Geposted von MiPu,
Inform einer Anzeige haben wir euch über das neue Action-Spiel EVOLVE Anfang Februar informiert, sechs Monate später wurde unser Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert zum "EVOLVE meets LEGENDS" eingeladen. Einige alte Legenden aus Counter-Strike-Zeiten testeten in München das neue Game von Publisher 2K und Turtle Rock Studios auf Leib und Nieren, auch ein YouTube-Video konnte man danach erstellen und online stellen. Zum Start der Alpha-Phase verlosen wir nun 10 Gamekeys und laden euch zu diesem Giveaway ein.

Wie man aus unserer ersten News zu EVOLVE entnehmen kann, geht es in dem Spiel darum mit drei weiteren Mitspielern ein Monster zu jagen und dieses am Ende zu erlegen. Knifflig wird es jedoch trotzdem, denn die Monster haben verschiedene Fähigkeiten und wehren sich dagegen. Bei dem Monster handelt es sich jedoch nicht um einen vom Computer gesteurten Charakter, sondern von einem weiteren Spieler, der in die Rolle des Ungetüms schlüpft. Dieser hat die Aufgabe einen Generator auf der Map zu zerstören, was die vier Wächter dementsprechend verhindern müssen. Wenn ihr noch mehr über die vier Wächter oder das große Monster erfahren wollt, könnt ihr euch weitere Informationen auf der offiziellen Website, evolvegaming.com, einholen.

Spielbar ist das neue Action-Spiel auf dem PC (über Steam), der PlayStation 4 sowie der XBOX One. An Halloween soll es dann endlich soweit sein, wenn die große Alpha-Phase des Spiels anrollt. Bereits jetzt könnt ihr das Spiel vorbestellen oder mit etwas Glück bei 99Damage gewinnen.

In Zusammenarbeit mit den Publishern 2K und Turtle Rock Studios verlosen wir von 99Damage insgesamt 10 Gamekeys für die EVOLVE Alpha, welche anschließend eingelöst werden können. Für Spieler der XBOX One beginnt der Spaß am 30. Oktober, um das Spiel spielen zu können, ist jedoch XBOX Live erforderlich. Für Spieler der PlayStation 4 (PSN+ erforderlich) oder uns PC-Gamer ist der Startschuss am 31. Oktober 2014.


Um gewinnen zu können, müsst ihr die oben stehende Frage richtig beantworten. Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis zum 29. Oktober 2014 um 15:00 Uhr. Die Gewinner erhalten anschließend am Abend eine E-Mail mit den Codes und einer Anleitung, wie die Keys richtig eingelöst werden.

Wer seine Chancen einer Teilnahme an der Alpha erhöhen möchte, darf nebenbei auf dem offizielen Livestream, der Facebookseite oder über Twitter vorbei schauen, denn dort wurden bereits schon tausende Codes verschenkt. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Giveaway und den anschließenden Gewinnern viel Spaß beim Spielen von EVOLVE.

Kommentare