damit leute wie du unterhaltung haben und umsonst 24/7/356/jahr spielen können. die frage die sich mir immer instinktiv stellt wenn ich beiträge wie deinen lese ist - warum deinstalliert der typ nicht einfach? denk mal drüber nach ob du nicht besser klar kommst, wenn du kein cs:go mehr auf der platte hast oder sogar steam :)
auf deinen unsinn bezüglich vac gehe ich erst gar nicht ein, ich gehe davon aus, dass du die letzten 2 tage im tiefschlaf verbracht hast - schlaf weiter my friend . . . gn8 :D

Achso ist das. Na dann lass ich ab jetzt auch alle meine Member die auf meinen Servern Zocken Geld blechen. Scheint ja keinen was auszumachen :)
Was die für die billig Server usw Zahlen bekommen die Locker an einem tag raus.
Aber mir doch egal, von mir bekommen sie nicht noch mehr Geld in den Arsch geschoben. CS GO wird bald wie ISS enden wo nur noch Cheater anzutreffen sind.


dann hau ab
#16
FreakyFreak schrieb am 11.10.2014, 11:39 CEST:
KingIMba schrieb:
FreakyFreak schrieb:
maximilian schrieb:
eines ist 100% sicher - mit jeder updatenews die ein neues feature des games beschreibt, kommen auch die immer gleichen stumpfen flames daher.
wer kein soundpack will der läßt es
wer immer 128tick spielen will muss sich mal langsam klar machen, dafür zu investieren und sich endlich einen eigenen zuzulegen - dieses dämliche 128 vs 64 tick gelaber für mm von leuten denen der technische backround komplett abgeht ist wie der hundehaufen auf dem bürgersteig den alle umgehen.
@FreakyFreak: anscheinend hast du 0 ahnung wie z b major events oder die weltweite infrastruktur der valve server/rechenzentren finanziert werden, um nur 2 bsp zu nennen, damit leute wie du unterhaltung haben und umsonst 24/7/356/jahr spielen können. die frage die sich mir immer instinktiv stellt wenn ich beiträge wie deinen lese ist - warum deinstalliert der typ nicht einfach? denk mal drüber nach ob du nicht besser klar kommst, wenn du kein cs:go mehr auf der platte hast oder sogar steam :)
auf deinen unsinn bezüglich vac gehe ich erst gar nicht ein, ich gehe davon aus, dass du die letzten 2 tage im tiefschlaf verbracht hast - schlaf weiter my friend . . . gn8 :D

Achso ist das. Na dann lass ich ab jetzt auch alle meine Member die auf meinen Servern Zocken Geld blechen. Scheint ja keinen was auszumachen :)
Was die für die billig Server usw Zahlen bekommen die Locker an einem tag raus.
Aber mir doch egal, von mir bekommen sie nicht noch mehr Geld in den Arsch geschoben. CS GO wird bald wie ISS enden wo nur noch Cheater anzutreffen sind.

dann hau ab


Das ich dir damit ne freude mache ? Vergiss es :)
#17
Slin1 schrieb am 11.10.2014, 11:46 CEST:
Kann man den Kindergarten jetzt sein lassen, Jungs?
#18
captainkeytie schrieb am 11.10.2014, 11:47 CEST:
Wieso nicht einfach 128tick, stabilere Server und mehr Server in Russland, damit die nicht mehr mit uns Deutschen gematcht werden... Valve macht wohl genug Geld um so ein Major zu finanzieren, dafür müssen sie nicht noch Musik ins Spiel einbringen, die eh jeder ausgestellt hatte... -.-
#19
LmTr1X schrieb am 11.10.2014, 11:55 CEST:
Ownaaage schrieb:
128tick please

ich weis nicht wie du dir das vorstellst aber 128 tick server zu bieten wäre überkrank , ein 128 tick server frisst fasst das 3 fache eines 64 tick servers und wenn es 128 tick server geben würde würden noch mehr mm zocken also bräuchte man noch mehr server als jetzt dass könnte valve sich zwar leisten aber ihre gewinnspanne eäre niedrig
#20
ziff schrieb am 11.10.2014, 12:49 CEST:
In Bezug auf die Music-Kits.
Ich finde bisher keine Option die zur Auswahl stehenden vorzuhören.
Habe ich da die Katze im Sack zu kaufen?

editiert von ziff am 11.10.2014, 12:52 CEST
#21
mrvn_NL schrieb am 11.10.2014, 12:56 CEST:
maximilian schrieb:
eines ist 100% sicher - mit jeder updatenews die ein neues feature des games beschreibt, kommen auch die immer gleichen stumpfen flames daher.
wer kein soundpack will der läßt es
wer immer 128tick spielen will muss sich mal langsam klar machen, dafür zu investieren und sich endlich einen eigenen zuzulegen - dieses dämliche 128 vs 64 tick gelaber für mm von leuten denen der technische backround komplett abgeht ist wie der hundehaufen auf dem bürgersteig den alle umgehen.


Am Besten dann noch die Leute die über 150m mit der Ak auf Kopf sprayen und dann was von "64tick" chatten wenn sie kassieren...
#22
Krawallkind schrieb am 11.10.2014, 13:07 CEST:
aint nobody got time for that
#23
konstieR schrieb am 11.10.2014, 13:20 CEST:
Cl_crosshairstyle 6 fix ??? Kommt das auch irgendwann mal?://
#24
bima schrieb am 11.10.2014, 13:28 CEST:
FreakyFreak schrieb:
Ja Valve holt noch mehr Geld aus unserer Tasche das hat nämlich mehr Priorität als die Cheater und die scheiß Server Performanz....


Wollte zwar aufhören zu kommentieren aber manche Leute verlangen einfach danach :D
Wo ist Valve Geldgeil? Ja Valve ist ein Unternehmen und daher Gewinnorientiert, aber ich persönlich habe noch nie ein Spiel für 10€ gekauft, welches ich mehrere Tausend Stunden gespielt habe, du etwa?
Bezüglich Operationen, bin in jeder Operation mit + ausgestiegen, einfach 1 Case verkaufen und danke sagen...mannomann
#25
RottenApple schrieb am 11.10.2014, 13:35 CEST:
ziff schrieb:
In Bezug auf die Music-Kits.
Ich finde bisher keine Option die zur Auswahl stehenden vorzuhören.
Habe ich da die Katze im Sack zu kaufen?

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\sound\music
Da kannste dir das zeug anhören.
 
1