ANZEIGE:
Event: Valve möchte für die DH Winter 2014 In-Game Autogramme für die Spieler bringen15.11.2014, 13:30

Valve mit Spielerautogrammen für DreamHack Winter *UPDATE*

Für die DreamHack Winter 2014 möchte sich Valve dieses Mal etwas ganz Neues einfallen lassen. Bei den letzten Major Events wie die ESL One Cologne 2014 oder die EMS One Katowice 2014 gab es für die Fans und Zuschauer spezielle Sticker zu gewinnen. Bei dem von Valve gesponserten Event in Jönköping soll es aber etwas Neues geben, nämlich In-Game Autogramme von Teilnehmern der DreamHack Winter 2014.*UPDATE*




Quelle: dreamhack.se

*UPDATE 15.11.2014 13:30 Uhr*
VALVe verkündet nun, dass die geplante Autogramm-Aktion nicht realisiert wird und es zur kommenden DreamHack Winter 2014 keine Sticker mit Autogrammen der Spieler geben wird. Trotzdem bittet VALVe weiterhin die Spieler um die Einsendung der geforderten Unterschriften, da diese Idee eventuell in der Zukunft wieder aufgegriffen wird.

Statement VALVe:

We will not be able to make player signature items available for the upcoming event at DreamHack Winter.
However, we still encourage you to submit your player signature, as we remain interested in this possibility for the future.



Die Sticker, welche man sich im Spiel auf die Waffen kleben konnte und auf denen diverse teilnehmende Teams abgebildet waren, waren teils schon sehr beliebt und man sieht sie häufig auf den Waffen sämtlicher Counter-Strike: Global Offensive Spieler. Dieses Mal möchte sich Valve aber auf etwas mehr oder weniger Persönlicheres konzentrieren. Es soll nämlich für die DreamHack Winter 2014, welche vom 27. bis zum 29. November dauert, keine Sticker, sondern Autogramme jener Spieler geben, welche an der DH Winter 2014 teilnehmen.

Valve bittet deshalb bereits jetzt alle teilnehmenden Spieler, ihre Unterschrift bzw. ihr Autogramm auf ein weißes Blatt Papier mit einem Marker zu schreiben, und dies mittels ein paar Schritte einzusenden. Ebenfalls auf dem Papier sollen die Bankdaten der Spieler stehen, denn diesmal geht der Erlös der gekauften Autogramme an den Spieler selbst und nicht an die Veranstalterorganisation.

Alle Spieler, die an der DreamHack Winter 2014 teilnehmen, können sich hier durchlesen was sie machen müssen um auch ihre Autogramme bei dem Event zur Verfügung zu stellen.


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2014?



Geschrieben von Major Winters

Quellen: HLTV.org, counter-strike.net, dreamhack.se

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
xavas4rm schrieb am 14.11.2014, 16:06 CET:
coole Aktion
#2
minigore schrieb am 14.11.2014, 16:11 CET:
so ein müll
#3
Lpster schrieb am 14.11.2014, 16:15 CET:
ok dan sich ich mal mein Blatt los :D
#4
schniiii schrieb am 14.11.2014, 16:20 CET:
Lpster schrieb:
ok dan sich ich mal mein Blatt los :D


http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/173/576/Wat8.jpg?1315930535
#5
mAyo98 schrieb am 14.11.2014, 16:22 CET:
klingt interessant
#6
patayaH schrieb am 14.11.2014, 16:23 CET:
minigore schrieb:
so ein müll
#7
luk19103 schrieb am 14.11.2014, 16:31 CET:
Will auf jedenfall eins von pasha bizeps :D
#8
DonVitus schrieb am 14.11.2014, 16:46 CET:
Keine schlechte Idee, aber das hilft der Szene weniger als wenn das Geld an die Orga geht. Warum sollte eine Orga viel Geld investieren, wenn die Spieler selber direkten Gewinn erhalten und die Orga leer ausgeht? (Natürlich verdient die Orga immer noch Geld, aber die bei http://csgo.99damage.de/de/headlines/7713-die-geldbetrge-hinter-den-stickern-und-der-einfluss genannten Beträge von 100.000$ sind keine Peanuts.)
#9
gnaaaa. schrieb am 14.11.2014, 16:48 CET:
gut sache !
pasha fährt bald ferrari
#10
n1te schrieb am 14.11.2014, 16:56 CET:
minigore schrieb:
so ein müll
#11
olofmeister schrieb am 14.11.2014, 17:17 CET:
Cool cool
#12
Nik1904 schrieb am 14.11.2014, 17:18 CET:
Die Orga darf alles bezahlen und die Spieler verdienen sich ein Goldenes Ei. Klar kriegen die Orga´s einen Teil vom Preisgeld, doch besonders für kleinere Organisationen könnte so eine Finanzielle Unterstützung Gold Wert sein um sich weiter zu Entwickeln.
#13
Arsakia_ schrieb am 14.11.2014, 17:19 CET:
Will dann eins von NBK. :3
#14
olofmeister schrieb am 14.11.2014, 17:29 CET:
Aber haben sich penta und pkd nicht gefreut wegen denn stickern und jetzt gibts doch keine ?
#15
rbK- schrieb am 14.11.2014, 17:31 CET:
sehr sehr schade.. da sind schon mal zwei deutsche orgasvertreten aber es gibt keine sticker vom jeweiligen logo..verstehe valve in dieser hinsicht nicht ganz könnte man doch locker beides anbieten die autogramme und normale sticker
#16
1337Wax schrieb am 14.11.2014, 17:42 CET:
rbK- schrieb:
sehr sehr schade.. da sind schon mal zwei deutsche orgasvertreten aber es gibt keine sticker vom jeweiligen logo..verstehe valve in dieser hinsicht nicht ganz könnte man doch locker beides anbieten die autogramme und normale sticker


da kommen sicher noch sticker oder glaubt ihr diese pickém sticker challenge war einmalig ?
dafür hats doch zuviel umsatz gebracht denke ich und wäre ja auch kein allzu grosser aufwand für valve...
#17
aufd1 schrieb am 14.11.2014, 17:50 CET:
gnaaaa. schrieb:
gut sache !
pasha fährt bald ferrari


+1
:D:D:D
#18
rK. schrieb am 14.11.2014, 17:56 CET:
gnaaaa. schrieb:
gut sache !
pasha fährt bald ferrari

:D :D :D

Hoffe trotzdem noch auf Sticker, will einen von Penta!
#19
dPr3ss schrieb am 14.11.2014, 17:59 CET:
Jetzt wo ich mir mal ein Fifflaren sticker holen könnte, spielt er nicht mehr...
#20
n1te schrieb am 14.11.2014, 18:02 CET:
hoffentlich keine team sticker, würden die alten wenigstens wieder steigen.
#21
Klingeldrahtjoe schrieb am 14.11.2014, 18:10 CET:
dPr3ss schrieb:
Jetzt wo ich mir mal ein Fifflaren sticker holen könnte, spielt er nicht mehr...

... so sad

Dann sollte man auch das eingenommene Geld der Teamstickers den Teams geben.
Fair ist Fair!
#22
aufd1 schrieb am 14.11.2014, 18:22 CET:
Ich denke son Trubel Autogramm werd ich mir schon organisieren
#23
NOOBY1278 schrieb am 14.11.2014, 18:25 CET:
Arsakia_ schrieb:
Will dann eins von NBK. :3
#24
v1p3r85 schrieb am 14.11.2014, 18:26 CET:
WILL KEINER !!!!!!!!!!!!!!!!!
#25
fappeN schrieb am 14.11.2014, 18:26 CET:
Pasha wird reich...biceps boys regeln
 
1