ANZEIGE:
Event: Valve möchte für die DH Winter 2014 In-Game Autogramme für die Spieler bringen15.11.2014, 13:30

Valve mit Spielerautogrammen für DreamHack Winter *UPDATE*

Für die DreamHack Winter 2014 möchte sich Valve dieses Mal etwas ganz Neues einfallen lassen. Bei den letzten Major Events wie die ESL One Cologne 2014 oder die EMS One Katowice 2014 gab es für die Fans und Zuschauer spezielle Sticker zu gewinnen. Bei dem von Valve gesponserten Event in Jönköping soll es aber etwas Neues geben, nämlich In-Game Autogramme von Teilnehmern der DreamHack Winter 2014.*UPDATE*




Quelle: dreamhack.se

*UPDATE 15.11.2014 13:30 Uhr*
VALVe verkündet nun, dass die geplante Autogramm-Aktion nicht realisiert wird und es zur kommenden DreamHack Winter 2014 keine Sticker mit Autogrammen der Spieler geben wird. Trotzdem bittet VALVe weiterhin die Spieler um die Einsendung der geforderten Unterschriften, da diese Idee eventuell in der Zukunft wieder aufgegriffen wird.

Statement VALVe:

We will not be able to make player signature items available for the upcoming event at DreamHack Winter.
However, we still encourage you to submit your player signature, as we remain interested in this possibility for the future.



Die Sticker, welche man sich im Spiel auf die Waffen kleben konnte und auf denen diverse teilnehmende Teams abgebildet waren, waren teils schon sehr beliebt und man sieht sie häufig auf den Waffen sämtlicher Counter-Strike: Global Offensive Spieler. Dieses Mal möchte sich Valve aber auf etwas mehr oder weniger Persönlicheres konzentrieren. Es soll nämlich für die DreamHack Winter 2014, welche vom 27. bis zum 29. November dauert, keine Sticker, sondern Autogramme jener Spieler geben, welche an der DH Winter 2014 teilnehmen.

Valve bittet deshalb bereits jetzt alle teilnehmenden Spieler, ihre Unterschrift bzw. ihr Autogramm auf ein weißes Blatt Papier mit einem Marker zu schreiben, und dies mittels ein paar Schritte einzusenden. Ebenfalls auf dem Papier sollen die Bankdaten der Spieler stehen, denn diesmal geht der Erlös der gekauften Autogramme an den Spieler selbst und nicht an die Veranstalterorganisation.

Alle Spieler, die an der DreamHack Winter 2014 teilnehmen, können sich hier durchlesen was sie machen müssen um auch ihre Autogramme bei dem Event zur Verfügung zu stellen.


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2014?



Geschrieben von Major Winters

Quellen: HLTV.org, counter-strike.net, dreamhack.se

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
maximilian schrieb am 14.11.2014, 18:29 CET:
hoffentlich können alle schreiben
#27
obuhK1NG schrieb am 14.11.2014, 18:42 CET:
einfach mal 50 % davon wohltätig spenden! :)))
#28
MegaRed schrieb am 14.11.2014, 19:04 CET:
maximilian schrieb:
hoffentlich können alle schreiben


Made my day ^^
#29
Jo.olle schrieb am 14.11.2014, 19:18 CET:
Denke mal man macht diesmal keine Teamsticker, weil es sowieso fast immer die gleichen sind. 8 Teams sind ja direkt dabei, also schonmal 8 gleiche Sticker. KLar ist es Schade wegen den deutschen Teams, aber man wirds wohl nicht ändern können..
#30
Saxonyme schrieb am 14.11.2014, 19:24 CET:
maximilian schrieb:
hoffentlich können alle schreiben

haha



mal schauen wer die größte sauklaue hat
#31
m3ssi schrieb am 14.11.2014, 19:33 CET:
Saxonyme schrieb:
maximilian schrieb:
hoffentlich können alle schreiben

haha
mal schauen wer die größte sauklaue hat


100% alle diese typische Drittklässlerschrift, die sich ultraviele Honks einfach nicht abgewöhnen können :D
#32
ubben schrieb am 14.11.2014, 20:07 CET:
Hinter den Organisationen stehen doch zu 90% Sponsoren, die durch werbing ihren Nutzen ziehen und nicht durch irgendwelche Sticker verkäufe oder Preigelder aus gewonnenen Turnieren.
Schaut euch die Teilnehmer der DH Winter doch mal an, da sitzen twilweise so große Sponsoren hinter den Orgas, wenn nicht sogar die Orga der Sponsor ist..
#33
N4K schrieb am 14.11.2014, 20:09 CET:
m3ssi schrieb:
Saxonyme schrieb:
maximilian schrieb:
hoffentlich können alle schreiben

haha
mal schauen wer die größte sauklaue hat

100% alle diese typische Drittklässlerschrift, die sich ultraviele Honks einfach nicht abgewöhnen können :D


Du bist dann wohl einer der früher anstatt Sport den Schönschreiben Kurs belegt hat oder !?! :D just trolling
#34
Sharxcs schrieb am 14.11.2014, 20:34 CET:
Finde ich ziemlich dumm, weil man ja das jeweilige Team mit den Team-Stickern unterstützen will.. was bringen ein die Autogramme, wenn man dieses sowieso nicht wirklich brauchen wird?! -.-
#35
Preyker schrieb am 14.11.2014, 21:55 CET:
Autogramme, die man sich kaufen muss? Das ist doch total paradox!?
#36
PaMa schrieb am 14.11.2014, 22:10 CET:
Erstmal alles von Penta und Mouz absahnen :D
#37
bckenny schrieb am 14.11.2014, 23:45 CET:
"UPDATE

We will not be able to make player signature items available for the upcoming event at DreamHack Winter. However, we still encourage you to submit your player signature, as we remain interested in this possibility for the future."

Quelle: http://blog.counter-strike.net/index.php/playeritems/
#38
GEXOOOOO schrieb am 15.11.2014, 00:04 CET:
m3ssi schrieb:
Saxonyme schrieb:
maximilian schrieb:
hoffentlich können alle schreiben

haha
mal schauen wer die größte sauklaue hat

100% alle diese typische Drittklässlerschrift, die sich ultraviele Honks einfach nicht abgewöhnen können :D


als ob sich da nicht jeder mal schnell nen cooles tag zulegt...

bis auf get right und konsorten hat doch sicherlich kaum wer ne nick unterschrift
#39
x0RRY schrieb am 15.11.2014, 02:00 CET:
bckenny schrieb:
"UPDATE
We will not be able to make player signature items available for the upcoming event at DreamHack Winter. However, we still encourage you to submit your player signature, as we remain interested in this possibility for the future."
Quelle: http://blog.counter-strike.net/index.php/playeritems/


Geil! Kann man sich also auf jeden fall auf PENTA Sticker freuen.. Wüsste jetzt mit unterschriften nicht so viel anzufangen, da ich noch nie ein fan von autogrammen war^^
#40
Didtgiridu schrieb am 15.11.2014, 02:25 CET:
PaMa schrieb:
Erstmal alles von Penta und Mouz absahnen :D


Das Zeigst mir dann wie das geht, wenn du die von MOUZ bekommst dann zahl ich dir 100000€ für ein Autogramm.
#41
aimetti schrieb am 15.11.2014, 09:39 CET:
Tja scheinbar schafft valve das doch nicht rechtzeitig ! Wird also nix, demnach ist diese news nicht mehr von nöten !
#42
party1700 schrieb am 15.11.2014, 12:33 CET:
die sollen mal das fifflaren-ehren-update rausbringen. ich will nämlich ein autogramm von fiffy
#43
Nik1904 schrieb am 15.11.2014, 13:00 CET:
Es wird keine geben, laut HLTV.
#44
Lpster schrieb am 15.11.2014, 15:34 CET:
oh man ;( giebts wenigstens team sticker?
#45
PaMa schrieb am 15.11.2014, 15:46 CET:
Schade :( Auf der anderen Seite spart man money :D

"Das Zeigst mir dann wie das geht, wenn du die von MOUZ bekommst dann zahl ich dir 100000€ für ein Autogramm. "

:'D
#46
st0rvix schrieb am 15.11.2014, 16:15 CET:
ich hoff ja auf normale sticker.. so wie bei der ems aber dann halt mit dhw schriftzug.. :)
#47
suddenz schrieb am 15.11.2014, 18:07 CET:
gabs doch schon bei dota und war dort schon ein flopp
#48