ANZEIGE:
Liga: Begegnungen für die Gruppenphase stehen fest06.11.2014, 21:00

Gruppen für EPS Winter 2014 ausgelost

Heute Abend wurden die Gruppen für die ESL Pro Series Winter Season 2014 ausgelost. Die besten acht Teams, welche über die fünf Cups die meisten Punkte sammeln konnten, treten nun in zwei Gruppen à vier Teams gegeneinander an. Am Montag, den 10. November startet die Gruppe A ab 19.00 Uhr, die Gruppe B wird einen Tag später, am 11. November, ihre Spiele absolvieren. Wer in welche Gruppe gelost wurde, lest ihr in dieser News.




Die Teams von Planetkey Dynamics, MTW, Playing Ducks und Key-Preisvergleich.de wurden in die Gruppe A gelost. Planetkey hat als Erstplatzierter der Saison die Möglichkeit ein Veto zu ziehen und machte davon auch Gebrauch. Man hat das Team der dotpiXels e.V. zugelost bekommen und hier sein Veto eingelegt und somit das Team wieder in den Lostopf zurückgeschickt. Am Montag werden uns also folgende Spiele in der Gruppe A erwarten:

Loading...

In der Gruppe B werden wir hartumkämpfte Matches sehen mit den Teams von mousesports, PENTA Sports, dotpiXels e.V. und Team ALTERNATE. Auch mousesports hatte ein Veto als Zweitplatzierter der Saison und hatte ALTERNATE zugelost bekommen. Die Mäuse nutzten ebenfalls ihr Veto, hatten allerdings kein Glück, da sie ALTERNATE erneut in die Gruppe gelost bekamen. Somit sieht die Gruppe B wie folgt aus:

Loading...

Gespielt wird im gewohnten GSL-System, wovon sich die zwei besten Teams jeder Gruppe durchsetzen werden und somit in die Playoffs einziehen. Die Playoffs werden im Kölner ESL-TV Studio am 13. Dezember stattfinden, bei dem die Teams um das Preisgeld in Höhe von 7.500 EUR kämpfen, wovon der Gewinner 4.000 EUR bekommt.

Preisgeldverteilung der EPS Winter 2014:
1. Platz
: 4.000 EUR
2. Platz: 2.000 EUR
3.-4. Platz: 750 EUR
5.-8. Platz: 250 EUR

Alle weiteren Informationen zur Saison könnt ihr unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EPS Winter 2014?



Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare


#1
donphanN.- schrieb am 06.11.2014, 21:10 CET:
mit wem spielt nun mouz? wohnt chris J schon in deutschland?^^
#2
alex667 schrieb am 06.11.2014, 21:16 CET:
time will tell
#3
German1945 schrieb am 06.11.2014, 21:19 CET:
1 tag reicht in deutschland zu leben oder was
#4
Vans_eG schrieb am 06.11.2014, 21:19 CET:
donphanN.- schrieb:
mit wem spielt nun mouz? wohnt chris J schon in deutschland?^^


Nooky
#5
donphanN.- schrieb am 06.11.2014, 21:23 CET:
Vans_eG schrieb:
donphanN.- schrieb:
mit wem spielt nun mouz? wohnt chris J schon in deutschland?^^

Nooky


auch die finals?
#6
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 06.11.2014, 21:28 CET:
Find Gruppe B krass, das wird richtig spannend
GrA : Planetkey und Ducks
GrB: Penta und mouz(onlinefastunschlagbar) oder ATN
Wird auf jeden Fall spannend, werde aber zum ersten Mal vor Ort sein und mir das pressen:D
GOGO
#7
rain_i schrieb am 06.11.2014, 21:36 CET:
bisschen unfair: oben 3 "schlechtere" teams - aber spannend wirds dadruch
(man bemerke die anführungszeichen)
#8
schniiii schrieb am 06.11.2014, 21:52 CET:
mouz penta ducks planetkey
22:51 - *zensiert~~* : mach das weg


editiert von schniiii am 06.11.2014, 22:52 CET
#9
MoralischerSieger schrieb am 06.11.2014, 21:55 CET:
+1
#10
eMpfaueN schrieb am 06.11.2014, 22:56 CET:
PkD, mTw, mouz & penta.
#11
x0RRY schrieb am 06.11.2014, 23:02 CET:
Penta oder ATN.. Das wird spannend ^_^
#12
patayaH schrieb am 07.11.2014, 06:42 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Find Gruppe B krass, das wird richtig spannend
GrA : Planetkey und Ducks
GrB: Penta und mouz(onlinefastunschlagbar) oder ATN
Wird auf jeden Fall spannend, werde aber zum ersten Mal vor Ort sein und mir das pressen:D
GOGO


bring mir nen rechner mit pls
#13
Dieter schrieb am 07.11.2014, 07:05 CET:
patayaH schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Find Gruppe B krass, das wird richtig spannend
GrA : Planetkey und Ducks
GrB: Penta und mouz(onlinefastunschlagbar) oder ATN
Wird auf jeden Fall spannend, werde aber zum ersten Mal vor Ort sein und mir das pressen:D
GOGO

bring mir nen rechner mit pls


;D
#14
d.Impact schrieb am 07.11.2014, 07:38 CET:
ok Finals PKD vs Mouz, Penta oder doch alternate ?
#15
kirschefeli schrieb am 07.11.2014, 09:42 CET:
pkd, mouz, penta, ducks

schade für die dotpixels finde ich, wären die im oberen anstatt myKPV würde sie auf die finals fahren vermutlich... schätze die stärker als PD bzw mTw ein...

so wird es schwer gegen mouz und penta^^
#16
jKe8 schrieb am 07.11.2014, 11:31 CET:
Keine Wunschfinals mit ATN, PENTA, PKD , MOUZ :/
#17
Didtgiridu schrieb am 07.11.2014, 21:56 CET:
jKe8 schrieb:
Keine Wunschfinals mit ATN, PENTA, PKD , MOUZ :/


Jop leider, aber ich hab irgendwie das Gefühl das sich weder MTW noch PD als zweites in der Grp. A durchsetzt, sonder mykpv.