ANZEIGE:
Event: Deutschlands größte LAN-Party ist vorbei04.11.2014, 10:00

BLUEJAYS gewinnen GSH Lan #27

Am vergangenen Wochenende hat nicht nur der Electronic Sports World Cup in Paris stattgefunden, bei dem die Schweden von fnatic den Sieg mit nach Hause nehmen konnten. In Hannover fand die 27. Ausgabe der GSH-Lan statt, einige bekanntere Teams aus der CS:GO-Szene waren ebenfalls vor Ort. Im Finale des Turniers konnte letztendlich das Lineup der BLUEJAYS den Sieg verbuchen und somit die Lan-Party gewinnen.



Das CS:GO-Turnier im 5on5-Modus wurde bei der zweiten Ausgabe im Jahr 2014 erneut von SteelSeries gesponsert. 32 Teams hatten nach der Gruppenphase den Einzug in die Playoffs möglich gemacht. Noch mit dabei waren die CS:GO-Teams der Playing Ducks, Key-Preisvergleich.de, BLUEJAYS und viele weitere. Die Playing Ducks konnten sich bis in die zweite Runde des Winner-Brackets durchsetzen und unterlagen dort den BLUEJAYS mit 16:11. Diese besiegten im darauffolgenden Match das Team von EVOPLAY mit 16:12 und trafen im WB-Halbfinale auf das CS:GO-Team von Key-Preisvergleich.de. Auch dieses Match konnten Karl 'deathX' Milde und Co. mit 16:14 gewinnen und standen anschließend im Finale. Dort trafen sie auf das CS:GO-Team der PANTHERS, welches sie ebenfalls mit 16:14 besiegten.

BLUEJAYS gewinnen in Hannover

Die 27. Ausgabe der GSH-Lan geht somit an die BLUEJAYS, welche in der EPS Winter Season 2014 nur knapp den Einzug in die Gruppenphase verpasst haben. Laut Rückmeldung der Veranstalter war diese Ausgabe ein erneuter Erfolg gewesen, auch das Feedback der teilnehmenden Teams und Spieler fiel relativ gut aus. Für die kommende Auflage im neuen Jahr wurde bereits ein Termin festgelegt, somit findet die 28. Ausgabe vom 10. - 12. April 2015 statt.

Abschlussplatzierung GSH-Lan CS:GO-Turnier 5on5:
1. Platz: de BLUEJAYS - 5x SteelSeries Siberia V2 + 1x 250 EUR pizza.de Gutschein
2. Platz: de PANTHERS - 5x SteelSeries Kana + 2x 50 EUR pizza.de Gutschein
3. Platz: de Key-Preisvergleich.de - 5x SteelSeries QcK+ + 1x 50 EUR pizza.de Gutschein


Geschrieben von MiPu

Quellen: gsh-lan.com, Galerie #1, Galerie #2

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
skAi77 schrieb am 04.11.2014, 10:06 CET:
gz jungs :)
#2
PDtweakstaR schrieb am 04.11.2014, 10:06 CET:
http://csgo.99damage.de/de/edb/team/3167 - Lädt nicht bei mir.
Why?!
#3
skAi77 schrieb am 04.11.2014, 10:13 CET:
PDtweakstaR schrieb:
http://csgo.99damage.de/de/edb/team/3167 - Lädt nicht bei mir.
Why?!


http://csgo.99damage.de/de/edb/team/3167-playing-ducks
#4
qutoriouS schrieb am 04.11.2014, 10:20 CET:
Was war denn bei LOCHER und Blade.rc los.

Nur Platz 9-12 geschafft :)))
#5
PDtweakstaR schrieb am 04.11.2014, 11:01 CET:
qutoriouS schrieb:
Was war denn bei LOCHER und Blade.rc los.
Nur Platz 9-12 geschafft :)))


Blade hatte immerhin 20-30 frags jedes Match.
Ging ja noch. -
#6
aimetti schrieb am 04.11.2014, 11:19 CET:
wat für gesichtselfmeter
#7
teasoR schrieb am 04.11.2014, 11:27 CET:
gz
#8
Freestyle123 schrieb am 04.11.2014, 11:28 CET:
PD war nur als mix dabei. Nur Kirby und Whoopie waren vom lineup
#9
pilatus1337 schrieb am 04.11.2014, 11:49 CET:
guten Hunger
#10
BR1LL1ANT- schrieb am 04.11.2014, 11:51 CET:
gg bluejays

editiert von BR1LL1ANT- am 04.11.2014, 12:00 CET
#11
rain_i schrieb am 04.11.2014, 12:04 CET:
BR1LL1ANT- schrieb:
gg an bluejays - waren die einzig ernstzunehmenden Gegner auf der Lan.


*war das einzige ernstzunehmende Team
#12
schniiii schrieb am 04.11.2014, 12:39 CET:
keev schrieb:
qutoriouS schrieb:
Was war denn bei LOCHER und Blade.rc los.
Nur Platz 9-12 geschafft :)))

wenigstens waren sie auf der lan und haben nicht wie du große töne im internet gespuckt und sind dann ängstlich zuhause geblieben ;-).

er hatte sich den daumen geprellt macht dann keinen sinn zu fahren.

e: schnarkus und schnavid bestimmt wieder gut besoffen gewesen XD
#13
Davon schrieb am 04.11.2014, 12:40 CET:
keev schrieb:
qutoriouS schrieb:
Was war denn bei LOCHER und Blade.rc los.
Nur Platz 9-12 geschafft :)))

wenigstens waren sie auf der lan und haben nicht wie du große töne im internet gespuckt und sind dann ängstlich zuhause geblieben ;-).


i see what u did there
#14
maRky schrieb am 04.11.2014, 12:40 CET:
keev schrieb:
qutoriouS schrieb:
Was war denn bei LOCHER und Blade.rc los.
Nur Platz 9-12 geschafft :)))

wenigstens waren sie auf der lan und haben nicht wie du große töne im internet gespuckt und sind dann ängstlich zuhause geblieben ;-).


pew pew pew
#15
uNiiii schrieb am 04.11.2014, 12:47 CET:
rain_i schrieb:
BR1LL1ANT- schrieb:
gg an bluejays - waren die einzig ernstzunehmenden Gegner auf der Lan.

*war das einzige ernstzunehmende Team


bei dieser eliteLAN überrascht mich dies :O
#16
BR1LL1ANT- schrieb am 04.11.2014, 12:50 CET:
uNiiii schrieb:
rain_i schrieb:
BR1LL1ANT- schrieb:
gg an bluejays - waren die einzig ernstzunehmenden Gegner auf der Lan.

*war das einzige ernstzunehmende Team

bei dieser eliteLAN überrascht mich dies :O

naja hatte dennoch ein höheres Niveau als fragomatic oder die bisheringen GSH's ZWINKER

editiert von BR1LL1ANT- am 04.11.2014, 12:55 CET
#17
s1ckneZ schrieb am 04.11.2014, 12:51 CET:
keev schrieb:
qutoriouS schrieb:
Was war denn bei LOCHER und Blade.rc los.
Nur Platz 9-12 geschafft :)))

wenigstens waren sie auf der lan und haben nicht wie du große töne im internet gespuckt und sind dann ängstlich zuhause geblieben ;-).


Er war damit beschäftigt sich die Nicknames seiner zehn nächsten Fakeaccounts hier auf 99dmg auszudenken...
#18
Whoopie schrieb am 04.11.2014, 12:58 CET:
BR1LL1ANT man sollte schon dazu stehen was man schreibt. :)

GZ an BLUEJAYS

@schnaiii: Ich war noch nie so betrunken gewesen! Kappa
#19
BR1LL1ANT- schrieb am 04.11.2014, 13:09 CET:
Whoopie schrieb:
BR1LL1ANT man sollte schon dazu stehen was man schreibt. :)
GZ an BLUEJAYS
@schnaiii: Ich war noch nie so betrunken gewesen! Kappa


mach ich doch ^_^
#20
uNiiii schrieb am 04.11.2014, 13:17 CET:
BR1LL1ANT- schrieb:
Whoopie schrieb:
BR1LL1ANT man sollte schon dazu stehen was man schreibt. :)
GZ an BLUEJAYS
@schnaiii: Ich war noch nie so betrunken gewesen! Kappa

mach ich doch ^_^


warum hat dann jeder deiner posts einen edit :D? aber gz. zu #2 !!!! richtig gute Leistung:)!
#21
z00ie schrieb am 04.11.2014, 14:01 CET:
beste jungs! <3
#22
schniiii schrieb am 04.11.2014, 14:23 CET:
Whoopie schrieb:

@schnaiii: Ich war noch nie so betrunken gewesen! Kappa


hat mich schon damals immer gestört dass du bei jedem training immer afk gehen musstest um dir ein neues bier ausm kühlschrank zu holen
#23
FraG.sTar schrieb am 04.11.2014, 15:12 CET:
mich würde interessieren wie das Team von Humpen, Tolga usw abgeschnitten hat :D
#24
efixger schrieb am 04.11.2014, 15:19 CET:
Der Gewinn lohnt sich ja ;)
#25
z00ie schrieb am 04.11.2014, 15:33 CET:
efixger schrieb:
Der Gewinn lohnt sich ja ;)


Das was ein "Team" auf einer lan an Team Spirit sammelt ist der wichtigste Preis.
 
1