ANZEIGE:
Cup: Neues Turnierformat mit 2.500 USD wird präsentiert19.11.2014, 18:00

99Damage Arena by Dailymotion & AOC startet

Am heutigen Tag möchten wir euch die 99Damage Arena by Dailymotion & AOC vorstellen, die ab dem nächsten Montag starten wird. In Zusammenarbeit mit der französischen Streaming-Plattform sowie dem Monitorhersteller werden fünf Teams an dem zweitätigen Cup teilnehmen und um ein Gesamtpreisgeld von 2.500 US-Dollar spielen. Dabei wird euch ein neues Turnierformat präsentiert, welches dem King of the Hill-System ähnelt.




Der große Unterschied besteht jedoch darin, dass nicht das Team zum Arena Champion gekürt wird, welches das letzte Spiel des Cups gewinnt. Der Arena Champion wird nämlich anhand des erspielten Preisgelds ausgewählt und qualifiziert sich automatisch für das letzte Spiel im nächsten Cup. Das Preisgeld wiederum wird von Spiel zu Spiel um 250 US-Dollar erhöht. Angefangen mit 250 US-Dollar im ersten Spiel, steigert sich das Preisgeld bis auf 1.000 US-Dollar im vierten und somit letzten Spiel des Turniers. Somit haben auch Teams, die schon früh in den Cup einsteigen die Chance, sich für die nächste 99Damage Arena zu qualifizieren.

Die fünf teilnehmenden Teams bekommen Seeds von 1 bis 5 zugeschrieben, wobei der Seed #1 einen Vorteil gegenüber den anderen Teams hat. Dieser darf sich vor dem Turnier entscheiden, in welchem Match er einsteigen möchte. Spielt er nur das letzte Best-of-Three um 1.000 US-Dollar und riskiert dabei, dass ein anderes Team vorher mehr Geld erspielt? Startet das Team direkt in das erste Spiel und läuft Gefahr, direkt aus dem Cup auszuscheiden? Diese Fragen muss sich der Nummer 1 Seed stellen.

Matches und Preisgeld 99Damage Arena #1:
Match #1: de Planetkey vs. pt k1ck - 250 USD
Match #2: Winner vs. dk CPH Wolves - 500 USD
Match #3: Winner vs. se Flipsid3 - 750 USD
Match #4: Winner vs. de mouz - 1.000 USD

Zeitplan 99Damage Arena #1:
24.11. - 18:00 Uhr: Match #1
24.11. - 20:30 Uhr: Match #2
25.11. - 18:00 Uhr: Match #3
25.11. - 20:30 Uhr: Match #4
Weitere 99Damage Arena Termine:
24. + 25. November: 99Damage Arena #1
08. + 09. Dezember: 99Damage Arena #2
15. + 16. Dezember: 99Damage Arena #3
12. + 13. Januar: 99Damage Arena #4


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Siggii schrieb am 19.11.2014, 18:01 CET:
+1
#2
roxxon schrieb am 19.11.2014, 18:03 CET:
Gut das von 99DMG da was in die Richtung kommt :)
#3
insiXt schrieb am 19.11.2014, 18:04 CET:
roxxon schrieb:
Gut das von 99DMG da was in die Richtung kommt :)


yep
#4
n1te schrieb am 19.11.2014, 18:05 CET:
nice
#5
Formex95 schrieb am 19.11.2014, 18:06 CET:
nice :)
#6
olofmeister schrieb am 19.11.2014, 18:08 CET:
cool
#7
xray26 schrieb am 19.11.2014, 18:13 CET:
geil, nur das Team E die Arschkarte hat und mit Pech es nicht aus eigener Kraft schaffen kann.
#8
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 19.11.2014, 18:13 CET:
Nette Idee, aber sollte man nicht mal Nachwuchsteams die Chance geben bei so kleinen Turnieren?
Weiß nicht ob es da Probleme gibt mit den anderen Sponsoren oder die Teams zu finden, die talentierte Spieler besitzen. Mal schauen, vielleicht ändert sich ja was bei den anderen Cups.
#9
Senikx schrieb am 19.11.2014, 18:14 CET:
ENDLICH ! Freu mich riesig auf gehts!
#10
danyy schrieb am 19.11.2014, 18:15 CET:
nice
#11
Deivil schrieb am 19.11.2014, 18:16 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Nette Idee, aber sollte man nicht mal Nachwuchsteams die Chance geben bei so kleinen Turnieren?
Weiß nicht ob es da Probleme gibt mit den anderen Sponsoren oder die Teams zu finden, die talentierte Spieler besitzen. Mal schauen, vielleicht ändert sich ja was bei den anderen Cups.


+1
#12
Klingeldrahtjoe schrieb am 19.11.2014, 18:23 CET:
Deivil schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Nette Idee, aber sollte man nicht mal Nachwuchsteams die Chance geben bei so kleinen Turnieren?
Weiß nicht ob es da Probleme gibt mit den anderen Sponsoren oder die Teams zu finden, die talentierte Spieler besitzen. Mal schauen, vielleicht ändert sich ja was bei den anderen Cups.

+1


+1
#13
Schaffer schrieb am 19.11.2014, 18:25 CET:
nice
#14
Senikx schrieb am 19.11.2014, 18:32 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Nette Idee, aber sollte man nicht mal Nachwuchsteams die Chance geben bei so kleinen Turnieren?
Weiß nicht ob es da Probleme gibt mit den anderen Sponsoren oder die Teams zu finden, die talentierte Spieler besitzen. Mal schauen, vielleicht ändert sich ja was bei den anderen Cups.


Wir haben es ja auch mit keinen TopTeams zu tun, ich denke alle Teams die hier jetzt stehen könnten das Geld gut gebrauchen.
#15
Bleistiftmine schrieb am 19.11.2014, 18:40 CET:
n1
#16
Yxylygyrym schrieb am 19.11.2014, 18:47 CET:
Schöne Sache
#17
Kingbrick schrieb am 19.11.2014, 18:54 CET:
Senikx schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Nette Idee, aber sollte man nicht mal Nachwuchsteams die Chance geben bei so kleinen Turnieren?
Weiß nicht ob es da Probleme gibt mit den anderen Sponsoren oder die Teams zu finden, die talentierte Spieler besitzen. Mal schauen, vielleicht ändert sich ja was bei den anderen Cups.

Wir haben es ja auch mit keinen TopTeams zu tun, ich denke alle Teams die hier jetzt stehen könnten das Geld gut gebrauchen.


+1
#18
x1337boi schrieb am 19.11.2014, 18:57 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Nette Idee, aber sollte man nicht mal Nachwuchsteams die Chance geben bei so kleinen Turnieren?
Weiß nicht ob es da Probleme gibt mit den anderen Sponsoren oder die Teams zu finden, die talentierte Spieler besitzen. Mal schauen, vielleicht ändert sich ja was bei den anderen Cups.

smn 2.0 inc
#19
CanTWaiT schrieb am 19.11.2014, 19:00 CET:
Von den Uhrzeiten her, sieht es nach einem BO3 aus! Sehr geil!

Wobei Online-turniere ja nichts mehr wirklich aussagen...moment, Offline ja jetzt auch nicht mehr #Kappa
#20
enkaeless schrieb am 19.11.2014, 19:05 CET:
sehr gut, dass ihr wachst!
#21
TraitorJudas schrieb am 19.11.2014, 19:11 CET:
Wird dann per Dailymotion gestreamt?
#22
shnytzl schrieb am 19.11.2014, 19:16 CET:
enkaeless schrieb:
sehr gut, dass ihr wachst!

Landing strip oder doch eher brazilian?
#23
Haidacher schrieb am 19.11.2014, 19:34 CET:
bei so einen system mit vllt weniger preisgeld (z.B. 50,100,150,200) wäre es doch cool einfach random teams aus der a-series zu picken und die da spielen zu lassen ;) bisschen den Nachwuchs fördern :D kann auch weniger geld sein :D wär mal ne coole sache :)
#24
p1vo schrieb am 19.11.2014, 20:35 CET:
Richtig nice!!!
#25
Knochen schrieb am 19.11.2014, 20:41 CET:
TraitorJudas schrieb:
Wird dann per Dailymotion gestreamt?


Korrekt.
 
1