ANZEIGE:
Event: Wie teilen sich die 50.000 USD auf?18.10.2014, 18:30

FACEIT gibt Gruppen für Offline-Finals bekannt

Während gerade noch die SLTV StarSeries XI Finals im vollen Gange sind, blicken wir schon mit Vorfreude auf die anstehenden FACEIT League #2 Finals. Diese werden nächsten Freitag, den 24. Oktober, ab 9 Uhr starten. Das große Finale ist für Sonntag, den 26. Oktober, 13 Uhr angesetzt. Alle wichtigen Informationen bereiten wir in dieser News noch einmal für euch auf.



Insgesamt 50.000 US-Dollar (umgerechnet ca. 39.475 EUR) werden in Mailand auf der Milan Games Week ausgeschüttet. Genauere Informationen über die Preisgeldverteilung werden wir euch nachreichen, sobald sie uns vorliegen. Qualifiziert für die Offline-Finals in Mailand sind die vier bestplatzierten aus der europäischen Ligaphase, sowie die zwei Topteams aus der nordamerikanischen Liga.

Europa
Loading...
In Europa hat sich erwartungsgemäß das schwedische Team von fnatic an der Tabellenspitze festgesetzt. Mit nur zwei Niederlagen bei 14 Spielen stehen sie vollkommen berechtigt an Platz Eins der europäischen Gruppenphase. Dicht gefolgt, aber mit jeweils drei Niederlagen, belegen Virtus.Pro und LDLC.com die Plätze zwei und drei. Den vierten Platz, und damit das letzte Ticket für die Reise nach Mailand, konnten sich die Dänen vom Team Dignitas sichern. Mit sieben Siegen und der besten Rundenbilanz, verglichen mit Titan eSports und den Ninjas in Pyjamas, führt sie ihre Leistung direkt nach Mailand.

Nordamerika
Loading...
In der nordamerikanischen Gruppenphase konnten sich erwartungsgemäß die Favoriten von Cloud9 und iBUYPOWER durchsetzen. Während die Mannen rund um Kory 'SEMPHIS' Friesen ungeschlagen blieben, musste iBUYPOWER eine Niederlage hinnehmen. Diese Ergebnisse reichen jedoch völlig aus, sodass die beiden nordamerikanischen Teams auch garantiert für viel Spannung in Italien sorgen werden.

Die Offline-Finals in Mailand
Der Kampf um die 50.000 US-Dollar Preisgeld startet mit einer Gruppenphase. Die sechs Teilnehmer werden in je zwei Gruppen à drei Teams aufgeteilt. In jeder Gruppe spielen die Teams zwei Mal gegeneinander, sodass am Ende die zwei bestplatzierten einer jeden Gruppe in die Halbfinals einziehen. Diese werden im Single-Elimination- und Best-of-Three-Modus ausgetragen. Das große Finale findet im Best-of-Five-Modus statt.


Die Lineups der Teams der Offline-Finals in Mailand:

fnatic
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jesper 'jw' Wecksell
se Markus 'pronax' Wallsten
se Olof 'olofm' Kajbjer
se Freddy 'KRiMZ' Johansson
Virtus.pro
pl Filip 'Neo' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Paweł 'byali' Bieliński

LDLC.com
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Richard 'shox' Papillon
fr Fabien 'KIOSHIMA' Fiey
fr Vincent 'Happy' Cervoni
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
Team Dignitas
dk Peter 'dupreeh' Rasmussen
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Philip 'aizy' Aistrup

Cloud9
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares
us Spencer 'hiko' Martin
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
ca Mike 'shroud' Grzesiek
iBUYPOWER
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Sam 'DaZeD' Marine
us Taylor 'Skadoodle' Latham
us Braxton 'swag' Pierce
ca Joshua 'steel' Nissan

Zeitplan FACEIT League #2 Finals:
Freitag, 24. Oktober

  • 09:00-18:00 Uhr: Gruppenphase

Samstag, 25. Oktober
  • 12:30 Uhr: Halbfinale #1
  • 15:30 Uhr: Halbfinale #2

Sonntag, 26. Oktober
  • 13:00 Uhr: Finale

Das komplette Event wird von unseren 99Damage-Castern auf eure Bildschirme übertragen. Den Anfang macht am 24. und 25. Oktober Justin 'Herke' Herkenrath, das Finale wird euch Maik 'slivooo' Friederichs näher bringen. Alle weiteren Informationen findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Geschrieben von dyNa

Quelle: HLTV

Ähnliche News

Kommentare


#1
hitman schrieb am 18.10.2014, 18:36 CEST:
dignitas mit MSL zu den finals? hab ich was verpasst?
#2
Maikysun schrieb am 18.10.2014, 18:48 CEST:
hitman schrieb:
dignitas mit MSL zu den finals? hab ich was verpasst?


dachte ich mir auch :o
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz