ANZEIGE:
Cup: Zeitplan steht für den Cup fest11.11.2014, 16:45

Caseking of Kings mit Planetkey und mouz

Am heutigen Abend startet das Caseking of Kings-Turnier, welches in Zusammenarbeit mit Alpenföhn und BitFenix ausgetragen wird. Insgesamt acht Teams kämpfen um die 7.500 Euro Preisgeld, die für den sechs Tage andauernden Cup ausgeschüttet werden. Mit dabei sind auch die deutschen Teams von Planetkey Dynamics und mousesports, die aufgrund von Absagen in das Turnier gerutscht sind.



Planetkey findet sich dabei in Gruppe A wieder und muss gegen Cloud9, Ninjas in Pyjamas und Epsilon eSports antreten. Die Mäuse haben es hingegen ein wenig leichter und treffen auf Virtus.pro, Titan eSports und die Norweger von London Conspiracy.

Für die letzte Ausgabe hat sich Caseking noch einmal ein besonderes Gewinnspiel ausgedacht. Unter allen Teilnehmern verlost Caseking einen AOC G2460FQ-Monitor. Alles was ihr dafür tun müsst ist euch bei dem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite mit euren Daten anzumelden. Sobald ihr das getan habt, seid ihr in dem Lostopf für den 144Hz-Monitor. Solltet ihr jedoch nicht nur einen Monitor brauchen sondern direkt ein Komplettsystem, könnt ihr euch einige Angebote auf der Caseking-Seite anschauen.

Gruppen des KoK-Turniers:
Zeitplan Gruppe A:
11.11.2014 - 18:00 Uhr: de Planetkey vs. se NiP
11.11.2014 - 19:00 Uhr: us C9 vs. fr Epsilon
11.11.2014 - 20:00 Uhr: Upper-Bracket Finale
12.11.2014 - 18:00 Uhr: Lower-Bracket Finale
12.11.2014 - 20:30 Uhr: Consolation Finale

Zeitplan Gruppe B:
13.11.2014 - 18:00 Uhr: pl Virtus.pro vs. no LC
13.11.2014 - 19:00 Uhr: de mouz vs. fr Titan
13.11.2014 - 20:00 Uhr: Upper-Bracket Finale
14.11.2014 - 18:00 Uhr: Lower-Bracket Finale
14.11.2014 - 20:30 Uhr: Consolation Finale

Playoffs King of Kings:
16.11.2014 - 15:00 Uhr: Halbfinale #1
16.11.2014 - 18:00 Uhr: Halbfinale #2
16.11.2014 - 20:30 Uhr: Finale
Preisgeldverteilung:
1. Platz: 5.000 EUR
2. Platz: 2.500 EUR


Geschrieben von MooZE

Quelle: caseking.de

Ähnliche News

Kommentare


#1
masel. schrieb am 11.11.2014, 17:17 CET:
auf gehts VP!
#2
Xirif schrieb am 11.11.2014, 17:19 CET:
go NiP :D
#3
sioworld schrieb am 11.11.2014, 17:29 CET:
zweimal den Zeitplan für Gruppe A? ^^
#4
-Machete- schrieb am 11.11.2014, 17:31 CET:
sioworld schrieb:
zweimal den Zeitplan für Gruppe A? ^^


fixed, danke ;)

Kappa
#5
slawa123 schrieb am 11.11.2014, 17:39 CET:
"Planetkey findet sich dabei in Gruppe A wieder und muss gegen Cloud9, Ninjas in Pyjamas und Epsilon eSports antreten. Die Mäuse haben es hingegen ein wenig leichter und treffen auf Virtus.pro, Titan eSports und die Norweger von London Conspiracy."

Naja da bin ich aber anderer Meinung, dass die Mäuse es etwas leichter haben.
#6
xBrainlag schrieb am 11.11.2014, 17:48 CET:
slawa123 schrieb:
"Planetkey findet sich dabei in Gruppe A wieder und muss gegen Cloud9, Ninjas in Pyjamas und Epsilon eSports antreten. Die Mäuse haben es hingegen ein wenig leichter und treffen auf Virtus.pro, Titan eSports und die Norweger von London Conspiracy."
Naja da bin ich aber anderer Meinung, dass die Mäuse es etwas leichter haben.


+ Titan und Virtus Pro sind da schon ein Hammer in Gegensatz zu Gruppe A wobei man auch nicht weiß ob bei Nip sich was geändert hat
#7
Formex95 schrieb am 11.11.2014, 17:59 CET:
Nette Teams spielen mit :)
#8
AlexxB schrieb am 11.11.2014, 21:10 CET:
Vp + Titan leichter?? Seh ich eher nicht so von den bisherigen Leistungen :)
#9
slawa123 schrieb am 11.11.2014, 21:33 CET:
VP und Titan sind aber locker dran an Epsilon und Cloud9, also ich denke die Leistungen sind trotzdem besser als die von Epsilon und C9. Schon allein Epsilon zeigt sehr wenig von der eigentlichen Leistung, welche sie bringen könnten, das Teamplay stimmt halt überhaupt nicht.
#10
m3ssi schrieb am 12.11.2014, 02:03 CET:
top Quellenangabe (???)