Geposted von MooZE,
In genau zwei Wochen startet mit der DreamHack Winter 2014 das nächste Major-Event in CS:GO. Die Spannung steigt und auch 99Damage bereitet sich auf das Großspektakel vor. Aus diesem Grund möchten wir euch heute ein kleines Pageupdate vorstellen, welches ab sofort freigeschaltet ist. Nachdem wir in den letzten Wochen und Monaten einige Sachen am Backend und mit der Optimierung der Seite verbracht haben, gibt es nun wieder etwas, was für euch direkt ersichtlich ist. Was sich mit dem Update ändert, erfahrt ihr in dieser News. Änderungen am Matchticker

Die erste Änderung, die wir euch nicht vorenthalten möchten, betrifft den Matchticker. Diesen haben wir mit der Live & Upcoming Box vereint, sodass ihr fortan die Matches im Matchticker seht und rechts davon das Symbol angezeigt bekommt, welche Streams für das jeweilige Spiel eingetragen sind. Um die Streams anzuzeigen, ohne in das Match zu klicken, müsst ihr wie gewohnt auf das Mikrofon klicken. Außerdem befinden sich fortan die Spiele ganz oben im Matchticker, die als nächstes live gehen werden. Mit einem kleinen Absatz unter den Upcoming Matches befinden sich von nun an die Spiele, die schon beendet wurden. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, unter den Matches auszuwählen, welche Spiele ihr angezeigt bekommen möchtet. Dafür wurden die Reiter 'Gestern', 'Heute' und 'Morgen' eingefügt, womit ihr den Matchticker selbst filtern könnt. Ein erneuter Klick auf den ausgewählten Tag bringt euch zurück in die ursprüngliche Ansicht. Die Live & Upcoming Box verschwindet damit von der Page und ist zukünftig im Matchticker integriert. Durch diese Änderung ist das Banner in der rechten Spalte sowie der Matchticker nach oben gerutscht, sodass die nächsten Spiele direkt sichtbar sind, wenn man 99Damage ansurft.

Header und Navigation

Neben dem Matchticker haben wir Veränderungen am Header und der Navigation vorgenommen. Die Farben des Headers haben sich ein wenig verändert und auch die Farbe der Sub-Navigation haben wir an den anderen Grautönen der Seite angepasst. Des Weiteren wurde die 'Next broadcast in...'-Box entfernt, da man alle kommenden Livestreams in unserer Broadcast-Box in der rechten Spalte sehen kann.

Die neue 99Damage Page

Wechselnde Hintergrundbilder

Vor einiger Zeit haben wir euch den de_dust2 Hintergrund präsentiert, der nun die 99Damage-Page ziert. Von nun an werden wir jeden Monat einen anderen Hintergrund einbauen, in dem diverse CS:GO-Maps angezeigt werden. Für spezielle Zeiten, wie zum Beispiel Weihnachten, Silvester, Ostern oder Halloween haben wir uns natürlich auch eine kleine Überraschung ausgedacht.

Blick in die Zukunft

Wir möchten euch gleichzeitig einen kleinen Einblick in die Zukunft geben und auflisten, welche Punkte als nächstes auf der To-Do-Liste von 99Damage stehen:
  • Integriertes Forum
  • Userprofile
  • Neues Nachrichtensystem
  • Bansystem/User-Melden
  • Angepasste Mobile-Page
Wir hoffen, dass euch dieses kleine Update gefällt und werden auch in Zukunft daran arbeiten, dass die Sachen, die auf unserer To-Do-Liste stehen, so schnell wie möglich umgesetzt werden. Gerne könnt ihr euer Feedback zu den Änderungen in den Kommentaren hinterlassen und uns weitere Anregungen für Neuerungen geben. Viel Spaß wünscht euch weiterhin das Team von 99Damage.

Kommentare