ANZEIGE:
Szene: Wer ersetzt die beiden französischen Teams?21.11.2014, 02:45

Titan und Epsilon von DHW 2014 disqualifiziert

Eine große Banwelle schwappt über die internationale CS:GO-Szene und nun zeigen sich die ersten Folgen: Titan eSports und Epsilon eSports werden von den Organisatoren der DreamHack Winter 2014 disqualifiziert. Um sie zu ersetzen wird es einen LAN-Qualifier geben, um einen sauberen Wettbewerb zu garantieren. Nun darf man gespannt sein, welche Teams auf dem Qualifier zu sehen sein werden.



Eines ist jedoch sicher: mousesports wird nicht an dem Qualifier im Inferno Online in Stockholm teilnehmen, wie Chris 'chrisJ' de Jong auf Twitter mitteilte. Jedoch kann man hier vermuten, ob das vielleicht seine Gründe haben könnte, da mousesports in der internationalen Wahrnehmung schon lange im Verdacht steht. Das sind jedoch bislang nur Spekulationen, die wohl im Laufe der Nacht bestätigt oder widerlegt werden.



In den Gruppen verändert sich dadurch folgendes:

Gruppe B: Team Dignitas erhält den Top Seed und trifft im ersten Spiel auf Penta Sports, während iBUYPOWER in ihrem Eröffnungsmatch gegen ein Team aus den Qualifier antreten werden.
Gruppe D: Epsilon wird aus der Gruppe entfernt und Na'Vi trifft im ersten Spiel auf ein Team aus dem Qualifier. VP gegen myXMG bleibt bestehen.
Gruppe A und C sind nicht betroffen.

Schade ist diese Entwicklung natürlich nun für die Organisationen und anderen Spieler, welche nun ihre DreamHack-Träume teilweise nur wenige Stunden vor Abflug nach Schweden vergessen können.


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2014?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: dreamhack.se

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
masel. schrieb am 21.11.2014, 02:56 CET:
beste :D jetzt fehlt nur noch fnatic !
#2
X-Ray schrieb am 21.11.2014, 02:59 CET:
Bevor das Geflame losgeht: das mit mousesports ist REINSTE SPEKULATION... nur ein Gedankenspiel und nicht belegt. Also plz nicht dran aufhängen ;)
#3
w567123daniel schrieb am 21.11.2014, 03:01 CET:
X-Ray schrieb:
Bevor das Geflame losgeht: das mit mousesports ist REINSTE SPEKULATION... nur ein Gedankenspiel und nicht belegt. Also plz nicht dran aufhängen ;)


Flipin meinte grade eben auf seinem Stream dass mouz angeblich doch eingeladen ist
#4
X-Ray schrieb am 21.11.2014, 03:03 CET:
w567123daniel schrieb:
X-Ray schrieb:
Bevor das Geflame losgeht: das mit mousesports ist REINSTE SPEKULATION... nur ein Gedankenspiel und nicht belegt. Also plz nicht dran aufhängen ;)

Flipin meinte grade eben auf seinem Stream dass mouz angeblich doch eingeladen ist


Weiß ich nichts von, bin aber auch nicht allwissend :P Müssen das wohl abwarten
#5
Mobidon schrieb am 21.11.2014, 03:03 CET:
wie viele wohl von denen die nächsten tage gut schlafen werden......
#6
Dicht23 schrieb am 21.11.2014, 03:04 CET:
Chris J der den Qualifier am anfang mit Stand-in GOB B und SMN hatten . GG , echt und dann sowas noch schreiben
EDIT:War Pro-league, trotzdem GG
#7
Mobidon schrieb am 21.11.2014, 03:05 CET:
Dicht23 schrieb:
Chris J der den Qualifier am anfang mit Stand-in GOB B und SMN hatten . GG , echt und dann sowas noch schreiben
naja Gob trau ich zu das er nicht an hat
#8
NiSTEN schrieb am 21.11.2014, 03:09 CET:
Schon komisch dass das alles kurz vor der dreamHACK passiert.....
#9
dreAMyyy schrieb am 21.11.2014, 03:29 CET:
http://www.twitch.tv/roomonfire/c/5495768?t=42m

sowas und dann weint er unfassbar
#10
el.brillo schrieb am 21.11.2014, 03:38 CET:
würd lachen wenn chrisJ morgen gebannt ist :D
#11
rK. schrieb am 21.11.2014, 03:50 CET:
Valve schreibt sie zahlen für die Teams die Flüge zum Lan-Qualifier und laden dann nur Teams aus Skandinavien ein, läuft :D
Qualifier auf 8 aufstocken, die Teams würden sicher auch selber zahlen..
#12
copa- schrieb am 21.11.2014, 05:33 CET:
richtiger fail von valve.. sie hätten die vac bans beim start der DH aktivieren sollen, hätte man viel mehr emotionen im stream sehen können haha
#13
masel. schrieb am 21.11.2014, 05:39 CET:
copa- schrieb:
richtiger fail von valve.. sie hätten die vac bans beim start der DH aktivieren sollen, hätte man viel mehr emotionen im stream sehen können haha


dann hätte pashas bizeps geklärt
#14
BOOOM_xD schrieb am 21.11.2014, 05:40 CET:
masel. schrieb:
copa- schrieb:
richtiger fail von valve.. sie hätten die vac bans beim start der DH aktivieren sollen, hätte man viel mehr emotionen im stream sehen können haha

dann hätte pashas bizeps geklärt


Wenn er nicht selber den Bann bekommen hätte! Hat gestern aufm Stream sehr komische Sachen von sich gegeben!
#15
wexy schrieb am 21.11.2014, 06:18 CET:
Ob noch jemand kommt hmmmm
#16
Xloser schrieb am 21.11.2014, 06:27 CET:
auf auf fnatic ban.... als ob irgendwer besser ist als ein privat hack!
#17
EnteTainment schrieb am 21.11.2014, 06:40 CET:
BOOOM_xD schrieb:
masel. schrieb:
copa- schrieb:
richtiger fail von valve.. sie hätten die vac bans beim start der DH aktivieren sollen, hätte man viel mehr emotionen im stream sehen können haha

dann hätte pashas bizeps geklärt

Wenn er nicht selber den Bann bekommen hätte! Hat gestern aufm Stream sehr komische Sachen von sich gegeben!

pasha niemals am hacken lol.
ich frag mich nur, warum komplett epsilon disqualifiziert ist, hab ich was verpasst ?

/e. ok, jetzt erst die Sf News gesehen, ich lachte. :D
#18
_St4lker_ schrieb am 21.11.2014, 07:11 CET:
Ich warte immer noch auf Fnatic VACation :D
#19
luk19103 schrieb am 21.11.2014, 07:13 CET:
Hoffentlich kommt kommt mousesports auf dreamhack :D
#20
ebO_ schrieb am 21.11.2014, 07:28 CET:
Dreamhack wird abgesagt, zu wenig saubere Teams gefunden :D
#21
d.Impact schrieb am 21.11.2014, 07:33 CET:
Haha wahrscheinlich ist nip nie schwächer geworden, die anderen Teams haben nur alle an. Hat fnatic noch rechtzeitig ihre hacks deaktiviert? Freue mich auf die dreamhack :DDD
#22
hackbert schrieb am 21.11.2014, 07:37 CET:
Warum sollte es abgesagt werden, es heißt doch dreamHACK
#23
KingKurt schrieb am 21.11.2014, 07:53 CET:
BOOOM_xD schrieb:
masel. schrieb:
copa- schrieb:
richtiger fail von valve.. sie hätten die vac bans beim start der DH aktivieren sollen, hätte man viel mehr emotionen im stream sehen können haha

dann hätte pashas bizeps geklärt

Wenn er nicht selber den Bann bekommen hätte! Hat gestern aufm Stream sehr komische Sachen von sich gegeben!


Wenn pasha, neo oder taz hacken, schaue ich nie wieder CS:GO !!
#24
verdiii schrieb am 21.11.2014, 07:56 CET:
oh mann das ja richtig traurig ...
#25