ANZEIGE:
Event: Überzeugende Leistung durch das gesamte Turnier26.10.2014, 17:30

fnatic gewinnt die FACEIT League

Der Gewinner der FACEIT League #2 ist endlich ausgespielt. Die Schweden von fnatic zeigten eine konstant gute Leistung und gaben auf dem gesamten Turnier nur eine einzige Map ab. Im Finale standen sie den Amerikanern von iBUYPOWER gegenüber. Das Finale in der Zusammenfassung könnt ihr nun hier noch einmal nachlesen, solltet ihr es verpasst haben.




Im Finale trafen nach klaren Mapergebnissen im Halbfinale fnatic und iBUYPOWER aufeinander. In einem Best-of-Five sollte der Sieger ermittelt werden und es sollte sich nicht gerade als einfach herausstellen. Auf de_dust2 behielten die Nordamerikaner klar die Überhand und gewannen die Map mit 16:08. Damit waren die Schweden unter Zugzwang und mussten sich zusammenreißen um nicht mit 0:2 in Rückstand zu geraten. Allen voran zeigte Freddy 'KRiMZ' Johansson eine starke Leistung mit vielen starken Kills insbesondere in der ersten Halbzeit, welche mit 12:03 an fnatic ging. Nach dem Seitenwechsel waren iBUYPOWER noch fünf Runden vergönnt, bevor fnatic die Sechzehnte erreichen konnte - das Mapergebnis lautete also erneut 16:08, 1:1 nach Maps.

Insgesamt ließ die Konzentration der US-Amerikaner immer mehr nach. Auf de_inferno konnten sie in der ersten Halbzeit nur vier Runden holen und hatten beim Sieg der Schweden nur zehn Runden auf dem Konto. Der komplette Einsturz folgte jedoch auf de_nuke: KRiMZ zeigte auf dieser Map erneut eine herausragende Leistung, während iBUYPOWER gar kein Land sah und nach einem 10:00-Rückstand wenigstens noch zwei Runden in der ersten Halbzeit sichern konnte. Allerdings gelang iBUYPOWER das Mega-Comeback und kam noch bis auf ein 15:14 heran, bevor fnatic sich den Sieg sichern konnte.

Loading...

Abschlussplatzierungen der FACEIT League #2:
1. Platz: se fnatic - 20.000 USD (umgerechnet ca. 15.800 EUR)
2. Platz: us iBUYPOWER - 10.000 USD (umgerechnet ca. 7.900 EUR)
3.-4. Platz: pl Virtus.pro - 5.000 USD (umgerechnet ca. 3.950 EUR)
3.-4. Platz: fr LDLC.com - 5.000 USD (umgerechnet ca. 3.950 EUR)
5.-6. Platz: us Cloud9 - 2.000 USD (umgerechnet ca. 1.580 EUR)
5.-6. Platz: dk Team Dignitas - 2.000 USD (umgerechnet ca. 1.580 EUR)

Informationen zum ersten, zweiten und letzten Tag gibt es wie immer in unserer Coverage und unseren Überblicksnews.


Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
DivineTraube schrieb am 26.10.2014, 18:00 CET:
Viel Spaß mit den FACEIT points! Haben sie sich verdient :)
#2
-Machete- schrieb am 26.10.2014, 18:22 CET:
DivineTraube schrieb:
Viel Spaß mit den FACEIT points! Haben sie sich verdient :)


direkt Fiat 500
#3
Vandegroen schrieb am 26.10.2014, 18:33 CET:
Mega-Comeback?...
Das ist Nuke...
#4
m3ssi schrieb am 26.10.2014, 18:34 CET:
Vandegroen schrieb:
Mega-Comeback?...
Das ist Nuke...


jo. Und wie letzte Runde von fnatic war ubergeil.

Und: Wie lurppis und Thorin auch angemerkt haben: Skadoodle sagt NICHTS AN! Das ist so witzig :D
#5
PaMa schrieb am 26.10.2014, 22:56 CET:
Haha, dass Skadoodle nichts ansagt ist mir auch erst aufgefallen als er das erwähnt hatte :'D

Gutes Match von Fnatic
#6
psych- schrieb am 27.10.2014, 08:44 CET:
Hätte lieber LDLC im Finale gesehen auch wenn die Leistung gegen IBP nicht gestimmt hat.
Krimz sau stark, das wahre "wonderkind"
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz