ANZEIGE:
Event: Das Wichtigste in der Übersicht24.10.2014, 09:00

Die FACEIT League #2 Finals starten

Vier europäische Teams und zwei amerikanische Teams haben an diesem Wochenende die Ehre um ein Preisgeld von 37.000 USD (umgerechnet ca. 34.760 EUR) auf den Finals der FACEIT League #2 zu kämpfen. Dazu reisen die sechs Teams nach Mailand in Italien. Wer wird sich ins Finale spielen und die 20.000 USD (umgerechnet ca. 15.800 EUR) einsacken? Alles Wissenswerte haben wir noch einmal in dieser News zusammengefasst.



Freitag, 24. Oktober
Heute stehen die Gruppen auf dem Spielplan. Dazu wurden die sechs Teams in zwei Gruppen à drei Mannschaften eingeteilt. In Gruppe 1 treffen LDLC.com, Cloud9 und Virtus.pro aufeinander, während Team Dignitas es in Gruppe 2 mit iBUYPOWER und den Schweden von fnatic zu tun bekommt. Der jeweils Letzte scheidet aus dem Turnier aus, während die anderen beiden in den Playoffs weiterspielen dürfen.

Die Gruppen mit allen Begegnungen

Samstag, 25. Oktober
Wer sich heute behaupten kann und unter die ersten beiden Plätze kommt, muss morgen noch einmal alles aus sich raus holen. Wer dieses Spiel dann gewinnen kann, darf sich im Finale wähnen. Die Leistungsdichte macht es sehr schwierig eine Prognose abzugeben, doch die leichten Favoriten werden wohl fnatic und Virtus.pro sein.

Sonntag, 26. Oktober
Am Sonntag geht es dann um alles. Die beiden Teams, welche im Halbfinale die beste Leistung abrufen konnten, treffen nun im Finale aufeinander und sind nur einen Schritt von 20.000 USD (umgerechnet ca. 15.800 EUR) entfernt. Man darf gespannt sein, welches Team sich bis hierhin spielen kann und am Ende die Nerven behält. Auf jeden Fall wird 99Damage mit dabei sein - und ihr hoffentlich auch.

Preisgeldverteilung FACEIT League #2 Finals:
1. Platz: 20.000 USD (umgerechnet ca. 15.800 EUR)
2. Platz: 10.000 USD (umgerechnet ca. 7.900 EUR)
Platz 3.-4.: 5.000 USD (umgerechnet ca. 3.950 EUR)
Platz 5.-6.: 2.000 USD (umgerechnet ca. 1.580 EUR)

Zeitplan FACEIT League #2 Finals:
Freitag, 24. Oktober
09:00 bis 18:00 Uhr - Gruppenphase (BO1)
Samstag, 25. Oktober
12:30 Uhr - Halbfinale #1 (BO3) - live mit TBA
15:30 Uhr - Halbfinale #2 (BO3) - live mit TBA
Sonntag, 26. Oktober
13:00 Uhr - Finale (BO5) - live mit Maik 'slivooo' Friederichs

Zum bisherigen Turnierverlauf und anderem findet ihr alle Informationen in unserer Coverage.


Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
1337Wax schrieb am 24.10.2014, 09:02 CEST:
für die Gruppenphase gibts kein 99dmg stream ?
meine bis vor 20min stand da das herke castet...schade
#2
xyr schrieb am 24.10.2014, 09:04 CEST:
schade , 4 caster u keiner streamt... schwach
#3
dyNa schrieb am 24.10.2014, 09:07 CEST:
Eigentlich war Herke vorgesehen, aber er hatte erst PC- und jetzt Internetprobleme. DooM hat momentan viel mit der Uni zu tun, Knochen & slivooo müssen arbeiten und Horstor ist über das WE nicht da. Tut uns Leid!
#4
Penta Metiii schrieb am 24.10.2014, 09:11 CEST:
Okay kann doch nicht dachte die spielen abends
#5
xyr schrieb am 24.10.2014, 09:11 CEST:
;( :/
#6
tinkerbell88 schrieb am 24.10.2014, 09:31 CEST:
xyr schrieb:
schade , 4 caster u keiner streamt... schwach


Gibt Leute die haben nebenbei noch einLeben (Arbeit,Freundin,...)
#7
Knochen schrieb am 24.10.2014, 09:33 CEST:
xyr schrieb:
schade , 4 caster u keiner streamt... schwach


Also eins vorweg, sorry das es nun dich trifft, aber auf solche Kommentare reagiere ich langsam echt allergisch. Da reißt mir die Hutschnur und das macht mich echt wütend.
Herke war für den heutigen Tag geplant. Sein Internet ist seit gestern Abend auf zwei Leitungen tot. In der Hoffnung, das heute morgen alles wieder geht und er streamen kann, mussten wir der Dinge harren, die da kommen. Heute morgen um 8 Uhr bekam er die Info, Leitung tot, frühestens Montag wird es wieder funktionieren.

Natürlich ist es NICHT einfach an einem Freitag mal kurzfristig Ersatz zu finden. Glaubst du es ist für uns einfach das eigene Leben immer hinten an zu stellen? Geschweige denn Arbeitszeiten und Co zu schieben, damit man unter der Woche tagsüber streamen kann? Doom muss momentan in der Uni einiges aufholen, da er die letzten zwei Semester sehr viel Zeit in das Projekt hier gesteckt hat und da Zeit zu kurz kam. Horstor macht aktuell so viel wie er kann und hat momentan Besuch von seiner Freundin und auch diese Zeit sei ihm völlig gegönnt. Slivooo und ich arbeiten ganz normal und da kann man nicht mal eben sagen, sorry muss nun streamen, da ist jemand ausgefallen.

Dein Kommentar regt mich nicht auf wegen dem "schade", denn es ist wirklich schade. Aber mit den "4 Caster u keiner streamt" geht es schon los und wird noch gesteigert mit dem schwach. Was bitte ist denn dein Problem? Glaubst du nicht wir geben uns die allergrößte Mühe damit all das abzudecken was für uns nur irgendwie möglich ist? Glaubst du nicht, dass Herke nun zu Hause sitzt und gefrustet ist, erst sein Netzteil im Arsch und nun kommt das mit der Leitung? Seit 3 Wochen ist der Termin bei ihm eingetragen und er freut sich auf dieses Event. Glaubst du nicht, jeder andere Caster hier im Projekt sieht nun Herke kann nicht, kacke, aber ich kann leider auch nichts machen. Zahlst du hier monatlich einen Tarif dafür, dass du X-Stunden an Content sehen kannst? Dann könnte ich deinen Frust sehr gut verstehen. Aber wahrscheinlich rennst du hier mit Adblock rum und bei unseren Twitch-Streams genauso. Aber sobald mal ein Spiel ohne Stream läuft bist du der erste der vorne steht und mit dem Finger schwingt: Na na na, ganz schön schwach. Erst 42 Streams diesen Monat gehabt, ganz schön schwache Leistung 99Damage.

GG! Sorry, dass du nun einen der anderen Streams, die online sind anschauen musst.
#8
slivooo schrieb am 24.10.2014, 09:46 CEST:
Knochen schrieb:
xyr schrieb:
schade , 4 caster u keiner streamt... schwach

Also eins vorweg, sorry das es nun dich trifft, aber auf solche Kommentare reagiere ich langsam echt allergisch. Da reißt mir die Hutschnur und das macht mich echt wütend.
Herke war für den heutigen Tag geplant. Sein Internet ist seit gestern Abend auf zwei Leitungen tot. In der Hoffnung, das heute morgen alles wieder geht und er streamen kann, mussten wir der Dinge harren, die da kommen. Heute morgen um 8 Uhr bekam er die Info, Leitung tot, frühestens Montag wird es wieder funktionieren.
Natürlich ist es NICHT einfach an einem Freitag mal kurzfristig Ersatz zu finden. Glaubst du es ist für uns einfach das eigene Leben immer hinten an zu stellen? Geschweige denn Arbeitszeiten und Co zu schieben, damit man unter der Woche tagsüber streamen kann? Doom muss momentan in der Uni einiges aufholen, da er die letzten zwei Semester sehr viel Zeit in das Projekt hier gesteckt hat und da Zeit zu kurz kam. Horstor macht aktuell so viel wie er kann und hat momentan Besuch von seiner Freundin und auch diese Zeit sei ihm völlig gegönnt. Slivooo und ich arbeiten ganz normal und da kann man nicht mal eben sagen, sorry muss nun streamen, da ist jemand ausgefallen.
Dein Kommentar regt mich nicht auf wegen dem "schade", denn es ist wirklich schade. Aber mit den "4 Caster u keiner streamt" geht es schon los und wird noch gesteigert mit dem schwach. Was bitte ist denn dein Problem? Glaubst du nicht wir geben uns die allergrößte Mühe damit all das abzudecken was für uns nur irgendwie möglich ist? Glaubst du nicht, dass Herke nun zu Hause sitzt und gefrustet ist, erst sein Netzteil im Arsch und nun kommt das mit der Leitung? Seit 3 Wochen ist der Termin bei ihm eingetragen und er freut sich auf dieses Event. Glaubst du nicht, jeder andere Caster hier im Projekt sieht nun Herke kann nicht, kacke, aber ich kann leider auch nichts machen. Zahlst du hier monatlich einen Tarif dafür, dass du X-Stunden an Content sehen kannst? Dann könnte ich deinen Frust sehr gut verstehen. Aber wahrscheinlich rennst du hier mit Adblock rum und bei unseren Twitch-Streams genauso. Aber sobald mal ein Spiel ohne Stream läuft bist du der erste der vorne steht und mit dem Finger schwingt: Na na na, ganz schön schwach. Erst 42 Streams diesen Monat gehabt, ganz schön schwache Leistung 99Damage.
GG! Sorry, dass du nun einen der anderen Streams, die online sind anschauen musst.


<3 spricht mir aus dem herzen!
#9
Penta Metiii schrieb am 24.10.2014, 09:52 CEST:
Hallo Knochen ich würde mich zur Verfügung stellen für morgen.
ich hätte Zeit und die zeit hat auch gezeigt das ich dafür der richtige bin aus meiner Sicht ich würde mich über eine offline Nachricht via Skype freuen

Mfg Metiii

Ps ich kann da nur zustimmen was Knochen oder auch slivooo der im stream mehr als genug sagte
#10
1337Wax schrieb am 24.10.2014, 09:52 CEST:
Knochen schrieb:
xyr schrieb:
schade , 4 caster u keiner streamt... schwach

Also eins vorweg, sorry das es nun dich trifft, aber auf solche Kommentare reagiere ich langsam echt allergisch. Da reißt mir die Hutschnur und das macht mich echt wütend.
Herke war für den heutigen Tag geplant. Sein Internet ist seit gestern Abend auf zwei Leitungen tot. In der Hoffnung, das heute morgen alles wieder geht und er streamen kann, mussten wir der Dinge harren, die da kommen. Heute morgen um 8 Uhr bekam er die Info, Leitung tot, frühestens Montag wird es wieder funktionieren.
Natürlich ist es NICHT einfach an einem Freitag mal kurzfristig Ersatz zu finden. Glaubst du es ist für uns einfach das eigene Leben immer hinten an zu stellen? Geschweige denn Arbeitszeiten und Co zu schieben, damit man unter der Woche tagsüber streamen kann? Doom muss momentan in der Uni einiges aufholen, da er die letzten zwei Semester sehr viel Zeit in das Projekt hier gesteckt hat und da Zeit zu kurz kam. Horstor macht aktuell so viel wie er kann und hat momentan Besuch von seiner Freundin und auch diese Zeit sei ihm völlig gegönnt. Slivooo und ich arbeiten ganz normal und da kann man nicht mal eben sagen, sorry muss nun streamen, da ist jemand ausgefallen.
Dein Kommentar regt mich nicht auf wegen dem "schade", denn es ist wirklich schade. Aber mit den "4 Caster u keiner streamt" geht es schon los und wird noch gesteigert mit dem schwach. Was bitte ist denn dein Problem? Glaubst du nicht wir geben uns die allergrößte Mühe damit all das abzudecken was für uns nur irgendwie möglich ist? Glaubst du nicht, dass Herke nun zu Hause sitzt und gefrustet ist, erst sein Netzteil im Arsch und nun kommt das mit der Leitung? Seit 3 Wochen ist der Termin bei ihm eingetragen und er freut sich auf dieses Event. Glaubst du nicht, jeder andere Caster hier im Projekt sieht nun Herke kann nicht, kacke, aber ich kann leider auch nichts machen. Zahlst du hier monatlich einen Tarif dafür, dass du X-Stunden an Content sehen kannst? Dann könnte ich deinen Frust sehr gut verstehen. Aber wahrscheinlich rennst du hier mit Adblock rum und bei unseren Twitch-Streams genauso. Aber sobald mal ein Spiel ohne Stream läuft bist du der erste der vorne steht und mit dem Finger schwingt: Na na na, ganz schön schwach. Erst 42 Streams diesen Monat gehabt, ganz schön schwache Leistung 99Damage.
GG! Sorry, dass du nun einen der anderen Streams, die online sind anschauen musst.


was juckt es den bernardiner wenn ihn der pinscher ans bein pisst?lasst euch das nicht von solchen eierköppen mies machen.
ihr macht nen super job!denke jeder caster hätte so ne schnitzelschlacht gerne gestreamt...
#11
dNN schrieb am 24.10.2014, 09:54 CEST:
slivooo schrieb:
Knochen schrieb:
xyr schrieb:
schade , 4 caster u keiner streamt... schwach

Also eins vorweg, sorry das es nun dich trifft, aber auf solche Kommentare reagiere ich langsam echt allergisch. Da reißt mir die Hutschnur und das macht mich echt wütend.
Herke war für den heutigen Tag geplant. Sein Internet ist seit gestern Abend auf zwei Leitungen tot. In der Hoffnung, das heute morgen alles wieder geht und er streamen kann, mussten wir der Dinge harren, die da kommen. Heute morgen um 8 Uhr bekam er die Info, Leitung tot, frühestens Montag wird es wieder funktionieren.
Natürlich ist es NICHT einfach an einem Freitag mal kurzfristig Ersatz zu finden. Glaubst du es ist für uns einfach das eigene Leben immer hinten an zu stellen? Geschweige denn Arbeitszeiten und Co zu schieben, damit man unter der Woche tagsüber streamen kann? Doom muss momentan in der Uni einiges aufholen, da er die letzten zwei Semester sehr viel Zeit in das Projekt hier gesteckt hat und da Zeit zu kurz kam. Horstor macht aktuell so viel wie er kann und hat momentan Besuch von seiner Freundin und auch diese Zeit sei ihm völlig gegönnt. Slivooo und ich arbeiten ganz normal und da kann man nicht mal eben sagen, sorry muss nun streamen, da ist jemand ausgefallen.
Dein Kommentar regt mich nicht auf wegen dem "schade", denn es ist wirklich schade. Aber mit den "4 Caster u keiner streamt" geht es schon los und wird noch gesteigert mit dem schwach. Was bitte ist denn dein Problem? Glaubst du nicht wir geben uns die allergrößte Mühe damit all das abzudecken was für uns nur irgendwie möglich ist? Glaubst du nicht, dass Herke nun zu Hause sitzt und gefrustet ist, erst sein Netzteil im Arsch und nun kommt das mit der Leitung? Seit 3 Wochen ist der Termin bei ihm eingetragen und er freut sich auf dieses Event. Glaubst du nicht, jeder andere Caster hier im Projekt sieht nun Herke kann nicht, kacke, aber ich kann leider auch nichts machen. Zahlst du hier monatlich einen Tarif dafür, dass du X-Stunden an Content sehen kannst? Dann könnte ich deinen Frust sehr gut verstehen. Aber wahrscheinlich rennst du hier mit Adblock rum und bei unseren Twitch-Streams genauso. Aber sobald mal ein Spiel ohne Stream läuft bist du der erste der vorne steht und mit dem Finger schwingt: Na na na, ganz schön schwach. Erst 42 Streams diesen Monat gehabt, ganz schön schwache Leistung 99Damage.
GG! Sorry, dass du nun einen der anderen Streams, die online sind anschauen musst.

<3 spricht mir aus dem herzen!

+1
#12
s1ckneZ schrieb am 24.10.2014, 10:04 CEST:
Knochen schrieb:
....
GG! Sorry, dass du nun einen der anderen Streams, die online sind anschauen musst.

Kann dich komplett nachvollziehen. Allerdings muss man sich das mal genauer angucken. Er hat den Kommentar ja verfasst, bevor die Info kam das Herke nicht kann aufgrund der toten Internetleitung. Man siehe den Kommentar danach von ihm wo er dann nur nen traurigen Smiley getextet hat.
Evtl. fand er es einfach schwach das von vornherein kein Caster für dieses, von den Teams her hochkarätige, Event eingeplant war und er wusste einfach nicht, das es grundsätzlich ja schon geplant war nur durch gewisse Umstände ( tote Leitung ) nun eben doch nicht dazu kam.

Edit: Ich habe mich eben nämlich auch gewundert warum Herke auf einmal nicht mehr eingetragen war. Hatte dann vergebens in der News hier einen kleinen Hinweis gesucht, wieso er nicht streamed. Wenn sowas evtl. ja nochmal passiert, kann man sowas ja vielleicht direkt in die News implementieren, dann würden solche Diskussionen erst nicht entstehen ;)
#13
slivooo schrieb am 24.10.2014, 10:09 CEST:
Denke das war mal n allgemeines Frust ablassen sicknez, da sich sowas ja häuft. Der Comment wirkt halt einfach durchweg provozierend, eine einfach frage warum keiner streamed und alles wäre gut. So macht es nur den Eindruck das wieder gegiftet wird
#14
IGladiatorX schrieb am 24.10.2014, 10:09 CEST:
1337Wax schrieb:
Knochen schrieb:
xyr schrieb:
schade , 4 caster u keiner streamt... schwach

Also eins vorweg, sorry das es nun dich trifft, aber auf solche Kommentare reagiere ich langsam echt allergisch. Da reißt mir die Hutschnur und das macht mich echt wütend.
Herke war für den heutigen Tag geplant. Sein Internet ist seit gestern Abend auf zwei Leitungen tot. In der Hoffnung, das heute morgen alles wieder geht und er streamen kann, mussten wir der Dinge harren, die da kommen. Heute morgen um 8 Uhr bekam er die Info, Leitung tot, frühestens Montag wird es wieder funktionieren.
Natürlich ist es NICHT einfach an einem Freitag mal kurzfristig Ersatz zu finden. Glaubst du es ist für uns einfach das eigene Leben immer hinten an zu stellen? Geschweige denn Arbeitszeiten und Co zu schieben, damit man unter der Woche tagsüber streamen kann? Doom muss momentan in der Uni einiges aufholen, da er die letzten zwei Semester sehr viel Zeit in das Projekt hier gesteckt hat und da Zeit zu kurz kam. Horstor macht aktuell so viel wie er kann und hat momentan Besuch von seiner Freundin und auch diese Zeit sei ihm völlig gegönnt. Slivooo und ich arbeiten ganz normal und da kann man nicht mal eben sagen, sorry muss nun streamen, da ist jemand ausgefallen.
Dein Kommentar regt mich nicht auf wegen dem "schade", denn es ist wirklich schade. Aber mit den "4 Caster u keiner streamt" geht es schon los und wird noch gesteigert mit dem schwach. Was bitte ist denn dein Problem? Glaubst du nicht wir geben uns die allergrößte Mühe damit all das abzudecken was für uns nur irgendwie möglich ist? Glaubst du nicht, dass Herke nun zu Hause sitzt und gefrustet ist, erst sein Netzteil im Arsch und nun kommt das mit der Leitung? Seit 3 Wochen ist der Termin bei ihm eingetragen und er freut sich auf dieses Event. Glaubst du nicht, jeder andere Caster hier im Projekt sieht nun Herke kann nicht, kacke, aber ich kann leider auch nichts machen. Zahlst du hier monatlich einen Tarif dafür, dass du X-Stunden an Content sehen kannst? Dann könnte ich deinen Frust sehr gut verstehen. Aber wahrscheinlich rennst du hier mit Adblock rum und bei unseren Twitch-Streams genauso. Aber sobald mal ein Spiel ohne Stream läuft bist du der erste der vorne steht und mit dem Finger schwingt: Na na na, ganz schön schwach. Erst 42 Streams diesen Monat gehabt, ganz schön schwache Leistung 99Damage.
GG! Sorry, dass du nun einen der anderen Streams, die online sind anschauen musst.

was juckt es den bernardiner wenn ihn der pinscher ans bein pisst?lasst euch das nicht von solchen eierköppen mies machen.
ihr macht nen super job!denke jeder caster hätte so ne schnitzelschlacht gerne gestreamt...


+1
#15
Penta Metiii schrieb am 24.10.2014, 10:09 CEST:
s1ckneZ schrieb:
Knochen schrieb:
....
GG! Sorry, dass du nun einen der anderen Streams, die online sind anschauen musst.

Kann dich komplett nachvollziehen. Allerdings muss man sich das mal genauer angucken. Er hat den Kommentar ja verfasst, bevor die Info kam das Herke nicht kann aufgrund der toten Internetleitung. Man siehe den Kommentar danach von ihm wo er dann nur nen traurigen Smiley getextet hat.
Evtl. fand er es einfach schwach das von vornherein kein Caster für dieses, von den Teams her hochkarätige, Event eingeplant war und er wusste einfach nicht, das es grundsätzlich ja schon geplant war nur durch gewisse Umstände ( tote Leitung ) nun eben doch nicht dazu kam.


Die news ging um 9 raus und da stand der Zeitplan schon fest siehe news von daher.
ich kann auch nicht verstehen was einige denken das jeder nichts besseres zutun hat außer zu Casten.
ich hoffe ich kann das so sagen 99dmg oder ich und noch viele andere Casten für EUCH nicht für irgend was anderes ein Knochen oder slivooo oder doom müssen das nicht machen sie haben mehr zutun als alles andere Uni Arbeit studieren etc ja und einige sind nur am Zicken und am rum heulen also fahrt Bitte runter und gut ist

Wenn ich darf wurde ich ab morgen Casten es sei denn 99dmg hat eine andere Lösung bzw einen caster

PS hoffe herke ist bald wieder da

Mfg Metiii via Handy
#16
REDi schrieb am 24.10.2014, 10:11 CEST:
Knochen schrieb:
xyr schrieb:
schade , 4 caster u keiner streamt... schwach

Also eins vorweg, sorry das es nun dich trifft, aber auf solche Kommentare reagiere ich langsam echt allergisch. Da reißt mir die Hutschnur und das macht mich echt wütend.
Herke war für den heutigen Tag geplant. Sein Internet ist seit gestern Abend auf zwei Leitungen tot. In der Hoffnung, das heute morgen alles wieder geht und er streamen kann, mussten wir der Dinge harren, die da kommen. Heute morgen um 8 Uhr bekam er die Info, Leitung tot, frühestens Montag wird es wieder funktionieren.
Natürlich ist es NICHT einfach an einem Freitag mal kurzfristig Ersatz zu finden. Glaubst du es ist für uns einfach das eigene Leben immer hinten an zu stellen? Geschweige denn Arbeitszeiten und Co zu schieben, damit man unter der Woche tagsüber streamen kann? Doom muss momentan in der Uni einiges aufholen, da er die letzten zwei Semester sehr viel Zeit in das Projekt hier gesteckt hat und da Zeit zu kurz kam. Horstor macht aktuell so viel wie er kann und hat momentan Besuch von seiner Freundin und auch diese Zeit sei ihm völlig gegönnt. Slivooo und ich arbeiten ganz normal und da kann man nicht mal eben sagen, sorry muss nun streamen, da ist jemand ausgefallen.
Dein Kommentar regt mich nicht auf wegen dem "schade", denn es ist wirklich schade. Aber mit den "4 Caster u keiner streamt" geht es schon los und wird noch gesteigert mit dem schwach. Was bitte ist denn dein Problem? Glaubst du nicht wir geben uns die allergrößte Mühe damit all das abzudecken was für uns nur irgendwie möglich ist? Glaubst du nicht, dass Herke nun zu Hause sitzt und gefrustet ist, erst sein Netzteil im Arsch und nun kommt das mit der Leitung? Seit 3 Wochen ist der Termin bei ihm eingetragen und er freut sich auf dieses Event. Glaubst du nicht, jeder andere Caster hier im Projekt sieht nun Herke kann nicht, kacke, aber ich kann leider auch nichts machen. Zahlst du hier monatlich einen Tarif dafür, dass du X-Stunden an Content sehen kannst? Dann könnte ich deinen Frust sehr gut verstehen. Aber wahrscheinlich rennst du hier mit Adblock rum und bei unseren Twitch-Streams genauso. Aber sobald mal ein Spiel ohne Stream läuft bist du der erste der vorne steht und mit dem Finger schwingt: Na na na, ganz schön schwach. Erst 42 Streams diesen Monat gehabt, ganz schön schwache Leistung 99Damage.
GG! Sorry, dass du nun einen der anderen Streams, die online sind anschauen musst.


Schon richtig! Besonders wenn in Betracht gezogen wird, dass ihr das Ganze macht, ohne Geld zu verlangen. Da sei euch diese Flexibilität wirklich mehr als gegönnt. Kenne 99damage.de erst seit einigen Wochen und finde es großartig, dass es eine solche deutsche Community gibt (was auf gar keinen Fall selbstverständlich ist) und dann noch in dieser Qualität!
#17
p1vo schrieb am 24.10.2014, 10:15 CEST:
99damage <3
#18
Kreuzbandriss schrieb am 24.10.2014, 10:33 CEST:
Nehmt euch mal ein Snickers!
#19
teasoR schrieb am 24.10.2014, 10:35 CEST:
Knochen for President
#20
papaLegba schrieb am 24.10.2014, 10:38 CEST:
Bin froh das es 99damage überhaupt gibt, das scheinen einige Leute überhaupt nicht zu schätzen.
Keiner von denen die hier rumweinen, würde auf irgendeine schwedische/uk/etc. seite gehen und rumheulen das keiner castet wenn dem mal so wäre.
Die Leute hier machen das freiwillig damit wir Spaß haben und das sollte man ihnen hoch anrechnen.
Also caste selber wenns dich so sehr stört das evtl mal kein deutscher castet oder sei ruhig.
#21
Slin1 schrieb am 24.10.2014, 10:45 CEST:
Penta Metiii schrieb:
Hallo Knochen ich würde mich zur Verfügung stellen für morgen.
ich hätte Zeit und die zeit hat auch gezeigt das ich dafür der richtige bin aus meiner Sicht ich würde mich über eine offline Nachricht via Skype freuen
Mfg Metiii
Ps ich kann da nur zustimmen was Knochen oder auch slivooo der im stream mehr als genug sagte


Metti ist wirklich ein klasse Streamer, es macht richtig Spaß ihm zuzuschauen!! Wenn er übernimmt, weil Herke wegen seiner Leitung nicht kann, wäre das was;)
Metti for Stream :D
@Knochen: man kann nichts machen gegen die ganzen Flamer hier. Sind Beratungs - und Einsichtsresistent... Es macht den Typen Spaß, wenn ihr euch aufregt, also gebt denen am besten keine Chance dazu. Ihr alle, die am Projekt mitarbeiten, machen einen super Job. Vom Streamer, Newsverfasser oder "Banner". Macht weiter so, es stehen viele Menschen hinter euch :)
#22
st0rvix schrieb am 24.10.2014, 10:46 CEST:
ich finds natürlich auch schade, dass es keinen stream gibt. aber wenn es die umstände ned zulassen schaut man mal nen andren stream. ausserdem is es erst die gruppenphase! für morgen steht ja schon was an! is ja ned so, dass sonst jedes event möglichst abgedeckt ist!
#23
Slin1 schrieb am 24.10.2014, 10:51 CEST:
Mal so ne andere Frage, sind da Probleme vor Ort? Z.Z. steht da noch 40 Minuten bis zum Spiel, was eigentlich für 10 Uhr angesetzt war. Hat jemand Irgendwelche Updates zu der Situation vor Ort?
Danke;)
#24
st0rvix schrieb am 24.10.2014, 10:57 CEST:
sind wohl internetprobleme.. hängt aber auch mit dem csgo update von heut nacht zusammen.
#25
SunslayeeR Jr. schrieb am 24.10.2014, 10:58 CEST:
Slin1 schrieb:
Mal so ne andere Frage, sind da Probleme vor Ort? Z.Z. steht da noch 40 Minuten bis zum Spiel, was eigentlich für 10 Uhr angesetzt war. Hat jemand Irgendwelche Updates zu der Situation vor Ort?
Danke;)


Last night's CS:GO update coupled with an internet issue at the venue is currently delaying the start. FACEIT admins are working on it
Quelle htlv.org
 
1