Geposted von MiPu,
Die Banwelle von VAC ist noch immer aktiv und hat bereits den nächsten Spieler aus dem Verkehr gezogen. Erneut wurde ein französischer Pro-Spieler mit einem Ban belegt, diesmal trifft es Gordon 'Sf' Giry von Epsilon eSports. Somit ist auch dieser Spieler für die DreamHack Winter 2014 gesperrt, welche am Ende des Monats in Schweden ausgespielt wird.
Sf mit VAC-Ban

Nach den VAC-Bans von Simon 'smn' Beck und Hovik 'KQLY' Tovmassian wurde nun ein weiterer Spieler gebusted. Sf von Team Epsilon eSports erhielt soeben die Sperre auf seinem Steam-Account. Bitter ist dies nicht nur für die CS:GO-Szene, sondern auch für das Team. Dieses ist nämlich für die DreamHack Winter 2014 qualifizert, welche in knapp einer Woche in Jönköping stattfinden wird. Da das Turnier von VALVe gesponsert ist, wird Gordon 'Sf' Giry für das Turnier gesperrt.

Eine Stellungnahme seitens des Spielers oder der Organisation ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorhanden, wir werden euch auf dem Laufenden halten. Anscheinend ist die VAC-Banwelle noch nicht zum Ende gekommen und man darf den morgigen Tag abwarten.

Kommentare