ANZEIGE:
Event: LDLC.com und fnatic glänzen, Team Dignitas und Virtus.pro schwächeln24.10.2014, 20:00

FACEIT-League Finals: Tag 1 beendet

Der erste Tag der FACEIT-League Season 2 LAN-Finals ist beendet und die ersten Matches der Gruppenphase sind ausgespielt. In Gruppe 1 führt LDLC.com die Tabelle an, in Gruppe 2 stehen die Schweden von fnatic auf dem ersten Platz. Wie üblich war bereits der erste Tag von Verzögerungen geplagt, so startete das erste Match mit über drei Stunden Verspätung. Die Zusammenfassung lest ihr noch einmal in unserer News.



Mit 37.000 USD (umgerechnet ca. 34.760 EUR) sind die LAN-Finals dotiert, welche an diesem Wochenende in Mailand stattfinden. Sechs Teams, darunter zwei amerikanische und vier europäische starteten heute mit der Gruppenphase, um den Einzug in die Playoffs perfekt zu machen.
Loading...
In der ersten Gruppe nahmen das französische Team LDLC.com, die Polen von Virtus.pro sowie das amerikanische Topteam von Cloud9 teil. Im ersten Match zwischen LDLC.com und Cloud9, welches auf de_inferno ausgespielt wurde, konnten die Franzosen mit 16:06 gewinnen. Anschließend folgte das zweite Match der beiden Teams: Auch hier setzten sich die Jungs rund um Nathan 'NBK' Schmitt mit 16:11 durch und sicherten sich so bereits die ersten zwei Siege.

Auch die Polen von Virtus.pro hatten am ersten Tag keine gute Chancen und mussten sich ebenso gegenüber den Franzosen mit 07:16 (de_cache) und einem sehr knappen 14:16 (de_inferno) geschlagen geben. Für die Franzosen von LDLC.com sind die Playoffs bereits sicher, Virtus.pro und Cloud9 müssen morgen um das letzte Ticket für die Playoffs kämpfen.
Loading...
In Gruppe 2 kam es erst zum Aufeinandertreffen zwischen Team Dignitas und fnatic. Beide Maps gingen eindeutig an die Schweden, welche die Dänen auf de_overpass (16:03) und de_mirage (16:05) vom Server schossen. Später am Abend ging es weiter mit den Matches zwischen den Schweden und iBUYPOWER aus Amerika. Hier wurden die Matches etwas knapper, jedoch konnten auch hier die Jungs rund um Freddy 'KRiMZ' Johansson auf de_inferno (16:13) und de_dust2 (16:12) als Sieger vom Server gehen.

Somit haben sich auch die Schweden bereits einen Platz in den Playoffs gesichert. Morgen müssen also iBUYPOWER sowie Team Dignitas den letzten Slot für die Playoffs ausmachen, denn wie auch in Gruppe 1 bekommen nur die besten beiden Teams die Möglichkeit in den Playoffs mitzuwirken.



Weiter geht es morgen um 09:00 Uhr mit den letzten beiden Matches der Gruppe 1 und 2 sowie den beiden Halbfinalpartien, welche am Nachmittag ausgespielt werden sollen. Während die Matches der Gruppenphase noch im Best-of-One ausgetragen werden, wird das Bo3-Format ab den Playoffs zum Zuge kommen. Da Herke's Stream heute aufgrund von Internetproblemen ausfallen musste, wird Maik 'slivooo' Friederichs morgen ab circa 15:00 Uhr einige Partien auf 99Damage übertragen.

Zeitplan FACEIT-League Season 2 Finals - Tag 2:
  • ab 09:00 - pl Virtus.pro vs. us Cloud9
  • ab 09:00 - us iBUYPOWER vs. dk Team Dignitas
  • ab 10:15 - us Cloud9 vs. pl Virtus.pro
  • ab 10:15 - dk Team Dignitas vs. us iBUYPOWER
  • ab 12:30 - Halbfinale #1
  • ab 15:30 - Halbfinale #2
Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
6KingJames schrieb am 24.10.2014, 20:12 CEST:
Danke slivooo fürs Einspringen :)
Hoffentlich haben die das vor Ort auch hinbekommen, die GOTVs zum Laufen zu bringen...
#2
PaMa schrieb am 24.10.2014, 21:49 CEST:
Und ich verpasse alle Matches -.- Viel Spaß den anderen :)
#3
Herzer schrieb am 25.10.2014, 01:51 CEST:
Edit* Gefunden!! :D

Hoffentlich macht Fnatic weiter so :)
#4
m3ssi schrieb am 25.10.2014, 02:44 CEST:
wtf war denn bitte mit Dig los? Oo
#5
yorikane schrieb am 25.10.2014, 06:24 CEST:
amerikanische teams in europa, das scheint irgendwie nicht zu passen ....

und dignitas macht mir echt kummer im moment :(
#6
paddy1h schrieb am 25.10.2014, 08:01 CEST:
yorikane schrieb:
amerikanische teams in europa, das scheint irgendwie nicht zu passen ....
und dignitas macht mir echt kummer im moment :(


What??? Paar dumme fehler weniger und ibp besiegt fnatic 2mal. Digi haste recht :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz