ANZEIGE:
Cup: 99Damage greift ins Geschehen ein16.11.2014, 13:00

Virtus.pro Staff Cup - Gruppe 1 und 3

Die ersten beiden Gruppen des Virtus.pro Staff Cup #1 wurden gestern bereits ausgespielt, heute starten die Teams der Gruppe 1 und 3. Mit dabei ist nun auch das deutsche CS:GO-Team von 99Damage, welches bereits um 15:00 Uhr sein erstes Match bestreiten wird. Einen kurzen Rückblick auf den gestrigen Tag sowie ein kleiner Ausblick auf die Teams und Matches der beiden letzten Gruppen erhaltet ihr in dieser News.



Gestern starteten die Gruppen 2 und 4 mit ihren Matches. In Gruppe 2 konnte der Staff von Natus Vincere alle vier Maps gewinnen, auf dem zweiten Platz landeten die Kollegen von VaKarM.net aus Frankreich mit drei Siegen und einer Niederlage. Die Portugiesen von Fraglider beendeten die Gruppenphase auf dem dritten Platz mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Lediglich die Streamingplattform von hitbox.tv hatte kein Glück und musste alle Spiele abgeben.

Die Matches der Gruppe 4 waren zum Teil sehr knapp ausgegangen. Auf dem ersten Platz stehen somit die Kollegen von HLTV.org, welche alle Matches gewinnen konnten. Auf dem zweiten Platz findet sich der russische Staff der Starladder wieder, welche lediglich gegen hltv.org eine Niederlage hinnehmen mussten. Auf dem dritten Platz folgt die Organisation London Conspiracy mit zwei Siegen und zwei Niederlagen.

Somit werden Na'Vi, VaKarM.net, HLTV.org sowie Starladder.tv in den Playoffs ins Upper-Bracket einziehen, Fraglider.pt sowie London Conspiracy werden im Lower-Bracket auf ihre Gegner warten. Am heutigen Sonntag werden nun die letzten sechs Teams ermittelt, vier davon ziehen ins Upper-Bracket ein, die anderen beiden ins Lower-Bracket.

Loading...
Die Gruppe A des Staff-Cups könnte regelrecht interessant für alle CS:GO-Fans werden, denn hier spielen wohl die meisten Ex-Pros mit. Unter anderem kann man hier im Team von fnatic.com ie schwedischen Spieler Patrik 'cArn' Sättermon sowie Jonathan 'Devilwalk' Lundberg zu sehen bekommen, welche aktuell Manager im professionellen CS:GO-Team sind. Bei dem Staff der Ninjas in Pyjamas gibt es schon einige mehr, wie zum Beispiel Emil 'HeatoN' Christensen, Faruk 'pita' Pita oder der deutsche Videoeditor Kevin 'TWEEDAY' Tweedale. Neben den beiden Teams, welche in der Gruppe A wohl als die Favoriten gelten, gesellen sich noch die Mitarbeiter von E-Frag.net sowie die beiden ukrainischen Teams von Gameinside.ua sowie 1GAME.ua hinzu. Die Matches aus Gruppe A starten um 16:00 Uhr mit dem Knaller zwischen fnatic und NiP, das letzte Match ist für 21:00 Uhr angesetzt.

Loading...
In Gruppe 3 startet der deutsche Vertreter von 99Damage in den Cup. Im ersten Match treffen wir um 15:00 Uhr auf den schwedischen Staff von Fragbite. Später am Abend folgen anschließend drei Matches hintereinander. Zuerst um 18:00 Uhr gegen den Staff von Skillz aus Lettland, um 19:00 Uhr gegen die Russen von Goodgame und abschließend um 20:00 Uhr gegen die Spanier von Trasgo. Da keiner unserer Caster die Partien übertragen wird, haben wir einen Ersatz in Form von Patrick 'KRAUETERHUMPEN' Jakobi gefunden, welcher alle vier deutschen Matches übertragen wird. Unserer Community wünschen wir gute Unterhaltung.

Wie bereits gestern werden auch heute die Matches im Best-of-One-Modus ausgetragen, die Top-3-Teams kommen weiter in die Playoffs. Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
PaMa schrieb am 16.11.2014, 13:22 CET:
Ich freu mir drauf ^^
#2
ziff schrieb am 16.11.2014, 13:59 CET:
gl hf
#3
BAER schrieb am 16.11.2014, 14:16 CET:
Ich finde, dass "staff" hinter jedem Team kann man ab und zu weglassen, zB in den Tabellen, das nervt etwas ^^ aber egal :>

hf gl und schön umpumpen ;)
#4
RobG92 schrieb am 16.11.2014, 14:25 CET:
gibt es GOTV IPS ?
#5
MiPu schrieb am 16.11.2014, 14:28 CET:
BAER schrieb:
Ich finde, dass "staff" hinter jedem Team kann man ab und zu weglassen, zB in den Tabellen, das nervt etwas ^^ aber egal :>
hf gl und schön umpumpen ;)


Haben uns dazu extra entschieden, das bei jedem Staff-Team gleich zu benennen, nicht dass wieder irgendwelche Personen durcheinander kommen. Wenn das Team dann halt den Zusatz Staff hat, wird das auch in der Tabelle so angezeigt, das kannste nicht ändern. :)
#6
Bondye schrieb am 16.11.2014, 21:33 CET:
Schade dass es nichts geworden ist ihr habt euch aber super geschlagen und es hat Spaß gemacht euch zuzusehen: Viel Spaß beim (hoffentlich) nächsten Staff Cup!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz