ANZEIGE:
Cup: Wer schafft den Einzug in die Pro-/Major League?12.11.2014, 17:00

ESL Pro League - Deutsche Qualifikation

Heute Abend startet der deutsche Qualifier für die ESL Pro League, das neue System der Electronic Sports League. Pro Season wird mithilfe des neuen Systems um insgesamt 50.000 USD Preisgeld gespielt - somit eine neue und interessante Liga für Teams aus ganz Europa. Die Liga, welche im Dezember starten soll, hostet einige Qualifikationen, am heutigen Abend dürfen die deutschen Teams ihre Chancen nutzen. In dieser News möchten wir ein paar Fakten des heutigen Qualifiers zusammenfassen.




de Deutsche Qualifikation
Bei dem Qualifikationscup für die deutschen Teams, welcher heute um 20:00 Uhr startet, werden ein Slot für die ESL Pro League sowie zwei Slots für die ESL Major League vergeben. Bis jetzt haben sich circa 70 Teams angemeldet, gespielt wird im üblichen 5on5-Modus. Der Mappool wird derselbe wie in der ESL Pro Series sein, ohne de_train und mit de_cobblestone und de_overpass.

Hier findet ihr einen Auszug aus dem Teilnehmerfeld:
de BLUEJAYS
de DRUCKWELLE
de EnRo GRIFFINS
de EYES ON U
de Key-Preisvergleich.de
de PENTA Sports
de Planetkey Dynamics
de Playing Ducks e.V.
de Vination eSports e.V.

Die Matches, welche am heutigen Tag von unserem Caster Justin 'Herke' Herkenrath übertragen werden, könnt ihr auch in unserem Matchticker finden. Ab dem morgigen Tag werden dann die Matches ab dem Viertelfinale in unserer Coverage zu finden sein.

Weitere Informationen zu den Qualifikationen sowie dem Ligabetrieb könnt ihr in Kürze in unserer Coverage finden.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
S H E E T schrieb am 12.11.2014, 17:03 CET:
wo ist alternate mouz ? und planetkey spielt doch gegen c9 um 18 uhr ?
#2
sR- schrieb am 12.11.2014, 17:07 CET:
S H E E T schrieb:
wo ist alternate mouz ? und planetkey spielt doch gegen c9 um 18 uhr ?


Qualifier beginnt erst um 20 Uhr!
#3
napp schrieb am 12.11.2014, 17:10 CET:
S H E E T schrieb:
wo ist alternate mouz ? und planetkey spielt doch gegen c9 um 18 uhr ?


ESL Pro League - Deutsche Qualifikation
ESL Pro League - Deutsche Qualifikation
ESL Pro League - Deutsche Qualifikation
ESL Pro League - Deutsche Qualifikation
ESL Pro League - Deutsche Qualifikation
ESL Pro League - Deutsche Qualifikation

Planetkey vs C9

Caseking of the Hill - King of Kings - Lower-Bracket Finale
Caseking of the Hill - King of Kings - Lower-Bracket Finale
Caseking of the Hill - King of Kings - Lower-Bracket Finale
Caseking of the Hill - King of Kings - Lower-Bracket Finale
Caseking of the Hill - King of Kings - Lower-Bracket Finale
Caseking of the Hill - King of Kings - Lower-Bracket Finale
#4
SunslayeeR Jr. schrieb am 12.11.2014, 17:14 CET:
S H E E T schrieb:
wo ist alternate mouz ? und planetkey spielt doch gegen c9 um 18 uhr ?


Mouz hat sich schon über den 1. Internationalen Qualifier qualifiziert ;)
#5
-delight schrieb am 12.11.2014, 17:17 CET:
Mouz is in qualifier?

http://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/league/winter-2014-qualifier-germany/database/members/*/

Und mit smn...?!
#6
PIx3lGames schrieb am 12.11.2014, 17:20 CET:
-delight schrieb:
Mouz is in qualifier?
http://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/league/winter-2014-qualifier-germany/database/members/*/
Und mit smn...?!


als ich das gelsen habe hab... das währe aber geil könnte man einiges mit machen :D
#7
Dr3v1L schrieb am 12.11.2014, 17:21 CET:
SunslayeeR Jr. schrieb:
S H E E T schrieb:
wo ist alternate mouz ? und planetkey spielt doch gegen c9 um 18 uhr ?

Mouz hat sich schon über den 1. Internationalen Qualifier qualifiziert ;)


Falsch, sie haben sie einen Slot für das Monatsfinale erspielt, in diesem Finale gehts dann um einen Slot... die Go4Cups sichern nur dem 2ten ein Major Slot.

http://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/go4csgo-europe/cup-122/
#8
S H E E T schrieb am 12.11.2014, 17:43 CET:
SunslayeeR Jr. schrieb:
S H E E T schrieb:
wo ist alternate mouz ? und planetkey spielt doch gegen c9 um 18 uhr ?

Mouz hat sich schon über den 1. Internationalen Qualifier qualifiziert ;)


nein da liegst du falsch, alle internationalen qualifier gewinner spielen nochmal gegeneinander
#9
mTyy_ schrieb am 12.11.2014, 18:05 CET:
sR- schrieb:
S H E E T schrieb:
wo ist alternate mouz ? und planetkey spielt doch gegen c9 um 18 uhr ?

Qualifier beginnt erst um 20 Uhr!


Und wenn PKD gegen C9 gewinnt ? ;)
#10
Klingeldrahtjoe schrieb am 12.11.2014, 18:24 CET:
gob b und smn bei Mouz, wasn da los?
#11
Lun1TiC schrieb am 12.11.2014, 18:34 CET:
12.11.14 15:07h mousesports ESL Pro League new_member smn12.11.14 15:07h mousesports ESL Pro League new_member smn

12.11.14 17:18h mousesports ESL Pro League new_member gob b

Oo
#12
myKPV.de schrieb am 12.11.2014, 18:50 CET:
mTyy_ schrieb:

Und wenn PKD gegen C9 gewinnt ? ;)


... spielen se halt am 19. Nov. beim EU-Qualifier oder die verbleibenden GO4-Cups.
#13
d.Impact schrieb am 12.11.2014, 19:04 CET:
Lun1TiC schrieb:
12.11.14 15:07h mousesports ESL Pro League new_member smn12.11.14 15:07h mousesports ESL Pro League new_member smn
12.11.14 17:18h mousesports ESL Pro League new_member gob b
Oo


Guck mal ins Forum, die spielen heute einen mix
#14
d.Impact schrieb am 12.11.2014, 20:12 CET:
http://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/league/winter-2014-qualifier-germany/team/8739708/

das alte css nfaculty lineup, und asmo streamt :D
#15
rosal schrieb am 12.11.2014, 20:15 CET:
d.Impact schrieb:
http://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/league/winter-2014-qualifier-germany/team/8739708/
das alte css nfaculty lineup, und asmo streamt :D


Solange sie keinen Support von ner großen Orga mehr bekommen, können sie ruhig machen was sie wollen. Spielen keine Rolle mehr in Csgo.
#16
qk-Mantis schrieb am 13.11.2014, 02:35 CET:
rosal schrieb:
d.Impact schrieb:
http://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/league/winter-2014-qualifier-germany/team/8739708/
das alte css nfaculty lineup, und asmo streamt :D

Solange sie keinen Support von ner großen Orga mehr bekommen, können sie ruhig machen was sie wollen. Spielen keine Rolle mehr in Csgo.


Eigt wollten wir mit 3 inaktiven spielern wovon 2 seit 5 monaten kein go gespielt haben nochma richtig angreifen
#17
pblo schrieb am 13.11.2014, 08:56 CET:
qk-Mantis schrieb:
rosal schrieb:
d.Impact schrieb:
http://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/league/winter-2014-qualifier-germany/team/8739708/
das alte css nfaculty lineup, und asmo streamt :D

Solange sie keinen Support von ner großen Orga mehr bekommen, können sie ruhig machen was sie wollen. Spielen keine Rolle mehr in Csgo.

Eigt wollten wir mit 3 inaktiven spielern wovon 2 seit 5 monaten kein go gespielt haben nochma richtig angreifen


lass den hohlroller labern benni, ich fand die aktion extrem geil #gutealtezeit :D
#18
fBN. schrieb am 13.11.2014, 11:52 CET:
War definitiv cool, die Dölgers wieder zu sehen :-)
#19
schdohni schrieb am 13.11.2014, 17:09 CET:
Mouz mit smn und gob??? lol?
#20
m3ssi schrieb am 13.11.2014, 20:04 CET:
schdohni schrieb:
Mouz mit smn und gob??? lol?


erst lesen, dann schreiben. Ist das denn SO schwer?!