Geposted von X-Ray,
Weniger präsent als die ESEA Invite Division - jedoch trotzdem mit einigen bekannten Teams besetzt - geht die ESEA Main Division nun in die heiße Phase. Das deutsche Team PENTA Sports konnte sich, ohne Umwege über das Lower Bracket zu nehmen, ins Finale spielen. Doch auch ein zweites Team aus der Bundesrepublik hat noch Chancen auf eine Finalteilnahme. Team ALTERNATE steht aktuell im Lower-Bracket-Finale und muss sich hier am Sonntag gegen London Conspiracy beweisen. Danach wartet im Consolation Finale das schwedische Lineup von rizeGaming auf den Gewinner. ALTERNATE wurde von den Schweden bereits im Halbfinale mit 16:14 auf de_inferno besiegt und so hätte dieses Spiel eine besondere Brisanz.



Sollte ALTERNATE auch dieses Spiel gewinnen können, würde sich ein deutsches Finale ergeben, was natürlich aus deutscher Sicht äußerst wünschenswert ist. Das Ergebnis werdet ihr natürlich auch hier auf 99Damage erfahren, sobald das Finale ausgespielt ist.

Kommentare