ANZEIGE:
Event: Die Teilnehmer der EPS Winter Gruppenphase im Detail06.11.2014, 19:30

Vorstellung Gruppenphase: MTW

Inzwischen sind wir in der oberen Hälfte unserer Teamvorstellungen angekommen. Das Team von MTW erreichte vier Mal das Halbfinale, konnte aber nicht einmal ins Finale einziehen. Das machte diese Cupphase zu einer eher enttäuschenden für den Meister der Spring Season, damals noch unter Wild Fire. Zu allem Überfluss wurde heute der Wechsel von Sympathieträger und First-Fragger Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi bekannt.




Die Cupphase
Der erste Cup begann gleich vielversprechend für das Team rund um Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein, denn man konnte mit 16:07 gegen KILLERFISH gewinnen und anschließend auch AMOX einstellig besiegen. Im Halbfinale hieß der Gegner dann mousesports, welche in den EPS Cups jedoch nur schwer zu besiegen sind. So endete der erste Cup für MTW im Halbfinale mit 16:08. Trotzdem eine Leistung auf die man gut aufbauen könnte. Im zweiten Cup zeigte sich ein ähnliches Bild: in den ersten Runden kamen souveräne Siege gegen EVOPLAY und die BLUEJAYS, jeweils mit 16:06. Im Halbfinale kam dann das zweite dominierende Team dieser Gruppenphase, Planetkey Dynamics. Hier offenbarte sich langsam, dass MTW den Anschluss nach ganz oben nicht halten kann. Relativ deutlich unterlag man mit 16:03.

Den Tiefpunkt erreichte man in Cup 3, wo schon in der ersten Runde gegen die Österreicher von KILLERFISH Schluss war. Im darauffolgenden Cup ging es ebenfalls schwerfällig los, gegen das Team von EYES ON U setzte man sich nur mit 16:13 durch. Nach einem 16:07 gegen myKPV.de erreichte man wieder das Halbfinale. Diesmal wurde man hier allerdings von PENTA Sports abgebrüht, unterlag mit nur zwei geholten Runden. Im fünften und letzten Cup war wieder Penta die Endstation, diesmal mit 16:07.

Die Gruppenphase
Durch den Abgang von KRAEUTERHUMPEN kurz vor der Gruppenphase wird es natürlich sehr schwer für MTW. Erstens muss man erstmal einen Ersatz besorgen, zweitens war seine Spielweise extrem wichtig für das Team. Ohne seine Firstfrags dürfte es eher schwierig werden in der Gruppenphase. Antreten wird man in der Gruppe A zusammen mit Planetkey, Key-Preisvergleich und den Playing Ducks, welche auch der erste Gegner sein werden. Trotz der geschwächten Verfassung der Ducks wird es dort schon extrem schwer, der Einzug in die Finals noch deutlich schwerer. Trotzdem ist MTW für ihren Zusammenhalt und ihren Kampfgeist bekannt und somit immer für eine Überraschung gut. Ob es am Ende auch für die Finals reicht, werden wir am nächsten Montag erfahren.

Matches aus Cup #1 (30 Punkte)
de MTW 16:07 at KILLERFISH
de MTW 16:04 de AMOX Gaming
de MTW 10:16 de mousesports
Matches aus Cup #4 (30 Punkte)
de MTW 16:13 de EYES ON U
de MTW 16:07 de myKPV.de
de MTW 02:16 de PENTA Sports

Matches aus Cup #2 (30 Punkte)
de MTW 16:06 de EVOPLAY
de MTW 16:06 de BLUEJAYS
de MTW 03:16 de Planetkey Dynamics
Matches aus Cup #5 (30 Punkte)
de MTW 16:02 at SpraydowN
de MTW 16:07 de DRUCKWELLE
de MTW 07:16 de PENTA Sports

Matches aus Cup #3 (5 Punkte)
de MTW 11:16 at KILLERFISH


MTW
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Manuel 'mnL' O.
de Benjamin 'qk-Mantis' O.
de Azmican 'asmo' B.
de Patrick 'HUMPEN' J.
Kills/Death/KD
206/170/1.21
155/142/1.09
188/207/0.91
160/142/1.13
222/184/1.21

HS Rate %
45.63%
39.35%
35.64%
39.38%
32.88%
Stats powered by ebot

VODs von MTW:
(Weitere VODs findet ihr in unserem Archiv)


Vorstellungsnews zu Team ALTERNATE
Vorstellungsnews zu Key-Preisvergleich.de
Vorstellungsnews zu Playing Ducks
Vorstellungsnews zu dotpiXels e.V.

In der nächsten Teamvorstellung haben wir unseren Fokus auf den dritten Platz gerichtet: PENTA Sports. Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EPS Winter 2014?



Geschrieben von Sargannooblike

Ähnliche News

Kommentare


#1
ScaTmaN_ schrieb am 06.11.2014, 19:36 CET:
Patrick 'HUMPEN' J. kappa
#2
bartonisback schrieb am 06.11.2014, 19:44 CET:
WRONG!!!!!
#3
napp schrieb am 06.11.2014, 19:47 CET:
wie schlecht ist das denn jetzt bitte? ist euch das nicht peinlich ???
#4
aufd1 schrieb am 06.11.2014, 19:52 CET:
Schon überarbeitet oder was habt ihr?
/e: got it -_-

editiert von aufd1 am 06.11.2014, 19:58 CET
#5
ginx schrieb am 06.11.2014, 19:55 CET:
ScaTmaN_ schrieb:
Patrick 'HUMPEN' J. kappa


kann man mal machen laff
#6
Klingeldrahtjoe schrieb am 06.11.2014, 20:01 CET:
Ich finds lustig :D
#7
MiPu schrieb am 06.11.2014, 20:41 CET:
napp schrieb:
wie schlecht ist das denn jetzt bitte? ist euch das nicht peinlich ???


Warum soll uns das peinlich sein? Aufgrund der Formatierung blieb uns keine andere Wahl. Und es wird eben das Lineup angezeigt, welches auch die Cupphase gespielt hat.
#8
aufd1 schrieb am 06.11.2014, 20:57 CET:
MiPu schrieb:
napp schrieb:
wie schlecht ist das denn jetzt bitte? ist euch das nicht peinlich ???

Warum soll uns das peinlich sein? Aufgrund der Formatierung blieb uns keine andere Wahl. Und es wird eben das Lineup angezeigt, welches auch die Cupphase gespielt hat.


Ich glaube es geht ihnen darum dass nur "HUMPEN" da steht
#9
_Kami19o4 schrieb am 06.11.2014, 21:05 CET:
aufd1 schrieb:
MiPu schrieb:
napp schrieb:
wie schlecht ist das denn jetzt bitte? ist euch das nicht peinlich ???

Warum soll uns das peinlich sein? Aufgrund der Formatierung blieb uns keine andere Wahl. Und es wird eben das Lineup angezeigt, welches auch die Cupphase gespielt hat.

Ich glaube es geht ihnen darum dass nur "HUMPEN" da steht


"Aufgrund der Formatierung blieb uns keine andere Wahl."
#10
aufd1 schrieb am 06.11.2014, 21:13 CET:
_Kami19o4 schrieb:
aufd1 schrieb:
MiPu schrieb:
napp schrieb:
wie schlecht ist das denn jetzt bitte? ist euch das nicht peinlich ???

Warum soll uns das peinlich sein? Aufgrund der Formatierung blieb uns keine andere Wahl. Und es wird eben das Lineup angezeigt, welches auch die Cupphase gespielt hat.

Ich glaube es geht ihnen darum dass nur "HUMPEN" da steht

"Aufgrund der Formatierung blieb uns keine andere Wahl."


Achso, das bezog sich darauf!
Ist ja auch eig völlig egal :D
#11
ginx schrieb am 06.11.2014, 21:14 CET:
_Kami19o4 schrieb:
aufd1 schrieb:
MiPu schrieb:
napp schrieb:
wie schlecht ist das denn jetzt bitte? ist euch das nicht peinlich ???

Warum soll uns das peinlich sein? Aufgrund der Formatierung blieb uns keine andere Wahl. Und es wird eben das Lineup angezeigt, welches auch die Cupphase gespielt hat.

Ich glaube es geht ihnen darum dass nur "HUMPEN" da steht

"Aufgrund der Formatierung blieb uns keine andere Wahl."


IT-Fachmann
#12
napp schrieb am 06.11.2014, 21:56 CET:
bezog sich nicht auf das da nur HUMPEN steht. es geht einfach darum das eine news zuvor der leave von humpen öffentlich gemacht wird LOL
#13
aufd1 schrieb am 06.11.2014, 22:09 CET:
napp schrieb:
bezog sich nicht auf das da nur HUMPEN steht. es geht einfach darum das eine news zuvor der leave von humpen öffentlich gemacht wird LOL


und?
#14
napp schrieb am 06.11.2014, 22:14 CET:
aufd1 schrieb:
napp schrieb:
bezog sich nicht auf das da nur HUMPEN steht. es geht einfach darum das eine news zuvor der leave von humpen öffentlich gemacht wird LOL

und?


bist du total verblödet ?
#15
aufd1 schrieb am 07.11.2014, 02:02 CET:
napp schrieb:
aufd1 schrieb:
napp schrieb:
bezog sich nicht auf das da nur HUMPEN steht. es geht einfach darum das eine news zuvor der leave von humpen öffentlich gemacht wird LOL

und?

bist du total verblödet ?

Muss ich das verstehen? Klär mich doch auf anstatt so frech zu sein

/e: falls du dich darauf beziehst dass unten Humpen mit im line-up steht?!
da stehen die Statistiken der EPS-cups und die wurden nun mal mit Humpen
gespielt.
Ansonsten weiß ich echt nicht was das Problem ist

editiert von aufd1 am 07.11.2014, 02:07 CET
#16
psych- schrieb am 07.11.2014, 08:15 CET:
napp schrieb:
aufd1 schrieb:
napp schrieb:
bezog sich nicht auf das da nur HUMPEN steht. es geht einfach darum das eine news zuvor der leave von humpen öffentlich gemacht wird LOL

und?

bist du total verblödet ?


why you heff to be mad? =(
#17
fjdn schrieb am 07.11.2014, 17:02 CET:
benny is nicht in form :/ der hatte zu wildfire zeiten krass gedrückt