ANZEIGE:
Cup: Der dritte Cup der Winter Season 2014 startet13.10.2014, 16:30

EPS Winter 2014 - Dritter Cup

Es ist wieder Montag, es ist wieder Zeit für die ESL Pro Series. Heute Abend findet der dritte Cup der Winter Season 2014 in Counter-Strike: Global Offensive statt und wieder kämpfen die Teilnehmer um wichtige Punkte für die anschließende Gruppenphase. Im zweiten Cup konnte mousesports zum wiederholten Male den Sieg erringen. Welche Teams heute teilnehmen und auf welche Partien ihr euch freuen könnt, erfahrt ihr in dieser News.




Im Finale des zweiten Cups der Winter Season kam es erneut zum Aufeinandertreffen zwischen mousesports und Planetkey Dynamics. Mit einem knappen 16:14 auf de_overpass war das Berliner Team erneut gegen den Finalgegner der letzten Season erfolgreich. Einen genaueren Rückblick erhaltet ihr in unserer News vom Freitag.

In der Punktetabelle steht mousesports mit 150 Punkten auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von Planetkey Dynamics mit 100 Punkten. Auf Platz 3 befindet sich MTW mit 60 Punkten, mit je 45 Punkten belegen PENTA Sports und die Playing Ducks den vierten Rang der Tabelle. LeiSuRe, SPÜRHUNDE,BLUEJAYS, Key-Preisvergleich.de sowie Team ALTERNATE liegen allesamt mit je 20 Punkten auf dem sechsten Platz.


Die aktuelle Tabelle
In der deutschen ESL A-Series hat sich im Vergleich zum zweiten Cup wenig getan. Die Teams, welche bereits am zweiten Cup teilnahmen, haben nun wieder die Chance einige Punkte zu ergattern. Somit dürfen sich die Schaulustigen erneut auf Teams wie BLUEJAYS oder DRUCKWELLE eSports e.v. freuen. Momentan sind die SPÜRHUNDE Tabellenführer in der A-Series. Allerdings stehen noch fünf Termine in der A-Series bis zum nächsten Cup auf dem Programm. Dazu wird am Freitag an gesonderte Stelle erneut eine kleine Vor- und Rückschau präsentiert.

Für den dritten von fünf Cups steht somit folgendes Teilnehmerfeld fest:
Loading...
Für den dritten EPS-Cup der Winter Season sind alle Caster von 99Damage anwesend, welche euch die Matches der Königsklasse übertragen werden. Timo 'Horstor' Prestin wird euch bis zum Finale begleiten. Für die erste Runde dürft ihr euch über folgende Partien freuen:

de MTW vs. at KILLERFISH eSport e.V. - mit Matthias 'Knochen' Remmert
de Death.Energy vs. de Team ALTERNATE - mit Roman 'doom' Herbig
de dotpiXels e.V. vs. de Planetkey Dynamics - mit Timo 'Horstor' Prestin
de mousesports vs. de DRUCKWELLE eSports e.V. - mit Justin 'Herke' Herkenrath
de EVOPLAY vs. de Playing Ducks - mit Maik 'slivooo' Friederichs

Alle weiteren Informationen gibt es wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EPS Winter 2014 Cup #3?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Ähnliche News

Kommentare


#1
Slin1 schrieb am 13.10.2014, 16:33 CEST:
War das Finale nicht auf overpass?
#2
myKPV.de schrieb am 13.10.2014, 16:35 CEST:
Slin1 schrieb:
War das Finale nicht auf overpass?


ja. aber der ebot kennt kein overpass und zeigt dust2 an :-)
#3
easy-peasy schrieb am 13.10.2014, 19:12 CEST:
online - für mouz eh wieder easyyyy
#4
Luhmi schrieb am 13.10.2014, 19:48 CEST:
Warum spielen mit atn und dng denn zwei core teams direkt gegeneinander? oO
#5
m3ssi schrieb am 13.10.2014, 20:24 CEST:
Luhmi schrieb:
Warum spielen mit atn und dng denn zwei core teams direkt gegeneinander? oO


weil die aktuelle Tabelle als Grundlage dient
#6
n1te schrieb am 13.10.2014, 23:38 CEST:
der core slot für das aktuelle lineup von death energy is eh n witz. kämen doch sonst nichtmal über eas rein.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz