ANZEIGE:
Cup: Wer zieht heute ins Finale ein und gewinnt den vierten Cup?20.10.2014, 16:30

EPS Winter 2014 - Vierter Cup

Wieder ist es Montag, wieder ist es Zeit für die ESL Pro Series. In der Winter Season 2014 sind wir mittlerweile beim vierten Cup angekommen, somit müssen die Teams nun noch einmal ordentlich Gas geben, wenn sie sich für die Gruppenphase qualifizieren möchten. Diesen und nächsten Montag ist die letzte Chance, denn nur die Top-8 des Punkterankings kommen weiter. Einen Einblick auf das Teilnehmerfeld, das Bracket und die Casts des heutigen Cups findet ihr in dieser News.




Wieder einmal standen im Finale des letzten Cups mousesports und Planetkey Dynamics, erneut konnte das Team aus Berlin den Sieg mit nach Hause nehmen und auch den dritten Cup gewinnen. Einen genaueren Rückblick erhaltet ihr in unserer News vom Freitag.

Wenn wir einen Blick auf die aktuelle Punktetabelle werfen, hat sich dort ebenfalls nicht viel verändert. Mousesports führt nach wie vor die Tabelle an, gefolgt von Planetkey Dynamics. PENTA Sports tauschte den Platz mit MTW, die Playing Ducks e.V., Team ALTERNATE, BLUEJAYS und Key-Preisvergleich.de füllen die Plätze fünf bis acht.

Zwei Änderungen am heutigen Cup wird es noch geben, denn mousesports und Death.Energy werden nicht am Cup teilnehmen. Somit erhalten die Planetkey Dynamics in der ersten Runde einen Freewin und auch der neunte Platz der ESL A-Series darf am Cup teilnehmen: SpraydowN


Die aktuelle Tabelle
In der deutschen ESL A-Series hat sich im Vergleich zu unserer Rückblicknews am Freitag ebenso etwas getan. Impressive Gaming e.V., welche in der vergangenen Woche noch auf dem achten Platz waren, mussten sich aus dem Teilnehmerfeld für den vierten Cup verabschieden. Geschafft hat es diesmal das CS:GO-Team von EYES ON U, welches bislang noch nicht an den Cups der Winter Season teilgenommen hatte. Bei den anderen Teams hat sich lediglich etwas an den Platzierungen getan, somit bleibt das Teilnehmerfeld fast gleich.

Für den vierten von fünf Cups steht somit folgendes Teilnehmerfeld fest:
Loading...
Für den vierten EPS-Cup der Winter Season sind drei Caster von 99Damage anwesend, welche euch die Matches der Königsklasse übertragen werden. Maik 'slivooo' Friederichs wird euch bis zum Finale begleiten, für die erste Runde dürft ihr euch über folgende Partien freuen:

de DRUCKWELLE eSports e.V. vs. de Playing Ducks e.V. mit Matthias 'Knochen' Remmert
de MTW vs. de EYES ON U - mit Maik 'slivooo' Friederichs
de Team ALTERNATE vs. de dotpiXels e.V. - mit Roman 'doom' Herbig
de BLUEJAYS vs. de NOD.WEB Gala - mit Justin 'Herke' Herkenrath*

*Herke konnte sich noch pünktlich ein neues Netzteil besorgen, sodass er heute Abend ebenso casten kann.

Alle weiteren Informationen gibt es wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EPS Winter 2014 Cup #4?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Maikysun schrieb am 20.10.2014, 16:33 CEST:
gute Entscheidung von mouz sich auf den DHW Qualifier vorzubereiten :)
#2
jKe8 schrieb am 20.10.2014, 16:34 CEST:
Hoffe auf Atn-Mtw Finale. Glaube an PKD-Penta Finale.
#3
donphanN.- schrieb am 20.10.2014, 16:39 CEST:
jKe8 schrieb:
Hoffe auf Atn-Mtw Finale. Glaube an PKD-Penta Finale.


mtw wird wieder vorzeitig rausfliegen^^in der 2. runde wird ende sein fuer die ;)
#4
Slin1 schrieb am 20.10.2014, 16:40 CEST:
jKe8 schrieb:
Hoffe auf Atn-Mtw Finale. Glaube an PKD-Penta Finale.

In deinen Träumen kommt mTw ins Finale, leider.... denke auch PKD ggn Penta im Finale, hauptsache mal knappe Ergebnisse
Bin mal auf das neue Ducks LU gespannt:)
#5
Didtgiridu schrieb am 20.10.2014, 16:46 CEST:
Also diesmal gewinnt sogut wie sicher PKD den CUP.
#6
Deivil schrieb am 20.10.2014, 16:58 CEST:
bestes finale wär jetzt wohl atn vs. pkd. schade das sie schon im halbfinale aufeinander treffen. ohne große überraschungen sollte das pkd aber machen. Freu mich auf nachher
#7
vinceAD schrieb am 20.10.2014, 16:58 CEST:
pkd - penta finale. winner pkd
#8
t34 schrieb am 20.10.2014, 17:02 CEST:
immerhin hat death energy eingesehen das es keinen sinn macht mit diesem schrott-lineup einen weiteren eps cup zu spielen und sich direkt die blamage erspart
#9
sR- schrieb am 20.10.2014, 17:09 CEST:
Hatte mal irgendwo gelesen, dass wenn man sich am vorherigen Cup angemeldet hat, aber nicht angetreten ist, dass man dann fuer den naechsten Cup eine Sperre bekommt oder war das nicht so? :D
#10
PDtweakstaR schrieb am 20.10.2014, 17:14 CEST:
sR- schrieb:
Hatte mal irgendwo gelesen, dass wenn man sich am vorherigen Cup angemeldet hat, aber nicht angetreten ist, dass man dann fuer den naechsten Cup eine Sperre bekommt oder war das nicht so? :D

Doch. Diese regel gillt.
#11
JOHNNNY_ schrieb am 20.10.2014, 17:20 CEST:
sR- schrieb:
Hatte mal irgendwo gelesen, dass wenn man sich am vorherigen Cup angemeldet hat, aber nicht angetreten ist, dass man dann fuer den naechsten Cup eine Sperre bekommt oder war das nicht so? :D

wenn man es aber davor per support gemeldet hat , nicht
#12
Mr.Passion schrieb am 20.10.2014, 17:31 CEST:
Killerfische auch nicht dabei ? ja mouz is eh durch.

heute is mal ATN dran mit nem Gesatm Sieg hoffe ich zumindest.
#13
pilatus1337 schrieb am 20.10.2014, 17:36 CEST:
Deathenergy so ein peinlicher Haufen ey
#14
Der wolf schrieb am 20.10.2014, 17:55 CEST:
Maikysun schrieb:
gute Entscheidung von mouz sich auf den DHW Qualifier vorzubereiten :)

ist garnicht gut jz habe ich nix zum staunen :)
#15
sR- schrieb am 20.10.2014, 18:09 CEST:
Danke euch beiden! :) @PDtweakstaR @JOHNNNY_
#16
xeniC schrieb am 20.10.2014, 18:41 CEST:
No Horstor No Party! :-D
#17
vinceAD schrieb am 20.10.2014, 19:07 CEST:
xeniC schrieb:
No Horstor No Party! :-D


word
#18
n1te schrieb am 20.10.2014, 22:21 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Also diesmal gewinnt sogut wie sicher PKD den CUP.


:D
#19
nebulein schrieb am 20.10.2014, 22:26 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Also diesmal gewinnt sogut wie sicher PKD den CUP.


Hat toll geklappt.
#20
kirschefeli schrieb am 20.10.2014, 23:08 CEST:
PENTA einfach jedes spiel drübergefahren
#21
Ricky Tan schrieb am 21.10.2014, 00:12 CEST:
vinceAD schrieb:
xeniC schrieb:
No Horstor No Party! :-D

word


TRUE THAT!!! ;D
#22
m3ssi schrieb am 21.10.2014, 08:14 CEST:
kirschefeli schrieb:
PENTA einfach jedes spiel drübergefahren


weil online
#23
s1ckneZ schrieb am 21.10.2014, 09:33 CEST:
m3ssi schrieb:
kirschefeli schrieb:
PENTA einfach jedes spiel drübergefahren

weil online


u mad brah?
#24
kirschefeli schrieb am 21.10.2014, 11:36 CEST:
m3ssi schrieb:
kirschefeli schrieb:
PENTA einfach jedes spiel drübergefahren

weil online

warum werden die eigentlich immernoch als onliner beschimpft?
ich mein auf den finals hat r0bs3n super stark gespielt, spiidi und denis auch übertrieben stark, ich erinner mich an die 4k pistol eco von spiidi gegen mouz auf season...
krystal soweiso eig gestanden, war mehrmals auf finals genauso wie felix... versteh ich nicht


das ist chrisJ ein viel größerer onliner für mich weil er halt auf lan nichts trifft, das ist FAKT...
#25
m3ssi schrieb am 21.10.2014, 15:27 CEST:
kirschefeli schrieb:
m3ssi schrieb:
kirschefeli schrieb:
PENTA einfach jedes spiel drübergefahren

weil online

warum werden die eigentlich immernoch als onliner beschimpft?
ich mein auf den finals hat r0bs3n super stark gespielt, spiidi und denis auch übertrieben stark, ich erinner mich an die 4k pistol eco von spiidi gegen mouz auf season...
krystal soweiso eig gestanden, war mehrmals auf finals genauso wie felix... versteh ich nicht
das ist chrisJ ein viel größerer onliner für mich weil er halt auf lan nichts trifft, das ist FAKT...

muss man solche Ironie immer noch deutlicher erkenntlich machen? :/ Beigeschmack bleibt teilweise.
 
1