ANZEIGE:
Cup: Wer schafft die Qualifikation im europäischen Qualifier?18.11.2014, 16:30

EU-Qualifier für die ESL Pro League startet

Einige Plätze für die ESL Pro League sind noch offen. Zwei davon werden in den kommenden Tagen beim europäischen Qualifier an die beiden Finalisten vergeben. Wer es nicht ins Endspiel schafft, hat trotzdem noch die Möglichkeit sich einen von zehn Slots für die ESL Major League zu ergattern. Insgesamt haben sich 49 deutsche Teams angemeldet.




Nachdem mousesports die Qualifikation bereits über den deutschen Qualifier klarmachen konnte, haben nun Teams wie Planetkey Dynamics, PENTA Sports oder die Playing Ducks die Gelegenheit nachzuziehen. Doch die Konkurrenz wird sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben. So müssen die Deutschen erst an Teams wie Flipsid3 Tactics oder den Franzosen von webSPELL vorbei. Auch die Dänen von myXMG geben sich erneut die Ehre und möchten ab 19.00 Uhr einen Platz für die höheren Ligen der ESL ergattern.

Die bekanntesten Teilnehmer des Qualifiers (aus insgesamt 226 - Stand 15.00 Uhr):

Die Informationen zu allen Qualifiern für die ESL Pro League sowie die ESL Major League findet ihr gebündelt in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Winter 2014/2015?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: play.eslgaming.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
GodD schrieb am 18.11.2014, 16:54 CET:
Also gibt es keine Konsequenz für mouz aus dem cheatvorfall durch smn?

Eine Stellungnahme der ESL zu diesem Thema würde ich mir noch wünschen!
#2
Briese schrieb am 18.11.2014, 16:55 CET:
amn hT J noch keinen 12er......ESL GEHT DAS NOCH NIX AN
#3
gnaaaa. schrieb am 18.11.2014, 16:56 CET:
Briese schrieb:
amn hT J noch keinen 12er......ESL GEHT DAS NOCH NIX AN


so ist es
#4
zipp1 schrieb am 18.11.2014, 16:58 CET:
Go Penta und Pkd <3
#5
REMUZ schrieb am 18.11.2014, 17:04 CET:
GodD schrieb:
Also gibt es keine Konsequenz für mouz aus dem cheatvorfall durch smn?
Eine Stellungnahme der ESL zu diesem Thema würde ich mir noch wünschen!


Mouz wird nur gebannt wenn Wire SMN erwischt. Bei erfolgreichen TT (Dotpixel/Penta) dürfen Sie weiter spielen ohne Konsequenzen.
#6
Spiel_Kint schrieb am 18.11.2014, 17:05 CET:
Gogogo tr1chtercrew !
#7
zipp1 schrieb am 18.11.2014, 17:11 CET:
REMUZ schrieb:
GodD schrieb:
Also gibt es keine Konsequenz für mouz aus dem cheatvorfall durch smn?
Eine Stellungnahme der ESL zu diesem Thema würde ich mir noch wünschen!

Mouz wird nur gebannt wenn Wire SMN erwischt. Bei erfolgreichen TT (Dotpixel/Penta) dürfen Sie weiter spielen ohne Konsequenzen.


leider
#8
Didtgiridu schrieb am 18.11.2014, 17:26 CET:
Wann wird eiegntlich das Ergebniss von dem COm-Vote veröfentlicht ?
#9
rK. schrieb am 18.11.2014, 17:40 CET:
fnatic also kein Bock auf die Liga?
#10
EXTRA1337 schrieb am 18.11.2014, 17:42 CET:
Didtgiridu schrieb:
Wann wird eiegntlich das Ergebniss von dem COm-Vote veröfentlicht ?
#11
Spoing01 schrieb am 18.11.2014, 17:44 CET:
Didtgiridu schrieb:
Wann wird eiegntlich das Ergebniss von dem COm-Vote veröfentlicht ?


PKD ist durch den Vote reingekommen.
#12
Didtgiridu schrieb am 18.11.2014, 17:50 CET:
Spoing01 schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Wann wird eiegntlich das Ergebniss von dem COm-Vote veröfentlicht ?

PKD ist durch den Vote reingekommen.

Woher du wissen ?

Edit:
OK habs gefunden http://pro.eslgaming.com/csgo/proleague/news/more-teams-join-the-pro-league/

GG PKD für den SLot

editiert von Didtgiridu am 18.11.2014, 17:54 CET
#13
Spoing01 schrieb am 18.11.2014, 17:52 CET:
Didtgiridu schrieb:
Spoing01 schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Wann wird eiegntlich das Ergebniss von dem COm-Vote veröfentlicht ?

PKD ist durch den Vote reingekommen.

Woher du wissen ?

bitte schön http://pro.eslgaming.com/csgo/proleague/news/more-teams-join-the-pro-league/
#14
FaiLor schrieb am 18.11.2014, 17:58 CET:
zipp1 schrieb:
REMUZ schrieb:
GodD schrieb:
Also gibt es keine Konsequenz für mouz aus dem cheatvorfall durch smn?
Eine Stellungnahme der ESL zu diesem Thema würde ich mir noch wünschen!

Mouz wird nur gebannt wenn Wire SMN erwischt. Bei erfolgreichen TT (Dotpixel/Penta) dürfen Sie weiter spielen ohne Konsequenzen.

leider


smn war nur im EPL Team als Stand-In drin hat aber nich gespielt, warum sollte mouz also gebannt werden? Nur Gob B hat gespielt. Achja und zipp1 das sie gebannt werden sollten weil du ein Hater von ihnen bist zählt nicht ;)
#15
zipp1 schrieb am 18.11.2014, 18:07 CET:
FaiLor schrieb:
zipp1 schrieb:
REMUZ schrieb:
GodD schrieb:
Also gibt es keine Konsequenz für mouz aus dem cheatvorfall durch smn?
Eine Stellungnahme der ESL zu diesem Thema würde ich mir noch wünschen!

Mouz wird nur gebannt wenn Wire SMN erwischt. Bei erfolgreichen TT (Dotpixel/Penta) dürfen Sie weiter spielen ohne Konsequenzen.

leider

smn war nur im EPL Team als Stand-In drin hat aber nich gespielt, warum sollte mouz also gebannt werden? Nur Gob B hat gespielt. Achja und zipp1 das sie gebannt werden sollten weil du ein Hater von ihnen bist zählt nicht ;)


bin kein hater von ihnen aber ich denke schon, dass sie wussten dass smn dreißt macht und sie ihn deshalb ins team geholt haben....
#16
Fruehlingsrolle schrieb am 18.11.2014, 18:20 CET:
easy trichter
#17
Lunatic99 schrieb am 18.11.2014, 18:25 CET:
Ich vermisse die Hellraisers und dat Team ... wo sind die sind doch eigentlich auch für ne gute Sohle Cs:Go gut ... ?

und fnatic macht anscheinend wirklich ne pause sonst würden die sich sowas doch nicht entgehen lassen ...
#18
jKe8 schrieb am 18.11.2014, 18:27 CET:
Lang net mehr so ein Müll gelesen @zipp1
#19
SunslayeeR Jr. schrieb am 18.11.2014, 18:31 CET:
FaiLor schrieb:
zipp1 schrieb:
REMUZ schrieb:
GodD schrieb:
Also gibt es keine Konsequenz für mouz aus dem cheatvorfall durch smn?
Eine Stellungnahme der ESL zu diesem Thema würde ich mir noch wünschen!

Mouz wird nur gebannt wenn Wire SMN erwischt. Bei erfolgreichen TT (Dotpixel/Penta) dürfen Sie weiter spielen ohne Konsequenzen.

leider

smn war nur im EPL Team als Stand-In drin hat aber nich gespielt, warum sollte mouz also gebannt werden? Nur Gob B hat gespielt. Achja und zipp1 das sie gebannt werden sollten weil du ein Hater von ihnen bist zählt nicht ;)


Am 1. Tag hat er gespielt:
http://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/league/winter-2014-qualifier-germany/match/30747373/

http://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/league/winter-2014-qualifier-germany/match/30747357/

Aber jetzt pauschal alle Teams zu bestrafen, wo smn die Tage gespielt hat ist nicht fair für die Teams, die vermutlich nichts davon wussten.
Außerdem ist es ja nicht belegt, das smn in jedem Spiel gehackt hat. In besagten zwei Spielen sollte das nicht nötig gewesen sein.