Geposted von MiPu,
Zuletzt hatten wir euch 10 Premium-Gästepässe auf unserer Website verlost und anschließend ebenfalls auf unserem Facebook-Account, nun sind die nächsten fällig! Mit dieser News möchten wir erneut 20 Premium-Gästepässe für die Ligen der ESEA verlosen, mit denen ihr euch mit der Liga aus Amerika anfreunden könnt. *Update - 16:30 Uhr* *Update - 16:30 Uhr*

Die Gewinner der ESEA Premium-Gästepässe stehen fest und wurden bereits kontaktiert. Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Erfolg in der ESEA!

TenzZ
Tomccrash
schnitzl
MrSchu
zer000
k1ngmojo
Pandak1ng
s4lt
TroX_
polarityy_y
Ariz0na
KillingSphere
schiggy92
JackYy
schneyder
TheAdd0
mkoJ
pawlow
Suomaf
SunslayeeR Jr.



Um an der Verlosung der 20 Keys teilnehmen zu können, braucht ihr keinen Facebook- oder Twitteraccount, ihr müsst lediglich auf 99damage.de angemeldet sein. Dazu müsst ihr die untenstehende Frage richtig beantworten und mit etwas Glück seid ihr einer der Gewinner, welche per Zufall ausgelost und gezogen werden. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet morgen um 15 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und den Gewinnern anschließend viel Spaß in der ESEA!



Kommentare